Mails hacken, ist das zu verzeihen?

J

Junimond

Guest
AW: Mails hacken, ist das zu verzeihen?

also zu einer ehe gehört mehr dazu als sich beim pinkeln zusehen zu können, oder? und ausserdem heisst das auch nicht, das man seinem partner keinen zutritt zum eigenen leben gewährt, das ist totaler quatsch!

wenn du selbstständig erzogen wurderst, dein leben lange zeit allein gemeistert hast, allein gewohnt hast (es gibt viele türkische frauen die haben angst nachts allein zu sein, aus dem einfachen grund weil sie nachts noch nie allein waren) dann hast du einfach deine privatsphäre die du dann auch behalten möchtest... dazu gehört für mich ganz einfach: post/mails ist an mich und daher dann auch nur für mich und das bad gehört dann eben auch mir wenn ich auf dem pott sitze!!!

für mich völlig nachvollziehbar....man muss nicht wie siamesische zwillinge durch´s leben gehen aber auch nicht auf dem egomanentrip. in einer beziehung geht es ohne kompromisse nicht. vielleicht könnt ihr euch mal klar machen, was das jeweilige verhalten bei dem anderen auslöst....könnte ganz interessant sein und dann könnt ihr genau da ansetzen, um die negativen gefühle auszuräumen.:wink:

Q

queenofhearts

Guest

für mich völlig nachvollziehbar....man muss nicht wie siamesische zwillinge durch´s leben gehen aber auch nicht auf dem egomanentrip. in einer beziehung geht es ohne kompromisse nicht. vielleicht könnt ihr euch mal klar machen, was das jeweilige verhalten bei dem anderen auslöst....könnte ganz interessant sein und dann könnt ihr genau da ansetzen, um die negativen gefühle auszuräumen.:wink:

vielleicht fängst du selbst mal bei dir an und räumst bei dir selber und deinen negativen gefühlen auf. könnte helfen.

blackcyclist

Gesperrt

vielleicht fängst du selbst mal bei dir an und räumst bei dir selber und deinen negativen gefühlen auf. könnte helfen.

Was war denn jetzt an Junimonds Aussage falsch? Ich kenne Paare, die zusammenhingen wie Kletten und gescheitert sind und die sich zu viel Freiheit gegeben haben scheitern genauso gern. Am weitesten sind die gekommen, die sich gegenseitig so akzeptiert haben, wie sie sind und sich Freiheiten (natürlich ohne Fremdgehen) gegeben haben.

Natürlich müssen beide Partner dazu bereit und vor allem fähig sein. Mit Kontrollfreaks, Eifersuchtswahnis und promiskutiven Partnern wird das nur schwer gelingen.

Q

queenofhearts

Guest

Was war denn jetzt an Junimonds Aussage falsch? Ich kenne Paare, die zusammenhingen wie Kletten und gescheitert sind und die sich zu viel Freiheit gegeben haben scheitern genauso gern. Am weitesten sind die gekommen, die sich gegenseitig so akzeptiert haben, wie sie sind und sich Freiheiten (natürlich ohne Fremdgehen) gegeben haben.

Natürlich müssen beide Partner dazu bereit und vor allem fähig sein. Mit Kontrollfreaks, Eifersuchtswahnis und promiskutiven Partnern wird das nur schwer gelingen.

ich bin zwar nicht ganz sicher, was genau Eifersuchtswahnis ist, aber ansonsten ist an junis aussage nichts zu bemängeln. hab ich auch nicht, soweit ich weiß. ich hab auf ihre aussage zu mir davor geantwortet. das weißt du auch, da du ihr ja sofort zur seite gesprungen bist. wäre schön, wenn das endlich aufhören könnte. ich kommentiere nichts von ihr, solange sie mich in ruhe lässt, und umgekehrt wäre das auch sehr schön. aber manchmal gehts halt durch mit ihr.... kann man nix machen....

blackcyclist

Gesperrt

ich bin zwar nicht ganz sicher, was genau Eifersuchtswahnis ist, aber ansonsten ist an junis aussage nichts zu bemängeln. hab ich auch nicht, soweit ich weiß. ich hab auf ihre aussage zu mir davor geantwortet. das weißt du auch, da du ihr ja sofort zur seite gesprungen bist. wäre schön, wenn das endlich aufhören könnte. ich kommentiere nichts von ihr, solange sie mich in ruhe lässt, und umgekehrt wäre das auch sehr schön. aber manchmal gehts halt durch mit ihr.... kann man nix machen....

Gut das deine Empathie so ausgeprägt ist, sowas sofort zu bemerken. Ich habe eben nur gelesen, welchen Beitrag du zitiert hast und dann deine eher unpassend unempathische Antwort darauf ernst genommen.

Eifersuchtswahnis sind Leute, die ihre Partner mit ja zumeist völlig unbegründeten und oft abstrakten Eifersuchtsanfällen nerven.

Wir hatten bei uns im Club mal so ein Paar, er war extremst eifersüchtig. Es hat gereicht, wenn sie an der Bar sich was zu trinken holte und zufällig ein Kerl neben ihr stand. Sie musste ihn weder angesprochen noch angeschaut haben, um bei ihm Wahnattacken auszulösen. Dementsprechend kurz hat die Beziehung gedauert.

Arzu34

Member

war mir schon klar, dass du die passagen, auf die es ankommt, nicht lesen oder wahrnehmen wirst und in dieser vereinfachten form antworten wirst.

in meinen augen bist du schlicht beziehungsunfähig und sehr egoistisch. es gibt viele, mich eingeschlossen, die selbständig erzogen sind, alleine gelebt haben, aber dennoch in der lage sind, ein leben mit jemand anderem zu teilen.

du scheinst das nicht zu können, dir kommt es nur auf dich an. weder hast du einen blick für die bedürfnisse deines partners, noch bist du gewillt, kompromisse einzugehen, rücksicht zu nehmen oder eben, dein leben zu teilen. weil du nur dich selbst kennst, deine bedürfnisse, deine privatsphäre, deine meinung und deine gefühle.

da hat niemand anderes was verloren. am besten du bleibst allein. dann hast du die größtmögliche unabhängigkeit und privatsphäre. allerdings fehlt dir dann evtl. jemand, der dich von deinen eigenen problemen ablenkt, denn das scheint mir, ist das hauptproblem. du brauchst einen aufreger, um dich von dir selbst, endlich, mal abzulenken. natürlich wirst du dir das nicht eingestehen können. aber vielleicht hörst du mal ein bisschen in dich rein.

schade das du mich nicht persönlich kennst! denn leute die mich kennen wissen wie ich wirklich ticke und das ich mehr für andere tu als für mich selbst. daher finde ich es diesmal ziemlich "RAUH" von dir über einen menschen in dieser form zu urteilen den du nicht die bohne kennst, bzw. jemals gesehen oder gesprochen hast.

Q

queenofhearts

Guest

Gut das deine Empathie so ausgeprägt ist, sowas sofort zu bemerken. Ich habe eben nur gelesen, welchen Beitrag du zitiert hast und dann deine eher unpassend unempathische Antwort darauf ernst genommen.

Eifersuchtswahnis sind Leute, die ihre Partner mit ja zumeist völlig unbegründeten und oft abstrakten Eifersuchtsanfällen nerven.

Wir hatten bei uns im Club mal so ein Paar, er war extremst eifersüchtig. Es hat gereicht, wenn sie an der Bar sich was zu trinken holte und zufällig ein Kerl neben ihr stand. Sie musste ihn weder angesprochen noch angeschaut haben, um bei ihm Wahnattacken auszulösen. Dementsprechend kurz hat die Beziehung gedauert.

also, du hast ja sofort dein danke drunter gesetzt, insofern weißt du genau, um was es geht. aber gut, ist ja lieb, dass du junimomd gleich unterstützt, offenbar benötigt sie einen ritter, der sie rettet.

ansonsten denke ich nicht, dass es hilft, hier weiter über sonst irgendwelche paare zu diskutieren, bei denen folgendes und folgendes so war... das hat nichts mit arzu und ihrem mann zu tun.

irgendwelche extreme lassen sich immer finden. egalo, schönen abend noch. alles liebe. q.

Q

queenofhearts

Guest

schade das du mich nicht persönlich kennst! denn leute die mich kennen wissen wie ich wirklich ticke und das ich mehr für andere tu als für mich selbst. daher finde ich es diesmal ziemlich "RAUH" von dir über einen menschen in dieser form zu urteilen den du nicht die bohne kennst, bzw. jemals gesehen oder gesprochen hast.

das ist nunmal so, in einem forum. niemand hier kennt dich persönlich. dafür kann ich auch nichts. aber wenn das so ist, fänd ich es klasse, wenn du uns davon mal erzählen würdest. evtl. würde das bild dann auch runder werden. du deutest jede menge immer an, was du alles so gemacht hast, studium und so weiter. aber so richtig, bist du damit nicht raus gekommen. auch nicht, warum ihr nicht zusammen wohnt, wo ihr beide in der schweiz seid.

bestimmt würde es helfen. und auch dir. wenn du mal schreibst, was du an ihm magst, was du schätzt, warum du ihn nicht verlieren willst und so weiter.. vielleicht hilft es auch dir, die dinge wieder positiver zu sehen. lg.

Arzu34

Member

das ist nunmal so, in einem forum. niemand hier kennt dich persönlich. dafür kann ich auch nichts. aber wenn das so ist, fänd ich es klasse, wenn du uns davon mal erzählen würdest. evtl. würde das bild dann auch runder werden. du deutest jede menge immer an, was du alles so gemacht hast, studium und so weiter. aber so richtig, bist du damit nicht raus gekommen. auch nicht, warum ihr nicht zusammen wohnt, wo ihr beide in der schweiz seid.

bestimmt würde es helfen. und auch dir. wenn du mal schreibst, was du an ihm magst, was du schätzt, warum du ihn nicht verlieren willst und so weiter.. vielleicht hilft es auch dir, die dinge wieder positiver zu sehen. lg.

weil ich den bogen hier nicht überspannen wollte und einen roman schreiben wollte!

nun, im moment wohnen wir nicht mehr zusammen da ich schon in die schweiz musste (seit 1 woche) und davor war ich auf einem kreuzfahrtschiff tätig... er kommt erst im dezember nach denn sein studium fängt im januar an..

warum will ich in nicht verlieren, hey wir sind erst seit juni verheiratet...also noch fast in den flitterwochen, das beantwortet die frage schon fast von allein, oder :wink: