Maenner und Gefuehle???

hayalım_var

Gesperrt
AW: Maenner und Gefuehle???

Naja aber ich finde grad bei ner Fernbeziehung sollte man vielleicht doch auch am Anfang schonmal drüber reden wies laufen soll.
Wies klappen kann sich zu sehen usw.
Jetzt net zum Thema heiraten oder Kinder oder sowas.

Aber das sind doch nur rein organisatorische Dinge. Da geht es doch nicht um Gefühle. Das kann man doch ganz klipp und klar sagen, wie man sich das denkt. Auch über msn. Dazu muss man sich doch nicht Auge in Auge gegenüberstehen.

Chaya

New Member

Ich finde es gerade ein gutes Zeichen, dass er nicht hemmungslos rumsülzt sondern sich (für Männer) normal verhält!!
Ja, das stimmt.
Er sueltzt mir nichts vor und wir reden auch nicht von Liebe, dazu waers noch zu frueh.
Aber ich muss trotzdem wissen, an was ich bin.
Ich will mich nicht in ein Gefuehlschaos stuerzen, wo ich danach dann enttauscht und verletzt bin.

hayalım_var

Gesperrt

Ja, das stimmt.
Er sueltzt mir nichts vor und wir reden auch nicht von Liebe, dazu waers noch zu frueh.
Aber ich muss trotzdem wissen, an was ich bin.
Ich will mich nicht in ein Gefuehlschaos stuerzen, wo ich danach dann enttauscht und verletzt bin.

Wenn ihr nicht von Liebe redet, was genau möchtest du bei einem solchen Gespräch denn gerne von ihm hören?

Sithnoppe

Moderator

Wenn du was für ihn empfindest, kannst du das Gefühlschaos sowieso nicht verhindern, egal, was er dir antwortet.

Chaya

New Member

Aber das sind doch nur rein organisatorische Dinge. Da geht es doch nicht um Gefühle. Das kann man doch ganz klipp und klar sagen, wie man sich das denkt. Auch über msn. Dazu muss man sich doch nicht Auge in Auge gegenüberstehen.
Naja, es geht schon auch um Gefuehle.
Man kann doch auch schon nach ein paar Tagen sagen, ob man fuer einen Menschen Gefuehle entwickelt oder ob man generell abgeneigt ist.

Schauspielen koennen tuerkische Maenner gut, also ist das kein Anhaltspunkt wie er sich mir gegenueber verhaelt.

Aber darueber zu reden(und vielleicht noch zu luegen), wenn man einander in die Augen schaut, das kann nicht jeder:wink:

SweetNel

Active Member

Oh man ich weiß auch nicht.
Ich bin halt so ein Mensch ich rede immer über alles.
Und auch mir wäre es da wichtig.
Ich will mit meinem Partner sowas nicht über MSN klären müssen.
Grade wenn man sich zum ersten Mal getroffen hat .. da redet man dann doch gerne nochmaL drüber was der andere denn jetzt denkt.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich eher pessimistisch bin und auch wenns schön war einfach gerne nochmal hören würde, dass er auch so empfindet.

Sithnoppe

Moderator

Naja, es geht schon auch um Gefuehle.
Man kann doch auch schon nach ein paar Tagen sagen, ob man fuer einen Menschen Gefuehle entwickelt oder ob man generell abgeneigt ist.

Schauspielen koennen tuerkische Maenner gut, also ist das kein Anhaltspunkt wie er sich mir gegenueber verhaelt.

Aber darueber zu reden(und vielleicht noch zu luegen), wenn man einander in die Augen schaut, das kann nicht jeder:wink:

Interessante These, aber wer DAS kann, kann DAS auch!! Ehrenwort, das liegt uns in den Genen!

Chaya

New Member

Oh man ich weiß auch nicht.
Ich bin halt so ein Mensch ich rede immer über alles.
Und auch mir wäre es da wichtig.
Ich will mit meinem Partner sowas nicht über MSN klären müssen.
Grade wenn man sich zum ersten Mal getroffen hat .. da redet man dann doch gerne nochmaL drüber was der andere denn jetzt denkt.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich eher pessimistisch bin und auch wenns schön war einfach gerne nochmal hören würde, dass er auch so empfindet.
Ich koennts nicht besser sagen!!:-D
Tesekkur ederm!!