Mache ich mir etwas vor?

• Ersteller des Themas nordish
  • Erstellungsdatum

Sabine

Well-Known Member
Letztens bei meiner verwandtschaft mal verglichen. Freundin meines vaters ist 73 und hat ein normales Gewicht für ihre Größe, sieht ganz normal aus, von falten fast keine spur und auch keine schabbrige haut am den oberarmen. ich würde sagen: gut gehalten.
Schwiegermutter meines bruders war immer schon ein hungerhaken, eigentlich viel zu dünn. Sie wird demnächst erst 70 aber die haut ist an keiner stelle mehr faltenlos, extrem faltig würde ich sagen, und die haut an den oberarmen hängt faltig runter.
Konnte die beiden gut vergleichen wie sie Pfingsten nebeneinander saßen.

Was sagt mir das? Besser doch ein paar mehr kilo auf den rippen, besonders im alter. Das glättet vermutlich falten :0)

D

Damla70

Guest
Schönheit kommt von innen. Die Ausstrahlung macht's. Selbst eine Frau mit 100kg Übergewicht kann extrem schön und sexy sein. Sie kann mehr Männer haben, als eine unzufriedene, schlanke, verhärmte Frau welche nur einem Ideal nachjagt. Man(n) spürt und sieht ob Frau identisch und mit sich selbst zufrieden ist.

Ein paar Falten um die Lippen und Augen? Na und?! Die Spuren des Lebens ;) Wer viel lacht, der hat auch mehr Fältchen. Dies macht sympathisch. Ganz im Gegensatz zu einer Frau mit Zornesfalte und permanent hängenden Mundwinkeln.

Ausserdem liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Und was man liebt, sieht man sowieso mit anderen Augen.

Ich werde dieses Jahr 44. Für mich ist Schönheit nicht mehr das Nonplusultra wie vor zwanzig Jahren. Gepflegt sein, sich Wohlfühlen, Schönes betonen und das Bäuchlein kaschieren steht nun auf dem Programm. Ich bin wie ich bin, und ich finde es gut ;) Und ganz ehrlich, mir ist scheissegal ob mir Bauarbeiter hinterher pfeifen oder nicht :D

N

nordish

Guest
Was das Altern betrifft, so halte ich das "in Würde altern" sehr hoch.
Es gibt nichts schlimmeres als Frauen in meinem Alter oder gar älter, die einen auf 20 machen.
Männer selbstverständlich auch.

alteglucke

Moderator
Schönheit kommt von innen. Die Ausstrahlung macht's. Selbst eine Frau mit 100kg Übergewicht kann extrem schön und sexy sein. Sie kann mehr Männer haben, als eine unzufriedene, schlanke, verhärmte Frau welche nur einem Ideal nachjagt. Man(n) spürt und sieht ob Frau identisch und mit sich selbst zufrieden ist.

Ich denke, da machst du dir und uns was vor. Die extrem schöne 150-Kilo-Frau mit dem Wahnsinns-Sexappeal ist mir noch nicht begegnet.

Und ganz ehrlich, mir ist scheissegal ob mir Bauarbeiter hinterher pfeifen oder nicht :D

Nicht nur Bauarbeiter schauen hinter Frauen her.

D

Damla70

Guest
Ich denke, da machst du dir und uns was vor. Die extrem schöne 150-Kilo-Frau mit dem Wahnsinns-Sexappeal ist mir noch nicht begegnet.
.
100kg sind keine 150kg. Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. 150kg wäre gesundheitlich sehr bedenklich und sollte evtl. reduziert werden ;) Aber mit 100kg gibt es sehr wohl etliche wunderschöne Frauen. Und ich denke schon, dass dies sehr viele Männer anspricht.
Nicht nur Bauarbeiter schauen hinter Frauen her.
Dessen bin ich mir bewusst. Bisher hab ich, bei den Männern wo's drauf ankommt, noch immer den richtigen Eindruck hinterlassen :D Aber bin ja kein Single, dementsprechend ist es mir wirklich schnurz egal. Selbst wenn ich alleinstehend wäre, würde es mich nicht interessieren ob sich jemand den Hals verrenkt oder pfeift. Ausserdem, wer garantiert denn, dass ein Mann guckt weil man so hübsch ist?! Vielleicht denkt er: scheisse, wie sieht die denn aus???

alteglucke

Moderator
Du hattest was von 100 kg Übergewicht geschrieben. Macht aber im Grunde auch keinen Unterschied. Tut mir leid, da bin ich wohl Fettnazi wie Renga, die wunderschöne 100-Kilo-Frau kenne ich auch nicht, auch nicht die vielen Männer, die das toll finden.

Und ob und wie viele Männer sich den Hals verrenken, ist sehr wohl ein Indiz dafür, wie attraktiv frau ist. Das kann einem egal sein, aber deshalb stimmt es trotzdem.

aleynanaz1

Well-Known Member
Man kann es drehen und wenden,wie man will.Fakt ist so mit ab 50 mit Haengegesicht-Haengebusen-Haengehintern kann keine Frau attraktiv sein,die ganzen Jahre gehen weder an Frauen ,noch Maennern spurlos vorbei.
Den meisten Maenner ist es egal,ob in dieser mit Haengegesicht-Busen-Hintern usw..eine charaktermaessig recht ''attraktive'' Frau steckt ,oder nicht. So lange knackige,20-30 ja sogar noch 40-ziger rumlaufen also ich meine Naturschönheiten ohne slikone am Hintern oder in der Brust,da sie diese nicht nötig haben sowie ab 50,so liegt es doch ganz klar auf der Hand,dass nach den ab 50-igern kein Hahn mehr kraeht.

luxi72

Well-Known Member
Man kann es drehen und wenden,wie man will.Fakt ist so mit ab 50 mit Haengegesicht-Haengebusen-Haengehintern kann keine Frau attraktiv sein,die ganzen Jahre gehen weder an Frauen ,noch Maennern spurlos vorbei.
Den meisten Maenner ist es egal,ob in dieser mit Haengegesicht-Busen-Hintern usw..eine charaktermaessig recht ''attraktive'' Frau steckt ,oder nicht. So lange knackige,20-30 ja sogar noch 40-ziger rumlaufen also ich meine Naturschönheiten ohne slikone am Hintern oder in der Brust,da sie diese nicht nötig haben sowie ab 50,so liegt es doch ganz klar auf der Hand,dass nach den ab 50-igern kein Hahn mehr kraeht.

Looool, na dann genieße mal die nächsten Jährchen. Bald ist es vorbei.