Mails hacken, ist das zu verzeihen?

Arzu34

Member
Mein mann, wir sind seit juni verheiratet, hat, wie sich nun rausgestellt hat, meine mails gelesen.... er kann kein deutsch und hat manches, was ich einem kollegen geschrieben habe, falsch verstanden. zumal es nur 3-4 mails waren.
wir sind seit 2 jahren zusammen und ich will gar nicht aufzählen was ich für meinen mann alles getan habe.........eigentlich bis heute noch: ich bin vor 3 tagen in die schweiz gezogen und habe ne neue stelle gefunden hier, habe eine wohnung angemietet in der nähe wo er sein studium machen wollte. das heisst für mich jeden tag 100km mit dem auto. die kosten für die wohnung etc. muss ich allein tragen, da seine schule schon genug kostet.
auch das mit der schweizer hotelfachschule war meine idee, damit er als türke eben weiter kommt. er würde hier seinen master machen.
jedesmal fliege ich in die türkei und hab vor 5 wochen unser kind abtreiben lassen, da es zeitlich ganz schlecht war (sonst hätte ich nicht meinen neuen job anfangen können und er nicht sein studium) obwohl ich schon 37 und er 31 ist. er meinte, er hat die mails nur gecheckt aus angst mich zu verlieren!
kann man so einem denn noch was glauben???
controll freak oder nicht???
so einer ändert sich doch nie, oder???
er will immer alles über meine vergangenheit wissen, wie viele männer ich hatte usw. das werde ich ihm aber nie sagen, das war vor seiner zeit und geht ihn nichts an!!! schliesslich haben wir uns kennengelernt da war ich 35, also keine 18 mehr!!!
seit einem jahr kämpfe ich und renne ich für seine ziele in die schweiz zu kommen und dann denkt er doch wirkich ich würde ihn betrügen...
er kann kein deutsch; klar das er dann in dem Satz : "danke für die blumen" denkt ich hätte wirklich jemanden blumen geschickt!!!
ich bin total verzweifelt!!!!!!!!!!!!
könntet ihr sowas verzeihen??
wir hatten immer mal wieder stress mit weggehen und so. da wollte er das ich ihn nachts anrufe und ihm sage das ich wieder daheim bin... ist doch auch nur kontrolle!!! jedesmal hat er es geschafft das wir uns gestritten haben und ich zuhause geblieben bin!
mein kopf raucht und ich weiss gar nichts mehr. möchte nur noch weglaufen und mir nen strick nehmen.
wofür und für wen hab ich das alles nur gemacht??? mir den arsch aufgerissen wenn man mir dann noch nicht mal vertraut???
sehe ich das zu eng oder habe ich recht????? ich weiss nicht mehr weiter :-:)cry:

#TGOD

Well-Known Member
AW: Mails hacken, ist das zu verzeihen?

wofür und für wen hab ich das alles nur gemacht??? mir den arsch aufgerissen wenn man mir dann noch nicht mal vertraut???
sehe ich das zu eng oder habe ich recht????? ich weiss nicht mehr weiter :-:)cry:

Erstmal hast du es natürlich für IHN gemacht, weil du ihn liebst und deine Gefühle für ihn enorm stark sind. Allerdings weiß ich nicht so ganz, ob deine Gefühle dir vielleicht nicht ein wenig die Sicht vernebeln.

Letztendlich bin ich der Meinung, dass Vertrauen zum Partner die absolute Grundbasis für eine Beziehung darstellen sollte und sobald man daran wackelt und mit Sachen wie Mails lesen, Handys kontrollieren oder sowas anfängt .. ich weiß nicht. Für mich wäre sowas schon ein schwerer Vertrauensbruch und da hätte ich genauso wie du erstmal heftig daran zu knabbern..

Ich kann nur sagen, dass ich persönlich sowas unter aller Sau finde, vor allem wenn man die Umstände bei euch bedenkt, was du schon alles für ihn getan hast. Da sollte er sich ja eigentlich seiner Sache sicher sein :roll:

guppy

Well-Known Member

Mein mann, wir sind seit juni verheiratet, hat, wie sich nun rausgestellt hat, meine mails gelesen.... er kann kein deutsch und hat manches, was ich einem kollegen geschrieben habe, falsch verstanden. zumal es nur 3-4 mails waren.
wir sind seit 2 jahren zusammen und ich will gar nicht aufzählen was ich für meinen mann alles getan habe.........eigentlich bis heute noch: ich bin vor 3 tagen in die schweiz gezogen und habe ne neue stelle gefunden hier, habe eine wohnung angemietet in der nähe wo er sein studium machen wollte. das heisst für mich jeden tag 100km mit dem auto. die kosten für die wohnung etc. muss ich allein tragen, da seine schule schon genug kostet.
auch das mit der schweizer hotelfachschule war meine idee, damit er als türke eben weiter kommt. er würde hier seinen master machen.
jedesmal fliege ich in die türkei und hab vor 5 wochen unser kind abtreiben lassen, da es zeitlich ganz schlecht war (sonst hätte ich nicht meinen neuen job anfangen können und er nicht sein studium) obwohl ich schon 37 und er 31 ist. er meinte, er hat die mails nur gecheckt aus angst mich zu verlieren!
kann man so einem denn noch was glauben???
controll freak oder nicht???
so einer ändert sich doch nie, oder???
er will immer alles über meine vergangenheit wissen, wie viele männer ich hatte usw. das werde ich ihm aber nie sagen, das war vor seiner zeit und geht ihn nichts an!!! schliesslich haben wir uns kennengelernt da war ich 35, also keine 18 mehr!!!
seit einem jahr kämpfe ich und renne ich für seine ziele in die schweiz zu kommen und dann denkt er doch wirkich ich würde ihn betrügen...
er kann kein deutsch; klar das er dann in dem Satz : "danke für die blumen" denkt ich hätte wirklich jemanden blumen geschickt!!!
ich bin total verzweifelt!!!!!!!!!!!!
könntet ihr sowas verzeihen??
wir hatten immer mal wieder stress mit weggehen und so. da wollte er das ich ihn nachts anrufe und ihm sage das ich wieder daheim bin... ist doch auch nur kontrolle!!! jedesmal hat er es geschafft das wir uns gestritten haben und ich zuhause geblieben bin!
mein kopf raucht und ich weiss gar nichts mehr. möchte nur noch weglaufen und mir nen strick nehmen.

