Mails hacken, ist das zu verzeihen?

sabareeshan

Active Member
AW: Mails hacken, ist das zu verzeihen?

naja für mich macht es auch einen unterschied ob mein mann seinen ehering trägt oder nicht da es sich bei diesem ring eben nicht um irgendeinen 0815 ring handelt sondern um unseren ehering.

mails hacken find ich auch daneben, ich geb zu hab ich auch schon gemacht am anfang unserer ehe hatte allerdings auch einen grund dazu hab aber auch mit meinem mann gesprochen.

und ich glaube genau da liegt der hase begraben, er bombardiert dich mit mails weil er eine reaktion von dir will was er dir bedeutet, du hingegen willst im moment deine ruhe, könnt ihr nicht einmal sachlich über das ganze reden ohne euch vorwürfe zu machen.

apropo facebook auch wenn dein status unsichtbar ist oder als offline geführt wird sobald du irgendetwas da kommentierst oder spielst bemerkt jeder freund (es sei denn du hast die privatsphäreeinstellungen so geändert das niemand mehr etwas sieht) das.

Z

-Zarife-

Guest

Für mich hört sich das nicht nach der großen liebe an von deiner Seite , ich lese nur raus wie genervt Du von deinem Mann bist und ich lese eine gewisse kälte rauss !

Meine Meinung , nur wegen so einem blöden Email account den der Partner geknackt hat lässt mann sich nicht gleich scheiden , er wird seine Gründe gehabt haben auch wenn es keine Entschuldigung ist , aber so Rätselhaft wie Du Dich ihm gegenüber teilweise verhälst würde ich auch warscheinlich so reagieren , wenn mein Partner mir alles verschweigt und ich bekomme keine antworten auf meine Fragen von meinem Partner, würde es mich in Versuchung bringen zu schnüffeln um meine antworten zu bekommen!

ich würde die Fehler nicht nur bei ihm suchen , sondern auch mal schauen ob Du ihm nicht irgendwie ungerecht wirst .

Arzu34

Member

Meine Meinung , nur wegen so einem blöden Email account den der Partner geknackt hat lässt mann sich nicht gleich scheiden , er wird seine Gründe gehabt haben auch wenn es keine Entschuldigung ist , aber so Rätselhaft wie Du Dich ihm gegenüber teilweise verhälst würde ich auch warscheinlich so reagieren , wenn mein Partner mir alles verschweigt und ich bekomme keine antworten auf meine Fragen von meinem Partner, würde es mich in Versuchung bringen zu schnüffeln um meine antworten zu bekommen!
.

naja du kennst die vorgeschichte nicht... es war nicht das erste mal....
und nein, ich verschweige ihm nichts. ich bin eher ein sehr offener und ehrlicher mensch und nur weil ich keine lust habe zu erzählen was ich mit meinen ex alles gemacht habe (welches zum teil 20 jahre her ist) heisst es nicht das ich was verheimliche!! DAS WAR VOR SEINER ZEIT und sollte ihm schnuppe sein... dazu kommt, das ich ihm schon einiges erzählt habe, also so rein gar nichts stimmt nicht...aber egal was ich erzähle oder nicht erzähle, irgendwann kommt es wieder auf den tisch. und immer wieder gefragt zu werden hast du dies und jenes mit einem ex gemacht ist ziemlich dumm in meinen augen!!! wird sind nicht erst seit gestern zusammen!!! und davor war ich ganze 3 jahre single..... es ist also nicht so das da noch irgendein ex aktuell war als ich ihn kennen gelernt habe!

sonja.s

New Member

Warum habt ihr eigentlich eure Ansichten betreffend des gemeinsamen Lebens, der gemeinsamen Zukunft nicht vor der Hochzeit geklärt ????
Ich würde auch sagen, lasst euch scheiden. Denn so wie du tickst, wirst du niemals mit ihm auf eine Linie kommen .....

waltraut

Active Member

naja du kennst die vorgeschichte nicht... es war nicht das erste mal....
und nein, ich verschweige ihm nichts. ich bin eher ein sehr offener und ehrlicher mensch und nur weil ich keine lust habe zu erzählen was ich mit meinen ex alles gemacht habe (welches zum teil 20 jahre her ist) heisst es nicht das ich was verheimliche!! DAS WAR VOR SEINER ZEIT und sollte ihm schnuppe sein... dazu kommt, das ich ihm schon einiges erzählt habe, also so rein gar nichts stimmt nicht...aber egal was ich erzähle oder nicht erzähle, irgendwann kommt es wieder auf den tisch. und immer wieder gefragt zu werden hast du dies und jenes mit einem ex gemacht ist ziemlich dumm in meinen augen!!! wird sind nicht erst seit gestern zusammen!!! und davor war ich ganze 3 jahre single..... es ist also nicht so das da noch irgendein ex aktuell war als ich ihn kennen gelernt habe!

Also Arzu , Dein Türke hat jede Menge Komplexe ,das sind die schlimmsten Maenner.........................
ich kann davon Lieder singen , mit sowas war ich 12 Jahre zusammen bzw. verheiratet. Jetzt bin ich seit 2006 verwitwet , und Allah sehr dankbar dafür.

Dieser Arsch , was geht den dein Exfreund an , und was ihr gemacht habt.
Und deine Mails knacken , der hat se doch nicht alle aufm Zaun.

Gruss Wally

sonja.s

New Member

Also Arzu , Dein Türke hat jede Menge Komplexe ,das sind die schlimmsten Maenner.........................
ich kann davon Lieder singen , mit sowas war ich 12 Jahre zusammen bzw. verheiratet. Jetzt bin ich seit 2006 verwitwet , und Allah sehr dankbar dafür.

Gruss Wally

a propos mails knacken .... denkt dir halt mal Passwörter aus, die nicht jeder Depp erraten kann .... und wenn es nicht zufälliges erraten war, dann ist dein Typ sogar kriminell .....

scusi

Active Member

Gruss Wally

???:shock::-o:icon_eyecrazy:

Q

queenofhearts

Guest

danke, scusi... ich hab das heute abend schon gelesen und war so sprachlos, dass ich dachte besser ich schreibe nicht.

bei der rohheit der letzten beiträge und auch der fehlenden empathie mancher schreiberinnne, wundere ich mich wirklich nicht, wenn es mit einer beziehung und partnerschaft nicht klappt.

und ansonsten auch. es ist wirklich nicht zu glauben, wie wenig manche menschen sich in andere einfühlen können und was dann noch an aussagen getroffen wird. ich bin ehrlich schockiert.

da wir gerade beim thema sind, ich hoffe, allah wird ihnen verzeihen.. kein wunder, dass manche, keine freunde haben, oder familienmitglieder, die nix von ihnen wissen wollen. roher geht es kaum.

mir tut der junge leid, der offenbar zu gefühlen im stande ist und an jemanden gerät, für den das ein fremdwort ist. aylin hat es in netten worten versucht zu beschreiben, aber gegen rohheit, wie von wally oder arzu, ist kein kraut gewachsen.

er wird vermutlich daran zerbrechen. und mir wird schlecht, wenn ich weiter sowas lesen muss, dass man sich freut, wenn jemand gestorben ist, und "arsch" und sonst was... unmöglich. solchen leuten ist echt nicht mehr zu helfen. primitiver geht es kaum, als über tote und seinen verstorbenen ehemann so zu sprechen. ich bin entsetzt.

C

Cyberwarrior

Guest

Wahrscheinlich lesen alle Mail-Anbieter die Mails mit. Bei Google werden die Mails gelesen um entsprechende Werbung zu zeigen. Außerdem liesst der Staat auch eure Mails. Aber wenn der Freund oder der Ehemann eure Mails mitliest, regt ihr euch auf?! :biggrin: