Mal über Erdoğan plaudern

Alubehütet

Well-Known Member
Mir leuchtet nicht ganz ein: Was haben die Türken von einem Wirtschaftswachstum, wenn Importwaren sich verteuern und auch türkeiintern die Preissteigerungsrate steigt? o_O
 

Msane

Well-Known Member
Durch eine stärkere Wirtschaft, werden auch die gegenseitigen Abhängigkeiten immer stärker.
Erkennt den Vorteil, auch Erdogan wird sich den Abhängigkeiten beugen und eine gemäßigtere Politik einschlagen müssen, wenn er die gute Wirtschaft und den Wohlstand seines Landes nicht gefährden will.


.
 

Alubehütet

Well-Known Member
@hasbelkader Ich verfolge das auch mit großem Interesse, auch wenn es für Erdo selber wohl keine Konsequenzen haben wird. :) :(

2013 hatte ich Stimmen gehört: O.k., Erdogan klaut also auch, aber das haben alle anderen vor ihm auch gemacht. Erdogan tut aber auch was für sein Land ...
 

beren

Well-Known Member
http://www.spiegel.de/politik/ausla...tayyip-erdogan-ein-problem-a-1180672-amp.html


Bin gespannt auf Montag. Hoffe Zarrab packt aus.. Wenn ich schon höre, der Erdoğan Clan hat hier und dort Geld gebunkert, komme ich mir als Türkin verarscht vor. Mir dem ganzen vom türkischen Volk geklauten Geld könnte die Wirtschaft sich garantiert erholen. Malta, Irland, Panama, Italien... oder wo haben sie nochmal wieviel- ach, ja, Schuhkartons bitte nicht vergessen, und Erdoğan ist wie immer unschuldig. Er hat seine Hände nicht direkt schmutzig gemacht! Warum ist das Geld eigentlich nicht auf türkischen Banken???
... gute Frage!!!
 
Top