mhm.. schwere situation.
naja wie TGOD schon gesagt hat, gehört zu den grundbausteinen einer beziehung auf jedenfall das vertrauen. Wenn dies schon nicht da ist, dann weiß ich auch nicht...

du hast so viel für ihn getan..selbst euer kind abgetrieben..was hat er denn bitte mal für DICH getan?? das würde ich gerne mal wissen ...:roll:

blackcyclist

Gesperrt

Das könnte man natürlich als die hier vielgelobte heisse und leidenschaftliche Liebe der Südländer betrachten. Man könnte natürlich auch sagen, das geht ihn überhaupt nichts an und er war ganz sicher kein Unschuldslamm bevor ihr euch kennengelernt habt.

Dem anderen nachschnüffeln und permanent zu mißtrauen sind sicher kein Fundament für eine zukunftsträchtige Beziehung. Das er in der neuen Umgebung unsicher ist, mag einiges entschuldigen, aber er hat eindeutig eine Grenze überschritten. Ohne Vertrauen keine Liebe.

Eifersucht hat mit Liebe nichts zu tun, es ist reines Besitzdenken.

Gizelle

Well-Known Member

Das mit den Blumen in der Mail, erinnert mich an meine Freundin, deren Mann ihre Mails gelesen hat und sie danach zusammen gebrüllt hat "WER ist JOCHEN SCHWEITZER und WARUM schreibt er Dir??? :biggrin: (Wer ihn nicht kennt, war ne Werbemail..)

Tja, da hat ja jeder seine eigene Schmerzgrenze, wenn es für Dich ein NoGo ist, dann ist das so. Ich hacke auch die Mails meines Mannes, Vertrauen baut sich für mich nun mal auf Kontrolle auf. Schöne Worte sind eben nur schöne Worte für mich. :roll: Ich hab`s ihm übrigens neulich gestanden und er hat drüber gelacht, er kennt mich. War auch nichts lesenwertes.
Dein Mann vertraut Dir vielleicht nicht, weil Du ihn über Deine Vergangenheit im Unklaren lässt? Vielleicht ist er ja auch so ein Kontrollfreak wie ich und im Laufe der Zeit kommt darüber das Vertrauen was Treue angeht.

Ich glaub, Du wirfst ihm nicht nur das fehlende Vertrauen vor, da liegt doch noch etliches anderes im argen oder? Ich könnte ihm glaub ich nicht verzeihen, dass ich abtreiben muss, weil er kein Geld verdient. :-?

Z

-Zarife-

Guest

Mit seinem Partner über die eigene Vergangenheit zu sprechen gehört mit zum Vertrauen , ich würde mit keinem zusammen sein wollen und erst recht keine gemeinsame zukunft aufbauen wollen , wenn ich über seine Vergangenheit nichts weiß !

Dazu gehören auch Ex Partner und wenn mann richtig liebt kann mann über solchen Dingen drüber stehen !

aleynanaz1

Well-Known Member

Mit seinem Partner über die eigene Vergangenheit zu sprechen gehört mit zum Vertrauen , ich würde mit keinem zusammen sein wollen und erst recht keine gemeinsame zukunft aufbauen wollen , wenn ich über seine Vergangenheit nichts weiß !

Dazu gehören auch Ex Partner und wenn mann richtig liebt kann mann über solchen Dingen drüber stehen !

rede mal mit einem türken über deinen expartner. NO GO.
mag sein dass dein kurde,anders drauf ist.

Leider sieht die realitaet bei sehr vielen anders aus.

Z

-Zarife-

Guest

rede mal mit einem türken über deinen expartner. NO GO.
mag sein dass dein kurde,anders drauf ist.

Leider sieht die realitaet bei sehr vielen anders aus.

Ach meine Liebe sind wir wieder auf irgendeinem Trip ? Flasche Raki gefällig ?? oder schon geschehen ? :biggrin:
Du und deine Vorurteile , pack sie endlich ein , gibt auch Türkische oder Kurdische Männer die was im Kopf haben !

aleynanaz1

Well-Known Member

warum treffen denn soviele von euch auf die ,die ohne kopf sind:biggrin:
foren full mit jammerstories'' mustafa hat mich verarscht''

hühüüüüüüüüü schluchzzzzzzz