Münster sehen und............ sterben !

marie51

Active Member
AW: Münster sehen und............ sterben !

das würde mich wirklich sehr freuen :biggrin: !

wie wäre es mit ende Oktober........oder anfang November oder aber spätestens Dezember ( zum Weihnachtsmarkt ) ? und aische kommt sicher auch noch mit , stimmts aische :biggrin: ?

Ja das würde schon passen, bin jetzt im Oktober erst einmal 2 Wochen in der Türkei bei meinem Freund. Von daher wäre Anfang November gut.
 

Aische08

New Member
AW: Münster sehen und............ sterben !

Ähhm ich weiß, es ist noch Oktober, aber wollen wir nicht mal überlegen, wann und wo, weil ich bald anfangen muss für meine Prüfungen zu lernen und da bin ich im Normalfall nicht mehr ansprechbar :lol:
 

Aische08

New Member
AW: Münster sehen und............ sterben !

Würde mich freuen, wenn das klappt. Mach doch mal einen Vorschlag, wann wir das machen wollen.

Also Weihnachtsmarkt wäre ne Möglichkeit, der geht ja irgendwann im November los...
Ansonsten ist das blaue Haus immer nett...
Jüdefelder meide ich nach den letzten 2 Caipis die schlecht waren immer...
Ich bin auch gerne im America Latina Cocktail trinken - die sind super
was ganz anderes ist zum Beispiel das Fegefeuer - da kann man Met trinken, was im Winter auch immer super ist und wahnsinnig gut essen...
ja... ich glaube das reicht für den Anfang
 

marie51

Active Member
AW: Münster sehen und............ sterben !

Also Weihnachtsmarkt wäre ne Möglichkeit, der geht ja irgendwann im November los...
Ansonsten ist das blaue Haus immer nett...
Jüdefelder meide ich nach den letzten 2 Caipis die schlecht waren immer...
Ich bin auch gerne im America Latina Cocktail trinken - die sind super
was ganz anderes ist zum Beispiel das Fegefeuer - da kann man Met trinken, was im Winter auch immer super ist und wahnsinnig gut essen...
ja... ich glaube das reicht für den Anfang

Wir sollten vielleicht erst einmal ein Datum ausmachen. ich schlage mal vor den 8. oder 15. November. Das sind jeweils Samstage. Wollen wir uns da erst abends treffen, oder tagsüber. Vielleicht klären wir das zuerst, und überlegen dann, wo genau wir uns treffen wollen und was wir dann machen wollen.
 

Sophia

Member
AW: Münster sehen und............ sterben !

Hallo Leute, habe diesen Thread gerade erst entdeckt. Ich will auch mit, wenn ihr mich mitnehmt. Komme ja auch aus Münster und zwar direkt, fahre ca. 15 Min. mit dem Fahrrad zur Innenstadt. Wäre schön wenn es klappt.

LG Sophia:lol:
 
Top