Mal über Erdoğan plaudern

Berfin1980

Well-Known Member
Soweit mir bekannt zeigt man dann die Handinnenfläche....lasse mich aber gern belehren. Das Bild ist mir bekannt, von der Goldenen Kamera mit einem Hauptdarsteller von 4 Blocks, die eine der Kameras erhielten.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Auch schön.....R4bia und Wolfsgruß in einem Bild.

DX7nKpiX0AAHie9.jpg
Das ist ja krass. Wann und wo ist das fotografiert worden?
 

EnRetard

Well-Known Member
Gestern beim Provinzkongress der AKP in Mersin. Dazu muss man noch wissen das die MHP dort ein sehr gutes Wahlergebnis hatte.

Ich hoffe das Video ist jetzt nicht gefilmschoped. Ansonsten Fakenews oder Lügenmedien.

Ab 07:00 anschauen dürfte reichen.

Es kommt noch hinzu, dass das Zentrum von Mersin, der Bezirk Akdeniz, die größte Hochburg der HDP außerhalb Kurdistans ist. Die HDP stellte dort bis zu den Erdoganschen Säuberungsaktionen den Bürgermeister. Da kommt bei Erdogan noch Triumph auskosten dazu.
 

beren

Well-Known Member
Gestern beim Provinzkongress der AKP in Mersin. Dazu muss man noch wissen das die MHP dort ein sehr gutes Wahlergebnis hatte.

Ich hoffe das Video ist jetzt nicht gefilmschoped. Ansonsten Fakenews oder Lügenmedien.

Ab 07:00 anschauen dürfte reichen.



Krass, der zählt vier Sachen auf, um zu seinem Rabia zu kommen, und dabei ist die zwei automatisch das Nationalistenzeichen. Eine Nation, ein Volk, ein Land oder so... Ich versuche mir seine Aufzählung absichtlich/wissentlich nicht zu merken, aber Gehirnwäsche von allerfeinsten ist es. Die Nationalisten sind eh in dieser vierer Aufzählung drin.
 
Top