Mails hacken, ist das zu verzeihen?

blackcyclist

Gesperrt
AW: Mails hacken, ist das zu verzeihen?

Darf ich auch mal was sagen ?

Mein Mann kann meine E-Mails lesen und ich seine. Nur tun wir das nicht oft, eigentlich überhaupt nicht. Aber wir könnten, wenn wir wollten, weil wir jeweils die Paßwörter des anderen kennen.

Auch weiß ich über seine Verflossenen Bescheid und er über meine. Da ist für mich überhaupt nichts dabei. Es wurde (vor der Hochzeit!) ausdiskutiert und gut war. (Wenn ich meine Vergangenheit allerdings jeden zweiten Tag auf´s Brot geschmiert kriegen würde, dann würde ich das nicht so lustig finden.) Aber die Vergangenheit ist abgeschlossen.

Übrigens haben wir auch nur ein gemeischaftliches Konto, was wohl auch nicht so ganz üblich ist.

Vielleicht bin ich bzw. sind wir ja nicht ganz "normal". :wink:

Ich vertraue meinem Schatz jedenfalls 1000%ig und ich hoffe, das tut er bei mir auch...

Wenn es dich tröstet, wir halten es genauso. Ein Konto fürs Geld und sie gibt mir was, wenn ich was brauche (also wir haben natürlich beide Zugriff). Sie könnte jederzeit an meine emails und ich an ihre.

Mit 2 Exfreundinnen habe ich zum Beispiel noch emailkontakt, die sind beide verheiratet und leben im Ausland, was sie auch weiß.

Über verflossene Beziehungen reden wir auch relativ offen, wobei man sicher nicht alles erzählen muss. Jeder so viel wie er will. Eifersucht gibt es keine, wir wissen beide, was wir aneinander haben.

Arzu34

Member

ich weiss nicht wie er an das passwort gekommen ist...war vor kurzem bei ihm und da ist er angeblich auf diese mail gestossen (er muss gesucht haben sonst wäre er nicht einfach drauf gekommen!!!) und dann kam er irgendwie ans passwort...

im übrigen hat er es mal mit meinm laptop so gemacht... da waren wir frisch zusammen, irgendwie waren noch alte chats im laptop abgespeichert die er gefunden und gelesen hat. die nur mich und meinen ex angiengen! solche chats kann man nicht einfach SO finden...da muss man schon wühlen!!! ich wusste nicht mal das sowas unter umständen irgendwo gespeichert wird!!

ich finde, mein passwort geht ihn nichts an!!! weder bei den mails, noch meine Sms oder mein facebook. auch meine ex gehen ihn nichts an! klar waren einige dabei, aber die genaue zahl muss er kaum wissen. ein türke würde das nicht verstehen!!!!!! NEIN, ich habe nicht rumgehurt, aber ich hatte nicht mehr und auch nicht weniger als die mädels in meinem alter!!!

und ja, türken ticken da anders. das ist fakt. meine mutter ist türkin und die hat mir das von anfang an gepredigt: zeig ihm keine alten fotos, erzähl nicht zu viel über deine vergangenheit (auch wenn es nichts zu verbergen gibt) usw....
als ich ihr das heute erzählt habe sagte sie nur: ja die türken sind so, wühlen in handtaschen rum usw....
das ist echt armselig!!!!!!!!!!!!!!

ich würde das nie machen! ich vertraue ihm. was gehen mich seine mails an??
oder sms? oder seine ex???? das interessiert mich nicht die bohne!!!
und genau das erwarte ich von ihm.

er soll akzeptieren das jeder mensch individuell ist...ich bin NICHT sein eigentum! ich habe immer noch recht auf meine privatsphäre.

wäre ich so ein verlogenes miststück, oder ein partyluder etc... könnte ich sein verhalten verstehen. aber ich bin eher das gegenteil.
aber manchmal hab ich das gefühl er sucht regelrecht um mir was schlechtes anhängen zu können...das ist doch nicht normal!!!!!!!!!! :cry:

madrid78

New Member

und ja, türken ticken da anders. das ist fakt. meine mutter ist türkin und die hat mir das von anfang an gepredigt: zeig ihm keine alten fotos, erzähl nicht zu viel über deine vergangenheit (auch wenn es nichts zu verbergen gibt) usw....
als ich ihr das heute erzählt habe sagte sie nur: ja die türken sind so, wühlen in handtaschen rum usw....
das ist echt armselig!!!!!!!!!!!!!!

