Mache ich mir etwas vor?

• Ersteller des Themas nordish
  • Erstellungsdatum

ege35

Well-Known Member
Die meisten Männer wollen gar keine "perfekte" Partnerin haben. Eine Frau, die ständig an ihrem Äußeren rumfeilt, ist einfach nur nervig.
Gerade die Kleinigkeiten, die meine Frau von den gestylten, umoperierten, tonnenweise make-up tragenden, ständig nur auf die Figur achtenden "perfekten" (oder besser künstlichen) Frauen unterscheidet, macht sie in meinen Augen besonders attraktiv. Das zu akzeptieren scheint allerdings vielen (den meisten) Frauen Probleme zu bereiten.

Sie sieht ja auch ohne Hlfsmittel super aus. Das wird sie sicher auch noch in meinem Alter...

N

nordish

Guest
Doch. Es stört Dich. Sonst würdest Du gar nicht darüber nachdenken. Wenn Du abnimmst, nimmst Du alleine für Dich ab. Um Dich selbst besser zu fühlen.
Also, bewusst stört es mich nicht.
Was mich alleine betrifft, würde ich irgendwo auf einer einsamen Insel leben, würden mich 12 kg Übergewicht aber sowas von nicht kümmern... Da kannst du mal von ausgehen :D .
Also ist es doch das Drumherum, das Umfeld für das man es macht.

blackcyclist

Gesperrt
30 wäre ich jetzt auch gern noch mal. Aber ich bin 50 und habe Alterserscheinungen, die nicht nur ich sehen kann. Und seit ungefähr zehn Jahren merke ich deutlich, dass die Zahl der Männer, die mir hinterher schauen, rapide sinkt. Ich glaube nur nicht, dass sich der Trend durch Optimierung umkehren lässt.

Ich merke aber auch, das ich mit 50 nicht mehr so gut sehe (Frauen haben immer weniger Falten), ich aber meinen Hals nicht mehr so drehen kann wie früher.

Das gleicht sich dann schon aus und wenn ich die Mädchen aus meiner Schulzeit sehe, die ja mittlerweile auch alle 50 sind, dann habe ich mich verdammt gut gehalten und jetzt will ich von denen nix mehr wissen!!

N

nordish

Guest
Keine Ahnung wie alt Du bist, Nordish, aber ab einem "gewissen Alter" muss man sich auch entscheiden, ob Falten oder ein paar mehr Pfunde. Es sei denn die Genetik hat einem da was Besonderes in die Wiege gelegt...
Ich find Arsch und Hüfte besser als ein faltiges Gesicht.
Ich bin vor ein paar Tagen 41 geworden. Also alt würd ich das nun nicht nennen. :p
Mit Falten kann ich ganz gut Leben, obwohl Falten wäre bei mir jetzt übertrieben... Fältchen würd ich eher sagen. Auch mit grauen Haaren, die komischerweise in Strähnen auftauchen, hab ich keine Probleme. Das gehört eben dazu, zum Äterwerden.
Ich bin eben keine 20 mehr, das ist ok.
Was alles andere betrifft, ich bin eh kein Schminkpüppchen, renne auch nicht jedem Trend hinterher... Und das alles stört mich nicht... da bin ich total selbstbewusst.
Bei mir ist es eben das Gewicht.
Da hab ich immer das Gefühl, ich müsste es jemandem beweisen.

Ok, aber mal wieder von mir ab....
Ich glaube therengarenk war es, die mal ein Bild gepostet hat, wie man sich für dei Menschen, die man liebt zurechtmacht.... nämlcih gar nicht... da ist man in Jogginghose und ungeschminkt zu Hause unterwegs. Aber sobald man unter (fremde) Menschen geht, brezelt man sich auf.

Eigentlich weiss ich gar nicht, wie ich meine Frage formulieren soll... sie schwirrt mir im Kopf herum, aber ich krieg sie nicht richtig zu fassen.
:confused: