Maenner und Gefuehle???

Chaya

New Member
AW: Maenner und Gefuehle???

Hallo Chaya,
Ihr seht euch zum ersten Mal persönlich. Auch online kennst du ihn noch nicht allzu lange. Willst du es wirklich riskieren ihm jetzt schon die Frage zu stellen, wie er sich die Zukunft vorstellt??
Sowas kann auch nach hinten los gehen. Er könnte sich in die Enge getrieben fühlen. Ich persönlich würde das, wenn jemand bereits nach einer Woche von mir eine Aussage zu diesem Thema haben wollte.

Und warum wollen viele Frauen immer über alles reden? Taten zeigen mehr als Worte je sagen können. Beobachte sein Verhalten, seine Reaktionen und geh alles langsam an.
Ja, einerseits hast du damit recht.

Das Problem ist nur, dass er damit angefangen hat als ich noch daheim war.
Von wegen, wir muessen uns mal unterhalten, bevor es wirklich was ernstes werden koennte. Weil es ja auch nicht so sicher ist, ob ich mir der Kultur und dem Leben in der Tuerkei in klaren bin...

Weil warum zu viele Gefuehle (und Geld)in was hineinstecken, wenns sowieso nichts werden kann.

Tja, darum beschaeftigt mich das jetzt so. Er wollte reden und jetzt rueckt er nicht mit der Sprache raus....

SweetNel

Active Member

Naja aber ich finde grad bei ner Fernbeziehung sollte man vielleicht doch auch am Anfang schonmal drüber reden wies laufen soll.
Wies klappen kann sich zu sehen usw.
Jetzt net zum Thema heiraten oder Kinder oder sowas.

Chaya

New Member

Naja aber ich finde grad bei ner Fernbeziehung sollte man vielleicht doch auch am Anfang schonmal drüber reden wies laufen soll.
Wies klappen kann sich zu sehen usw.
.

Genau um das gehts.
Ich will jetzt nicht ueber heiraten oder sonst was reden.

Ich will wissen, wie er es sich generell so vorstellt.
In MSN ist er ja immer derjenige gewesen, der davon angefangen hat.
Jetzt bin ich hier und er redet nicht(zumindest nicht darueber wie es weitergehn soll)

J

Jo.911

Guest

Da gehen bei nem Mann normalerweise alle Alarmglocken an!!

Es gibt nichts schlimmeres als dieses "wir müssen mal reden, und dann noch über Gefühle!".

Lernt euch erstmal besser persönlich kennen, bevor du schon über zukunft und so sprechen willst. Wenn du Pech hast verscheucht es ihn.

Sithnoppe- aber die reden doch ewig und ununterbrochen, sogar ohne Punkt und ohne Komma, ueber Gefuehle! Siehst Du Dir nie die Uebersetzungswuensche an:biggrin:
Ist die Wirklichkeit von Angesicht zu Angesicht sooo anders?

hayalım_var

Gesperrt

Sithnoppe- aber die reden doch ewig und ununterbrochen, sogar ohne Punkt und ohne Komma, ueber Gefuehle! Siehst Du Dir nie die Uebersetzungswuensche an:biggrin:

Ja! Das ist kein Übersetzer dabei :mrgreen:
(Ich entschuldige mich schon mal für die Gemeinheit, konnte sie mir allerdings auch nicht verkneifen....
Ich weiss ehrlich gesagt noch nichtmal ob Chaya überhaupt Übersetzungswünsche postet ..... wenn nein, dann richtet sich die Gemeinheit natürlich an andere ....)

Chaya

New Member

Ja! Das ist kein Übersetzer dabei :mrgreen:
(Ich entschuldige mich schon mal für die Gemeinheit, konnte sie mir allerdings auch nicht verkneifen....)
Da wir in der gluecklichen Lage sind, keinen Uebersetzer zu brauchen, trifft das auf mich nicht zu:-D

Wir sprechen beide perfekt englisch, er ein paar Brocken deutsch, ich ein paar brocken tuerkisch!
Also, kein Problem:razz:

Sithnoppe

Moderator

Fast nie, weil ich vor soviel Geschnulze nur kotzen müsste!

Ich sehe es so, die beiden kennen sich nicht (MSN und webcam ist keine Ersatz für persönliches Kennen) und nähern sich jetzt erstmal an.
Eine Frau, die mich beim ersten Date fragen würde, wie ich mir das weiter vorstelle und wie das jetzt mit Liebe und so ist, die würde mich sowas von abschrecken, dass ich sehr zurückhaltend reagieren würde.
Oder ich würde ihr irgendeinen Scheiß vorlügen um sie in die Kiste zu kriegen und danach wär ich dann weg: Wham, bam, thank you, Mam!!

Ich finde es gerade ein gutes Zeichen, dass er nicht hemmungslos rumsülzt sondern sich (für Männer) normal verhält!!