AW: Mails hacken, ist das zu verzeihen?
ui ihr wart ja fleissig am schreiben....weiss gar nicht wo ich anfangen soll....
also, nein, ich habe ihn noch nie betrogen und er hatte auch noch nie grund gehabt das zu denken. ich bin eher ein mensch der mit beiden beinen im leben steht, der weiss war er will und tja im moment war ich eben fast nur damit beschäftigt ihn in die schweiz zu holen, bzw es zu organisieren das er hier sein master im hotelmanagment machen kann.dies macht man in der regel erst in dem alter, da er seinen bachelor schon hat!
da die schule fast 40tsd franken kostet, liegt es an mir arbeiten zu gehen und alles was "neben" der schule läuft erstmal zu finanzieren...irgendwann, wenn er im management arbeitet wird sich das dann wieder ausgleichen, wenn ihr versteht was ich meine. ich hab auch kein problem damit!
was die abtreibung angeht, NEIN das war weiss gott nicht einfach. da haben sich schon dramen abgespielt. und keiner sagte mir ich MUSS oder SOLL UNBEDING. es war mir frei gestellt und wir (ich hatte natürlich das letzte wort) haben uns letztendlich so entschieden - und es ist auch OK für mich!
Richtig, in der heutigen zeit muss keiner mehr ungewollt schwanger werden, das war auch meine meinung! als es "passiert ist" habe ich die pille danach genommen - sofort! und die soll zu 99% helfen, bei mir gings leider daneben.
wieder zu ihm: ja kontrollfreak, so hab ich ihn auch schon oft genannt.
ich hasse es 10x am tag zu telefonieren!!! ich hasse es wenn ich ihn anrufen soll wenn ich auf ner party war und nach hause komme (was sowieso alle schaltjahre mal vor kommt). er sagt, nur um sicher zu sein das ich SAFE nach hause gekommen bin, das ist totaler quatsch in meinen augen! ich nenne das kontrolle und NICHT sorge!
einmal hab ich das nämlich gemacht und dann hat er mir glatt vorgeworfen das ich in dieser nacht ERST um 1:00 uhr nach hause kam

man geht auf ne party, da ist doch 1:00 uhr nicht spät??? partys fangen meistens erst um 22/23 uhr an!!!
ich weiss wenn ich ihm sagen würde wie viele vorgänger er hatte, würde er es mir irgendwann vorhalten!!! 100%.
und ich bin immer noch der meinung das geht ihn nichts an!
nicht das ich ihm gar nichts erzählt habe...anfangs fragt man natürlich einiges... um den anderen auch kennen zu lernen und zu schauen was dieser schon für erfahrungen gesammelt hat. und das habe ich ihm auch beantwortet!!! ist ja nichts dabei. aber ich muss ihm doch nicht genau erzählen wie viele beziehungen ich hatte, wie lange, warum, etc....
er fragt mich bei jedem scheiss: mit wem warst du dort? mit einem ex? mit wem hast du das und jenes gemacht? mit einem ex usw....
also NORMAL ist das nicht, sorry!
ich habe ihm von anfang an gesagt das ich nicht wie ein türkisches mädchen bin, die noch jung und dumm ist und sich alles gefallen lässt... seine schwägerin zbsp ist so.... sie ist erst 27, seit 3 jahren mit seinem bruder zusammen, kennen tun sie sich schon ewig und klar, sie ist fast abhängig von ihm, ohne ihn würde sie nie was tun, wisst ihr wie ich das meine.
das ich NICHT so bin ist ja wohl klar. kann ja auch gar nicht.
er meinte immer, er sei auch kein richtiger türke, also schon, aber er denkt nciht wie die altmodischen türken!
er kann einfach nicht verstehen und akzeptieren das ich so selbständig bin und meine privatsphäre brauche! erst heute hat er es mir wieder geschrieben:
you always said to me your freedom and your privacy. i could understand it but i was your hubby and in my eyes couples can know anything about eachother. Da sieht man es mal....weil ich ihm immer wieder sagte ich brauche mehr luft und mehr abstand - nicht hundert mal am tag telefonieren und wenn ich im ausland bin auch nicht andauernd. Man stirbt doch nicht wenn man mal einen tag nichts voneinander hört, oder? im gegenteil, da hat mich sich dann wenigstens was zu erzählen.
warum ich mit euch darüber diskutiere? keine ahnung. vielleicht brauchte ich einfach jemanden zum reden. denn seit einer woche sitze ich allein in der schweiz und bin schon am arbeiten und kenne natürlich keinen hier! hab also niemanden bei dem ich mich auslassen konnte.
er jammert nun natürlich (wie immer) er will noch ne chance und er ändert sich etc....aber ändern sich menschen wirklich???
ich dachte wir waren uns noch nie so nah wie im moment, bis er mich eben vom gegenteil überzeugt hat.
ich sagte ja schon, wäre ich so ein party luder, würde ständig ausgehen bis in die puppen etc...aber nein, ich bin eher die, die arbeiten geht, nach hause geht, arbeiten geht etc...
warum verwechselt er "nicht über die ex sprechen wollen" mit " was zu verheimlichen haben"???? und das denken kann ich garantiert niemals bei ihm abstellen!!!
und ganz ehrlich, ich habe keine lust über meine ex zu sprechen! das hab ich ihm schon versucht klar zu machen. einer hat mich geschlagen, der andere ging fremd etc...es hat schon einen grund warum ich mit denen nicht mehr zusammen bin.... aber auch das akzeptiert er nicht so ganz.... :-?