Maenner und Gefuehle???

hayalım_var

Gesperrt
AW: Maenner und Gefuehle???

Dass er sich eine (Fern)beziehung mit mir vorstellen KOENNTE zum Beispiel???

Also ich weiss nicht, dass ist ein bisschen wie früher in der Schule: "Willst du mit mir gehen?"
Mein Süsser hat nie zu mir gesagt "ab jetzt bist du meine Freundin", das ist dann ab einem gewissen Punkt einfach so. Ob jetzt Fernbeziehung, oder vor Ort. Aber gut, für sowas bin ich wahrscheinlich nicht romantisch genug....

Sithnoppe

Moderator

Doch, kann ich.
Weil ich jetz noch nichts zu mir heranlasse, solange ich noch nicht genau weiss an was ich bin.
Ich hab keine rosarote Brille auf:wink: denn ich bin schon mal von einem tuerkischen Mann enttauscht worden.

Du machst dir selbst was vor.
Du fährst zu nem Kerl, den du nur aus dem Netz kennst. Weil du meinst, dass du Gefühle für ihn hast. Sonst wärst du zu Hause geblieben.
Wenn du das nicht an dich ran lässt (kann man das bei Gefühlen überhaupt rational entscheiden?? ), dann kann es dir auch ziemlich egal sein.
Genieß die Zeit mit ihm und warte ab. Wenns danach immer noch glüht (bei beiden), dann kann man sich ja mal Gedanken machen!!

Chaya

New Member

Also ich weiss nicht, dass ist ein bisschen wie früher in der Schule: "Willst du mit mir gehen?"
Mein Süsser hat nie zu mir gesagt "ab jetzt bist du meine Freundin", das ist dann ab einem gewissen Punkt einfach so. Ob jetzt Fernbeziehung, oder vor Ort. Aber gut, für sowas bin ich wahrscheinlich nicht romantisch genug....
Will ja wissen, ob er mir auch treu ist, wenn ich nicht bei ihm bin:tongue:
Und eine ernst gemeinte Fernbeziehung setzt das normalerweis vorraus:wink:

hayalım_var

Gesperrt

Meinst du ernsthaft, auf so eine Frage bekommst du eine Garantie ?:roll:
Da fragt man nicht, da vertraut man oder man vertraut eben nicht. Wenn man nicht vertraut, sollte man gleich mit der Beziehung aufhören.

Und nicht nur eine Fernbeziehung setzt Treue voraus!

Sithnoppe

Moderator

Meinst du ernsthaft, auf so eine Frage bekommst du eine Garantie ?:roll:
Da fragt man nicht, da vertraut man oder man vertraut eben nicht. Wenn man nicht vertraut, sollte man gleich mit der Beziehung aufhören.

Und nicht nur eine Fernbeziehung setzt Treue voraus!

Zweiflerin!!
Haben wir hier schon jemals von einem (türkischen) Mann gehört, der in solch einer Frage gelogen hat??
Also wirklich (Kopfschüttel)

marie51

Active Member

Was meinst du, was er dir auf die Frage antworten wird? Die muss er doch schon mit ja beantworten. Wer würde denn auch schon sagen, dass er nicht treu sein wird.
Also die Frage kannst du dir sparen. Entweder man vertraut dem anderen oder nicht?

J

Jo.911

Guest

Fast nie, weil ich vor soviel Geschnulze nur kotzen müsste!

Ich sehe es so, die beiden kennen sich nicht (MSN und webcam ist keine Ersatz für persönliches Kennen) und nähern sich jetzt erstmal an.
Eine Frau, die mich beim ersten Date fragen würde, wie ich mir das weiter vorstelle und wie das jetzt mit Liebe und so ist, die würde mich sowas von abschrecken, dass ich sehr zurückhaltend reagieren würde.
Oder ich würde ihr irgendeinen Scheiß vorlügen um sie in die Kiste zu kriegen und danach wär ich dann weg: Wham, bam, thank you, Mam!!

Ich finde es gerade ein gutes Zeichen, dass er nicht hemmungslos rumsülzt sondern sich (für Männer) normal verhält!!

War auch ironisch gemeint! Siehe smiley! Es ist klar das es anders ist wenn man sich persoenlich sieht - im chat und per Handy kann man vieles sagen- dann macht man es aus und lebt sein normales Leben wieter.
Ich stimme Deiner Aussage oben, letzter Satz, absolut zu.

basak

Member

Männer und Gefühle....

Meiner hat anfangs auch nicht sehr viel von seinen Gefühlen Preis gegeben....Aber mit der Zeit hat er sich geöffnet.... Es ist auch eine Frage des Vertrauens finde ich, wenn man in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, dann zeigt man seine Gefühle auch nicht so schnell, um eben nicht verletzt zu werden...

Aber jeder Mensch (Mann) ist ja zum Glück anders...

lg, basak