Also mein Mann wühlt nie in meiner Handtasche und wenn er meinen Labello haben will, holt er ihn sich nicht raus, sondern bringt mir die Tasche (ok, vermutlich isser zu faul zum suchen - mich würde es jedenfalls nicht stören, wenn er sich ihn selber rauskramt). Und zum Thema Mails - muss jeder selber wissen. Wir koennen unsere mails gegenseitig lesen, macht nur nie einer.
Konto gibbet auch nur eines. Und wenn ich mit meinem Ex was trinken gehe, weiss er das und gut is. Da gab es nie Diskussionen. So viel zum Thema "Türken ticken da anders" - hängt wohl eher vom Exemplar ab.
Allerdings muss ich sagen, dass ich vermutlich auch sauer wäre, wenn einer mein Passwort knackt und meine Mails ohne Genehmigung liest.
Man sollte da die Fronten klar machen.

C

Cyberwarrior

Guest

Arzu,

ok, dein Mann war etwas neugierig, aber wer ist das heutzutage nicht ?! :biggrin: Wenn du schon bei solchen Banalitäten anfängst rumzuheulen, dann befürchte ich, dass deine Ehe nicht lange halten wird. Entschuldige dich bei deinem Mann und gut ist die Sache. so easy! :D Wenn du nichts zu befürchten hast ;), würde ich sogar ihm das Passwort persönlich zuspielen und ab und zu schreibst auf türkisch fakemails an irgendwelche Freundinnen und berichtest darüber wie toll dein Mann ist und wie verrückt du ihn liebst. :) Und wenn er dass mitliesst, wird er glücklich sein und dich erstmal in Ruhe lassen.

Woooow, ich sollte Eheberater werden. :) Also wer meine Beratung braucht, ich nehme für jede Beratungsmail 1€. :biggrin: :wink:

Arzu34

Member

Arzu,

ok, dein Mann war etwas neugierig, aber wer ist das heutzutage nicht ?! :biggrin: Wenn du schon bei solchen Banalitäten anfängst rumzuheulen, dann befürchte ich, dass deine Ehe nicht lange halten wird. Entschuldige dich bei deinem Mann und gut ist die Sache. so easy! :D Wenn du nichts zu befürchten hast ;), würde ich sogar ihm das Passwort persönlich zuspielen und ab und zu schreibst auf türkisch fakemails an irgendwelche Freundinnen und berichtest darüber wie toll dein Mann ist und wie verrückt du ihn liebst. :) Und wenn er dass mitliesst, wird er glücklich sein und dich erstmal in Ruhe lassen.

Woooow, ich sollte Eheberater werden. :) Also wer meine Beratung braucht, ich nehme für jede Beratungsmail 1€. :biggrin: :wink:

das kann A: nur ein mann sagen und B. du weisst nicht was er sich sonst noch geleistet hat!!! und ich finde rumschnüffeln ist KEIN kavaliersdelikt!!!

melekchen

Well-Known Member

Darf ich auch mal was sagen ?

Mein Mann kann meine E-Mails lesen und ich seine. Nur tun wir das nicht oft, eigentlich überhaupt nicht. Aber wir könnten, wenn wir wollten, weil wir jeweils die Paßwörter des anderen kennen.

Auch weiß ich über seine Verflossenen Bescheid und er über meine. Da ist für mich überhaupt nichts dabei. Es wurde (vor der Hochzeit!) ausdiskutiert und gut war. (Wenn ich meine Vergangenheit allerdings jeden zweiten Tag auf´s Brot geschmiert kriegen würde, dann würde ich das nicht so lustig finden.) Aber die Vergangenheit ist abgeschlossen.

Übrigens haben wir auch nur ein gemeischaftliches Konto, was wohl auch nicht so ganz üblich ist.

Vielleicht bin ich bzw. sind wir ja nicht ganz "normal". :wink:

Ich vertraue meinem Schatz jedenfalls 1000%ig und ich hoffe, das tut er bei mir auch...

so ist das auch, meiner meinung nach, der vernünftige weg in einer ehe!
wir haben auch alles gemeinsam. ich kenne seine PİN, er meine! sein handy liegt rum, wenn er nach hause kommt. meins liegt rum!

ich geh nicht an seine geldbörse(portomonaise?), er nicht an meine!
wenn ich was brauche, geb ich sie ihm, auch wenn er immer sagt: nimm raus was du brauchst!

wir vetrauen uns ohne einander hinterher zu spionieren! wenn erst mal soweit ist, dann prost-mahlzeit! ist misstrauen gesaet, geht meist die bittere saat auch auf!:roll:

C

Cyberwarrior

Guest

das kann A: nur ein mann sagen und B. du weisst nicht was er sich sonst noch geleistet hat!!! und ich finde rumschnüffeln ist KEIN kavaliersdelikt!!!

du hast die Wahl: entweder du heizt die Sache weiter auf und schaffst damit die Grundlage für weitere viele Probleme oder du versuchst das Beste aus der Situation zu machen. :) Die Frage lautet, was willst du eigentlich erreichen?? Willst du deinen Mann für seine Neugier bestrafen ? :biggrin: