Müssen Türken ihre Freundin erstmal vor den Eltern verstecken!?

Nina73

New Member
AW: Müssen Türken ihre Freundin erstmal vor den Eltern verstecken!?

Nein, die Eltern sind keine Monster, aber als Nicht-türkische Freundin wird man als solches behandelt.
Originalzitat eines Wahnsinnigen: wenn sie deinen Paß sehen dann würden sie sagen: muss es gerade SO EINE sein??

Warum habe ich speziell in diesem Monat bereut Ihnen einen selbstgebackenen Kuchen geschickt zu haben?

war aber auch egal, denn der gute Sohn hat ihnen ohnehin gesagt, er hätte ihn GEKAUFT!!

ich bin ganz ruhig, alles klar mit mir!:evil: :evil: :evil: :evil:

A

Anouk

Guest

Hi,
geht's vielleicht auch weniger hitzig? Bitte entschleunigt die Diskussion mal ein wenig. Einen Beitrag genau zu lesen, bevor man etwas missversteht, darauf antwortet und an Aussagen anknüpft, die es so nie gegeben hat, trägt allgemein zur besseren Verständigung bei.

In diesem Sinne :smile:

anouk

dance2india

New Member

danke nina für dein posting.
oh man, da wird man eben wütend wenn man sowas hört. und mir kann niemand erzählen dass es eine AUSNAHME ist.

dance2india

New Member

dass man da wütend auf diese intolleranz ist, ist doch menschlich, oder nicht.
und im vergleich zu manchen postings hier, leugnen viele türken nicht, dass es eben so läuft....
ich bin einfach wütend auf die tatenlosigkeit, wie dieses alte system akzeptiert wird

M

mar

Guest

ich habe fast den eindruck , wir sollten zwei neue treaths aufmachen,
einen zum beschimpfen Zizou

und einen zum belobhudeln der türkischen männer ....:p

( war ironisch gemeint.... bitte darauf nicht antworten ....:p )

mar

CoolworX

Active Member

Aloooo? Wenn Ihr einen "schuldigen Türken" sucht, nehmt mich...*g*...hier, hier, *meld* & *lach*...

Grüße...

C:cool::cool:lworX

dance2india

New Member

ich werd mich jetzt aus eurer diskussion raushalten, weil ihr wie verbissen darauf pocht, dass ich die türken schlecht machen will.
niemand hat mir bis jetzt darauf geantwortet, ob es stimmt, dass sich die meisten wohl eher zu ihrer familie bekennen würden als zu einer frau. oder darauf, ob es stimmt, dass die familien einfach vourteile gegen "nichttürken" haben.
trotzdem zieh ich sie hier nicht in den dreck oder beschimpf sie als idioten, das wäre mir wirklich zu peinlich.

CoolworX

Active Member

Zitat von alteglucke:
Na dann mal raus damit: Wie viele Freundinnen hast du schon vor deinen Eltern versteckt? Und wie viele voreinander? Und wo hast du sie versteckt?

Glucke, zugegeben...ich war´s, ich bin ´s gewesen! Vor meinen Eltern habe ich zwar kein Fräulein verstecken müssen, dafür aber unzählige voreinander. Ich war jung und brauchte das Geld.

Die Drogen machten alles nur noch schlimmer, der Alkohol und die Zigaretten verschönerten die eigentlichen Drogen und der Sex mit all den Frauen war schließlich auch zu ertragen. Alle wollten immer nur meinen Körper...Selbst auf einem Flug nach Istanbul mit Zwischenstop Ankara nachdem 80% der Fluggäste ausgestiegen waren, versammelte ich die 4 netten Flugbegleiterinnen um mich. Ich kann die Finger einfach nicht ruhig halten...*g*...Wir trafen Uns alle in Istanbul wieder und vergnügten Uns in amüsierenden Gruppenaktivitäten...

Fazit:
Nun habe ich einen heftigen Schaden und verfluche alle Frauen...*lach*...

Grüße...

C:cool::cool:lworX

PS: WBMF? *g*

M

mar

Guest

Zitat von CoolworX:
Glucke, zugegeben...ich war´s, ich bin ´s gewesen! Vor meinen Eltern habe ich zwar kein Fräulein verstecken müssen, dafür aber unzählige voreinander. Ich war jung und brauchte das Geld.

Die Drogen machten alles nur noch schlimmer, der Alkohol und die Zigaretten verschönerten die eigentlichen Drogen und der Sex mit all den Frauen war schließlich auch zu ertragen. Alle wollten immer nur meinen Körper...Selbst auf einem Flug nach Istanbul mit Zwischenstop Ankara nachdem 80% der Fluggäste ausgestiegen waren, versammelte ich die 4 netten Flugbegleiterinnen um mich. Ich kann die Finger einfach nicht ruhig halten...*g*...Wir trafen Uns alle in Istanbul wieder und vergnügten Uns in amüsierenden Gruppenaktivitäten...

Fazit:
Nun habe ich einen heftigen Schaden und verfluche alle Frauen...*lach*...

Grüße...

CoolworX

PS: WBMF? *g*

:lol: :lol: :lol: :lol: