Mache ich mir etwas vor?

• Ersteller des Themas nordish
  • Erstellungsdatum

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Im Endeffekt ist doch jeder einzigartig. Manchmal gibt es Frauen die von tausend Männern begehrt werden und manchmal welche bei denen es vielleicht nur 3 sind. Aber solange unter den 3 Männern der eine dabei ist - ist doch alles egal.

Es gibt so viele Geschmäcker wie es Menschen gibt - und bisher war für jeden was dabei.
Es gibt sogar eigentlich immer mehrere potentielle Partner.

Zerbricht euch nicht so den Kopf :0) nutzt eure Energie positiv

noname75

Well-Known Member
Männer stehen nicht auf liebevolle Frauen.

Das kann nur ne Frau sagen, deren Männer Weicheier waren und sich alles gefallen lassen. Die laufen ner Frau natürlich hinterher.
Ein Dominanter oder Führungsstarker Mann (nein kein dummer Macho), also in dem Fall ich :cool: hätte dir schon gezeigt wo dein Platz ist. Ansonsten, da ist die Tür. Dem würdest du Hinterher laufen:D . Hechel hechel

therengarenk

Gesperrt
Das kann nur ne Frau sagen, deren Männer Weicheier waren und sich alles gefallen lassen. Die laufen ner Frau natürlich hinterher.
Ein Dominanter oder Führungsstarker Mann (nein kein dummer Macho), also in dem Fall ich :cool: hätte dir schon gezeigt wo dein Platz ist. Ansonsten, da ist die Tür. Dem würdest du Hinterher laufen:D . Hechel hechel

oh man. Ja der Mann kann so lange die Hosen anhaben bis ich sie ihm ausziehe!

Gizelle

Well-Known Member
Das sind leider die, die als erstes einknicken. Wenn sie mal so selbstbewusst und in sich ruhend bleiben würden. o_O
Aber irgendwie kommen sie nicht damit klar, dass jemand einfach cool ist und bleibt, ohne gebrochen/geknackt/sonstwas werden zu müssen...

J

Junimond

Guest
Männer heiraten vielleicht liebevolle Frauen. zumindest heiraten Männer Frauen, die Aussehen wie ihre Mütter oder sich so verhalten.
Betrügen diese aber mit ganz anderen Exemplaren.

Da fällt mir direkt die Geschichte mit Sandra Bullock ein. Sie braves Mäuschen und mit wem hat ihr Kerl sie betrogen? Richtig mit einer Frau, die mal gar nicht liebevoll aussah...

Es kann auch ganz einfach gewesen sein........also unter dem Motto, wer jeden Tag Filet isst, hat trotzdem mal Bock auf einen Eintopf!

therengarenk

Gesperrt
100 kg mit 1.95 Größe ist vertretbar , aber mit 1.60 , no go ...

Sorry dass ich in dieser Hinsicht so oberflächlich denke . Aber ich bin nun mal so ...

Achja liebe Mädels, die etwas mehr auf den Rippen haben. Wenn eure schlanke Freundin euch erklärt, dass ihr keine Diät nötig habt und ruhig essen sollt, dann macht sie das nur, weil ihr fett werden sollt und sie alle Männer für sich alleine haben will!

Sabine

Well-Known Member
Achja liebe Mädels, die etwas mehr auf den Rippen haben. Wenn eure schlanke Freundin euch erklärt, dass ihr keine Diät nötig habt und ruhig essen sollt, dann macht sie das nur, weil ihr fett werden sollt und sie alle Männer für sich alleine haben will!

Also meine dürre Freundin meint, eine Diät könnte mir nicht schaden.

Vielleicht fange ich nächste Woche damit an :0)