AW: Maenner und Gefuehle???
Das Problem ist nur, dass er damit angefangen hat als ich noch daheim war.
Von wegen, wir muessen uns mal unterhalten, bevor es wirklich was ernstes werden koennte. Weil es ja auch nicht so sicher ist, ob ich mir der Kultur und dem Leben in der Tuerkei in klaren bin...
Weil warum zu viele Gefuehle (und Geld)in was hineinstecken, wenns sowieso nichts werden kann.
Tja, darum beschaeftigt mich das jetzt so. Er wollte reden und jetzt rueckt er nicht mit der Sprache raus....
Ja, einerseits hast du damit recht.Hallo Chaya,
Ihr seht euch zum ersten Mal persönlich. Auch online kennst du ihn noch nicht allzu lange. Willst du es wirklich riskieren ihm jetzt schon die Frage zu stellen, wie er sich die Zukunft vorstellt??
Sowas kann auch nach hinten los gehen. Er könnte sich in die Enge getrieben fühlen. Ich persönlich würde das, wenn jemand bereits nach einer Woche von mir eine Aussage zu diesem Thema haben wollte.
Und warum wollen viele Frauen immer über alles reden? Taten zeigen mehr als Worte je sagen können. Beobachte sein Verhalten, seine Reaktionen und geh alles langsam an.
Das Problem ist nur, dass er damit angefangen hat als ich noch daheim war.
Von wegen, wir muessen uns mal unterhalten, bevor es wirklich was ernstes werden koennte. Weil es ja auch nicht so sicher ist, ob ich mir der Kultur und dem Leben in der Tuerkei in klaren bin...
Weil warum zu viele Gefuehle (und Geld)in was hineinstecken, wenns sowieso nichts werden kann.
Tja, darum beschaeftigt mich das jetzt so. Er wollte reden und jetzt rueckt er nicht mit der Sprache raus....