Mal über Erdoğan plaudern

Zerd

Well-Known Member
Das normale zivile Leben läuft doch wie immer weiter. Wenn man sich nicht für Politik interessiert, dann bekommt man sicher auch kaum was mit.
Das traf bis zum Sommer letzten Jahres weitgehend zu. Seitdem wird es immer schwieriger, den alltäglichen Wahn zu ignorieren und seitdem wird Partei bezogen, nur, dass ein immer größer werdender Teil das nicht mehr öffentlich tut bzw. kann. Das Land ist ein Pulverfass und ich fürchte, in höchstens 1-2 Jahren wird es zünden. Bleibt nur zu hoffen, dass es dabei nicht vom Regen in die Traufe gerät....
 

beren

Well-Known Member
Das traf bis zum Sommer letzten Jahres weitgehend zu. Seitdem wird es immer schwieriger, den alltäglichen Wahn zu ignorieren und seitdem wird Partei bezogen, nur, dass ein immer größer werdender Teil das nicht mehr öffentlich tut bzw. kann. Das Land ist ein Pulverfass und ich fürchte, in höchstens 1-2 Jahren wird es zünden. Bleibt nur zu hoffen, dass es dabei nicht vom Regen in die Traufe gerät....


Na ja, wenn ich meiner Schwester oder meinen Eltern glauben soll - und meine Eltern waren echt lange im Urlaub, sie bereuen nicht verlängert zu haben - dann habe ich außer den höheren Preisen für fast alles und etwas zu viel RTE in den Nachrichten, kaum was negatives gehört. Am Strand im Häuschen mit guten Freunden und Nachbarn, da scheint man von alledem, was wir hier uns vorstellen, nicht viel mitzubekommen. Das einzige, was mein Vater wissen wollte, war, ob jetzt Bayern ins Referendum geht und sich wirklich von Restdeutschland trennen will. Die Deutschen Wahlen waren ihm wichtiger.
 

sommersonne

Well-Known Member
Wer ist denn schon Roderich Kiesewetter? Der arme Kerl, Roderich das ist ja richtig gruselig.

... könne man es gegebenenfalls einfrieren lassen ... Na ja, Hauptsache etwas gesagt. Die Schuhkartons wird er dann sicher persönlich abholen.
Mal sehen wann Erdogans Anwalt anklopft.
 

Zepelin

Well-Known Member
Top