aleynanaz1
Well-Known Member
AW: Mails hacken, ist das zu verzeihen?
Ja das sowieso:evil::roll:
Klar! Aber vor allem ist es eine Riesensauerei!
Ja das sowieso:evil::roll:
Klar! Aber vor allem ist es eine Riesensauerei!
Darf ich auch mal was sagen ?
Mein Mann kann meine E-Mails lesen und ich seine. Nur tun wir das nicht oft, eigentlich überhaupt nicht. Aber wir könnten, wenn wir wollten, weil wir jeweils die Paßwörter des anderen kennen.
Auch weiß ich über seine Verflossenen Bescheid und er über meine. Da ist für mich überhaupt nichts dabei. Es wurde (vor der Hochzeit!) ausdiskutiert und gut war. (Wenn ich meine Vergangenheit allerdings jeden zweiten Tag auf´s Brot geschmiert kriegen würde, dann würde ich das nicht so lustig finden.) Aber die Vergangenheit ist abgeschlossen.
Übrigens haben wir auch nur ein gemeischaftliches Konto, was wohl auch nicht so ganz üblich ist.
Vielleicht bin ich bzw. sind wir ja nicht ganz "normal". :wink:
Ich vertraue meinem Schatz jedenfalls 1000%ig und ich hoffe, das tut er bei mir auch...
er kann kein deutsch; klar das er dann in dem Satz : "danke für die blumen" denkt ich hätte wirklich jemanden blumen geschickt!!!
Was mich irritiert: er kann kein Deutsch und hat den Satz trotzdem verstanden? Oder hast du den übersetzt![]()
Arzu,
ok, dein Mann war etwas neugierig, aber wer ist das heutzutage nicht ?! :biggrin: Wenn du schon bei solchen Banalitäten anfängst rumzuheulen, dann befürchte ich, dass deine Ehe nicht lange halten wird. Entschuldige dich bei deinem Mann und gut ist die Sache. so easy!Wenn du nichts zu befürchten hast
, würde ich sogar ihm das Passwort persönlich zuspielen und ab und zu schreibst auf türkisch fakemails an irgendwelche Freundinnen und berichtest darüber wie toll dein Mann ist und wie verrückt du ihn liebst.
Und wenn er dass mitliesst, wird er glücklich sein und dich erstmal in Ruhe lassen.
Woooow, ich sollte Eheberater werden.Also wer meine Beratung braucht, ich nehme für jede Beratungsmail 1€. :biggrin: :wink:
Darf ich auch mal was sagen ?
Mein Mann kann meine E-Mails lesen und ich seine. Nur tun wir das nicht oft, eigentlich überhaupt nicht. Aber wir könnten, wenn wir wollten, weil wir jeweils die Paßwörter des anderen kennen.
Auch weiß ich über seine Verflossenen Bescheid und er über meine. Da ist für mich überhaupt nichts dabei. Es wurde (vor der Hochzeit!) ausdiskutiert und gut war. (Wenn ich meine Vergangenheit allerdings jeden zweiten Tag auf´s Brot geschmiert kriegen würde, dann würde ich das nicht so lustig finden.) Aber die Vergangenheit ist abgeschlossen.
Übrigens haben wir auch nur ein gemeischaftliches Konto, was wohl auch nicht so ganz üblich ist.
Vielleicht bin ich bzw. sind wir ja nicht ganz "normal". :wink:
Ich vertraue meinem Schatz jedenfalls 1000%ig und ich hoffe, das tut er bei mir auch...
das kann A: nur ein mann sagen und B. du weisst nicht was er sich sonst noch geleistet hat!!! und ich finde rumschnüffeln ist KEIN kavaliersdelikt!!!