Mails hacken, ist das zu verzeihen?

Arzu34

Member
AW: Mails hacken, ist das zu verzeihen?

Allerdings frage ich mich, warum man überhaupt heiratet, wenn einem die eigene Privatsphäre so immens wichtig ist, dass man weder sich im selben Badezimmer aufhalten möchte, noch seinem Partner Zutritt zum eigenen Leben gewährt und erwartet, dass der Partner alles so sieht, wie man selbst und ihm keinerlei eigene Persönlichkeit oder eigene Gefühle zubilligt.
.

also zu einer ehe gehört mehr dazu als sich beim pinkeln zusehen zu können, oder? und ausserdem heisst das auch nicht, das man seinem partner keinen zutritt zum eigenen leben gewährt, das ist totaler quatsch!

wenn du selbstständig erzogen wurderst, dein leben lange zeit allein gemeistert hast, allein gewohnt hast (es gibt viele türkische frauen die haben angst nachts allein zu sein, aus dem einfachen grund weil sie nachts noch nie allein waren) dann hast du einfach deine privatsphäre die du dann auch behalten möchtest... dazu gehört für mich ganz einfach: post/mails ist an mich und daher dann auch nur für mich und das bad gehört dann eben auch mir wenn ich auf dem pott sitze!!!

Q

queenofhearts

Guest

war mir schon klar, dass du die passagen, auf die es ankommt, nicht lesen oder wahrnehmen wirst und in dieser vereinfachten form antworten wirst.

in meinen augen bist du schlicht beziehungsunfähig und sehr egoistisch. es gibt viele, mich eingeschlossen, die selbständig erzogen sind, alleine gelebt haben, aber dennoch in der lage sind, ein leben mit jemand anderem zu teilen.

du scheinst das nicht zu können, dir kommt es nur auf dich an. weder hast du einen blick für die bedürfnisse deines partners, noch bist du gewillt, kompromisse einzugehen, rücksicht zu nehmen oder eben, dein leben zu teilen. weil du nur dich selbst kennst, deine bedürfnisse, deine privatsphäre, deine meinung und deine gefühle.

da hat niemand anderes was verloren. am besten du bleibst allein. dann hast du die größtmögliche unabhängigkeit und privatsphäre. allerdings fehlt dir dann evtl. jemand, der dich von deinen eigenen problemen ablenkt, denn das scheint mir, ist das hauptproblem. du brauchst einen aufreger, um dich von dir selbst, endlich, mal abzulenken. natürlich wirst du dir das nicht eingestehen können. aber vielleicht hörst du mal ein bisschen in dich rein.

Brunhilde82

Forumskönigin

kinners meint ihr nicht, dass ihr mit euren ferndiagnosen ein wenig übertreibt?

ich find beschissen, einem beziehungsunfähig vorzuwerfen, und das nur anhand posting!

man kennt sich noch nicht mal persönlich!

Wusaaa, wir schicken die wut in die wüste und kehren in uns ein!

seid ihr jesus und habt ihr löcher in den händen?

Q

queenofhearts

Guest

kinners meint ihr nicht, dass ihr mit euren ferndiagnosen ein wenig übertreibt?

ich find beschissen, einem beziehungsunfähig vorzuwerfen, und das nur anhand posting!

man kennt sich noch nicht mal persönlich!

Wusaaa, wir schicken die wut in die wüste und kehren in uns ein!

seid ihr jesus und habt ihr löcher in den händen?

das hat ein internetforum wohl so an sich, dass man sich nicht persönlich kennt, ein bild kann man sich aber dennoch machen, so meine ich, zumindest. sonst wäre ja die ganze fragerei und antworterei sinnlos. vielleicht gelingt es dann sogar besser, weil es einfach objektiver ist...

na ja, just my cents :wink:

Brunhilde82

Forumskönigin

das hat ein internetforum wohl so an sich, dass man sich nicht persönlich kennt, ein bild kann man sich aber dennoch machen, so meine ich, zumindest. sonst wäre ja die ganze fragerei und antworterei sinnlos. vielleicht gelingt es dann sogar besser, weil es einfach objektiver ist...

na ja, just my cents :wink:

schätzken, ich bin selbst ein SEHR energischer typ, aber dennooch macht der ton die musik!... naja ihr mit euren ferndiagnosen..

ijmao:biggrin:

Q

queenofhearts

Guest

schätzken, ich bin selbst ein SEHR energischer typ, aber dennooch macht der ton die musik!... naja ihr mit euren ferndiagnosen..

ijmao:biggrin:

ijmao :biggrin: der ton und die musik sind völlig in ordnung. es gibt auch weit und breit keinen vorwurf. manche menschen sind eben eher einzelgänger oder kämpfer... ist ja auch nicht schlimm, es gilt nur, dies zu erkennen.... energie hin oder her... :wink:

waltraut

Active Member

also es gibt schon paar menschen, denen ich einen qualvollen tod wünsche..... und das auch mit recht

Also ich hab ihm nie nen qualvollen Tod gewünscht , aber er hat sich auf meine kosten ein bequemes Leben gemacht , und hat versucht sich ne Menge Moos für seine alten Tage zu organisieren , aber sein Pech , er ist vor mir gestorben.
Ochhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....:biggrin:
Tja der Mensch denkt und Gott lenkt.............................

Gruss Wally

J

Junimond

Guest

war mir schon klar, dass du die passagen, auf die es ankommt, nicht lesen oder wahrnehmen wirst und in dieser vereinfachten form antworten wirst.

in meinen augen bist du schlicht beziehungsunfähig und sehr egoistisch. es gibt viele, mich eingeschlossen, die selbständig erzogen sind, alleine gelebt haben, aber dennoch in der lage sind, ein leben mit jemand anderem zu teilen.

du scheinst das nicht zu können, dir kommt es nur auf dich an. weder hast du einen blick für die bedürfnisse deines partners, noch bist du gewillt, kompromisse einzugehen, rücksicht zu nehmen oder eben, dein leben zu teilen. weil du nur dich selbst kennst, deine bedürfnisse, deine privatsphäre, deine meinung und deine gefühle.

da hat niemand anderes was verloren. am besten du bleibst allein. dann hast du die größtmögliche unabhängigkeit und privatsphäre. allerdings fehlt dir dann evtl. jemand, der dich von deinen eigenent problemen ablenkt, denn das scheint mir, ist das hauptproblem. du brauchst einen aufreger, um dich von dir selbst, endlich, mal abzulenken. natürlich wirst du dir das nicht eingestehen können. aber vielleicht hörst du mal ein bisschen in dich rein.

es reicht soooo langsam......du propagierst empathie? tzzzzzzzz:shock: