J
Junimond
Guest
AW: Mails hacken, ist das zu verzeihen?
für mich völlig nachvollziehbar....man muss nicht wie siamesische zwillinge durch´s leben gehen aber auch nicht auf dem egomanentrip. in einer beziehung geht es ohne kompromisse nicht. vielleicht könnt ihr euch mal klar machen, was das jeweilige verhalten bei dem anderen auslöst....könnte ganz interessant sein und dann könnt ihr genau da ansetzen, um die negativen gefühle auszuräumen.:wink:
also zu einer ehe gehört mehr dazu als sich beim pinkeln zusehen zu können, oder? und ausserdem heisst das auch nicht, das man seinem partner keinen zutritt zum eigenen leben gewährt, das ist totaler quatsch!
wenn du selbstständig erzogen wurderst, dein leben lange zeit allein gemeistert hast, allein gewohnt hast (es gibt viele türkische frauen die haben angst nachts allein zu sein, aus dem einfachen grund weil sie nachts noch nie allein waren) dann hast du einfach deine privatsphäre die du dann auch behalten möchtest... dazu gehört für mich ganz einfach: post/mails ist an mich und daher dann auch nur für mich und das bad gehört dann eben auch mir wenn ich auf dem pott sitze!!!
für mich völlig nachvollziehbar....man muss nicht wie siamesische zwillinge durch´s leben gehen aber auch nicht auf dem egomanentrip. in einer beziehung geht es ohne kompromisse nicht. vielleicht könnt ihr euch mal klar machen, was das jeweilige verhalten bei dem anderen auslöst....könnte ganz interessant sein und dann könnt ihr genau da ansetzen, um die negativen gefühle auszuräumen.:wink: