Keine Ahnung wie alt Du bist, Nordish, aber ab einem "gewissen Alter" muss man sich auch entscheiden, ob Falten oder ein paar mehr Pfunde. Es sei denn die Genetik hat einem da was Besonderes in die Wiege gelegt...
Ich find Arsch und Hüfte besser als ein faltiges Gesicht.
Ich bin vor ein paar Tagen 41 geworden. Also alt würd ich das nun nicht nennen.

Mit Falten kann ich ganz gut Leben, obwohl Falten wäre bei mir jetzt übertrieben... Fältchen würd ich eher sagen. Auch mit grauen Haaren, die komischerweise in Strähnen auftauchen, hab ich keine Probleme. Das gehört eben dazu, zum Äterwerden.
Ich bin eben keine 20 mehr, das ist ok.
Was alles andere betrifft, ich bin eh kein Schminkpüppchen, renne auch nicht jedem Trend hinterher... Und das alles stört mich nicht... da bin ich total selbstbewusst.
Bei mir ist es eben das Gewicht.
Da hab ich immer das Gefühl, ich müsste es jemandem beweisen.
Ok, aber mal wieder von mir ab....
Ich glaube therengarenk war es, die mal ein Bild gepostet hat, wie man sich für dei Menschen, die man liebt zurechtmacht.... nämlcih gar nicht... da ist man in Jogginghose und ungeschminkt zu Hause unterwegs. Aber sobald man unter (fremde) Menschen geht, brezelt man sich auf.
Eigentlich weiss ich gar nicht, wie ich meine Frage formulieren soll... sie schwirrt mir im Kopf herum, aber ich krieg sie nicht richtig zu fassen.
