Ich wollte es nur erklären, nicht hintenrum doch entschuldigen. Ich habe es zurückgenommen und mich entschuldigt.Vergleich hin, Schmähung her, ich sehe da jetzt keinen Unterschied. Ich bin kein RTE Fan, aber das finde ich ebenfalls nicht "nett".
Böhmermann, Konya ... Erdogan fällt auch gar nichts mehr ein.Jetzt dürfen deutsche Abgeordnete den NATO-Stützpunkt in Konya auch nicht besuchen...
http://www.focus.de/politik/ausland...deutschen-abgeordneten-besuch_id_7358264.html
Ich bin der Meinung, Tartus wäre eine Alternative, die bessere gewesen.Du mußt in Jordanien erst einmal etwas bauen, inbegriffen Start- und Landebahnen, wohin die samt Tornados umziehen können. Drei Monate, habe ich im Kopf, geben die sich. Was ich verglichen mit BER, Elbphilharmonie, DiTiB-Moschee Ehrenfeld eine sportliche Vorgabe finde.
Versuch, am letzten Wochenende vor seinen Landsleuten in Hamburg aufzutreten ...Böhmermann, Konya ...
Kann von mir aus so bleiben. Ich bin nicht gespannt auf neue Ideen.Erdogan fällt auch gar nichts mehr ein.
Es ist nicht nötig, in den Scheißpott zu greifen, um Erdogan zu dekodieren.Vergleich hin, Schmähung her, ich sehe da jetzt keinen Unterschied. Ich bin kein RTE Fan, aber das finde ich ebenfalls nicht "nett".
Vielleicht haben die Deutschen immer noch gehofft, dass sich das mit dem Tayyip irgendwie regeln lässt und sich der Umzug erübrigtIch kann nicht nachvollziehen, warum sich der Abzug dermaßen verzögert. Das ist eine mobile Einsatztruppe, die innerhalb von wenigen Stunden von A nach B verlegt werden könnte.
Als ich noch als Zeitsoldat diente, konnte ich den gesamten Umzug einer Militärkaserne (Luftwaffe) miterleben. Das ganze Spektakel (nebst Fuhrpark, Möbeln und Klopapier) dauerte keine 2 Wochen.
Stellt euch vor es wäre Krieg... und die würden mit mehreren Monaten Umzugsdauer argumentieren...
Nein, da hat die Merkel intern verlauten lassen:Vielleicht haben die Deutschen immer noch gehofft, dass sich das mit dem Tayyip irgendwie regeln lässt und sich der Umzug erübrigt
Deutschland muss sämtliche Soldaten aus der TR abziehen.
Sämtliche Soldaten abziehen? Alle 15?![]()