MA - Auto wieder in Deutschland anmelden

sabareeshan

Active Member
AW: MA - Auto wieder in Deutschland anmelden

Echt? Damit haette ich nun nicht gerechnet. Der vom TTOK sagte, dass das in Antalya recht zügig gehen würde. Wir wurden sogar zum Strassenverkehrsamt in die falsche Stadt geschickt.
In Gaziantep sind wir von halb 9 bis 16 Uhr von einem Gümrük Müdürlüğü zum anderen gefahren, dabei zu manchen mehrfach.
Das sind wirklich Erfahrungen, die man noch nicht mals einmal machen möchte :wink:

hehe gaziantep wie ich es kenne, ich glaub die haben spass uns den ganzen tag zu beschäftigen, geht ja auch bei anderen sachen so;)
 

michele

New Member
AW: MA - Auto wieder in Deutschland anmelden

Danke schön,
wo muss ich denn da zur Vollabnahme hin? Wer macht das? Kann sein, dass ich noch unter den 365 Tagen bleibe, das kommt so ein bisschen drauf an, wann wir zurück fahren.
:wink:
 

fritztotila

Active Member
AW: MA - Auto wieder in Deutschland anmelden

Die Vollabnahme macht der Tüv. Telefonisch Termin vereinbaren und hinfahren.
Vielleicht Au vorher beim Bosch Dienst machen lassen.
 

michele

New Member
AW: MA - Auto wieder in Deutschland anmelden

Eİne Frage habe ich noch:
Ist von Euch schon jemand mit dem MA - Nummernschild aus der Türkei heraus gefahren?
Wie sieht das dann mit der grünen Versicherungspolice aus? Bekommt man die von der Verischerung in der Türkeİ?
Danke schön
michele
 

michele

New Member
AW: MA - Auto in TR in welcher Stadt abmelden?

Hallo,
nun habe ich mein Auto wieder in D angemeldet, musste nur zum TÜV. Jetzt wüsste ich noch gerne, ob ich den Wagen nur in der angemeldeten Stadt in der TR abmelden kann oder auch in einer anderen?
Es waere vom hin - und her fliegen einfacher.
Lg michele
 
Top