Maenner und Gefuehle???

melike83

Active Member
AW: Maenner und Gefuehle???

Hallo Chaya,

ich kann dich gut verstehen, wollte an deiner Stelle wahrscheinlich auch so schnell es geht "klare" Verhältnisse. Die Frage ist halt wirklich, ob es dafür nicht noch ein wenig zu früh ist...
Und wenn du in jedem Fall mit ihm darüber reden möchtest, würde ich mal noch ein paar Tage abwarten, vielleicht äußert er sich ja bis dahin von sich aus. Und falls nicht, fass dir ein Herz und sprich ihn direkt darauf an. Um den heißen Brei reden funktioniert bei den Männern ja sowieso nicht:wink:

schwarze Rose

Active Member

ihr kanntet euch doch nur über msn und jetzt müsst ihr erst mal sehen, wei es so bei euch läuft.

da kannst du doch noch keine großen grundsatzdiskussionen erwarten.

Andererseits wollte er dir wohl was sagen und hat bisher gekniffen, da könntest du schon mal nachfragen, was er dir mitteilen wollte:biggrin:

TheCore

Moderator

Ich will wissen, was er von unserer Situation haelt, was er fuer mich empfindet und wie er sich die Zukunft vorstellt.

Muss man dass denn so früh schon bereden? Ich verstehe (bei etlichen Threads hier) nicht, warum manche Frauen sich einen Zeitpunkt aussuchen, an dem dann angeblich alles geklärt werden und die Beziehung irgendwie mit Worten zementiert werden müsste. Meist auch einen sehr frühen Zeitpunkt.
Die Sorge, dass dahinter vielleicht eine Art Rentabilitätsprüfung steckt, desillusioniert mich immer etwas in meiner Vorstellung von Liebe. Eine Beziehung muss mir so reichen, wie sie gerade ist. Einen zusätzlichen Zeitwert aus Erwartungen und Zusagen zu bilden, lenkt nur vom inneren Wert ab.
Es genügt meines Erachtens, sein Leben in gewisser Weise zu teilen. Aus der Intensität, in der man das macht, ist von selbst abzulesen, wie weit man ist. Die Beziehung verändert sich ja auch. Alles, was einmal in einem "Gefühls-Gespräch" festgehalten wurde, wird dem Partner später unter veränderten Bedingungen möglicherweise vorgeworfen. So eine Diskussion baut deshalb Druck auf, den ich für unnötig halte, solange es nicht um Konkretes wie eine gemeinsame Wohnung o.ä. geht.

Chaya

New Member

Ich glaub, ich werd ihn nicht mal mehr darauf anreden.

Hab heut schon ein bisschen was rausbekommen, dass er auf jeden Fall noch genauso positiv *von mir angetan* is wie uebers Internet und dass es sicher NICHT mein erster und letzer Flug war.
So schneeeeeeeelllll wie moeglich komm ich wieder.

Mitte April waere mein naechster Urlaub geplant, aber schauma mal was sich vorher noch regeln laesst....:lol:

Das ist momentan der Stand der Dinge.
Ich werde jetzn noch meine restlichen 3Tage geniesse und mir keinen zu grossen Kopf machen:icon_eyecrazy:

Chaya

New Member

Mein Suesser hat fuer das alles einfach nur Zeit gebraucht.

Jetzt auf einmal wird er redselig, und spricht von ganz alleine, was er so denkt und erwartet.

Nicht dass ihr denkt, dass er mir jetzt grosse Gefuehle und Liebe gesteht...

Dafuer waere es einfach zu frueh und ausserdem koennt ich ihm dann nicht mehr alles glauben.

Er ist der Meinung, wir sollen uns so verhalten, wie wir immer sind.
Denn wenn wir Beide uns jetzt gegenseitig was vorspielen, koennen wir uns ja nie richtig kennen lernen.

Bin total gluecklich darueber, man sollte wirklich nichts ueberstuerzen, denn wenn sie es ehrlich meinen, kommen sie eh irgendwann von alleine:-D