AW: Mal was Positives
Oh man mir laufen die Tränen, wirklich ich freu mich für euch das ist echt toll und ich wünsche euch viel glück.Falls du etwas Glück über hast sende es mir vieleicht hilft es mir auch .
Lieben Gruß
Sandy
Ich wollte hier mal schildern, dass es in Deutsch-Türkischen Beziehungen auch mal gut ausgehen kann.
Wie einige ja wohl wissen, bin ich seit ca. 4 Jahren mit einer türkischen Frau liiert.
Das Problem war ja nur immer, dass ich anfangs noch (offiziell) in einer Beziehung war, dass ich noch verheiratet bin/war, dass wir sogar Arbeitskolegen (im entfernteren Sinne) sind, dass ihre Familie nichts davon wissen sollte.
Als ich dann endlich mal von zu hause ausgezogen bin, hat sie mich damit konfrontiert, dass sie doch lieber mit ihrem Sohn alleine wohnen möchte ("ich habe mich so an meine Freiheit gewöhnt und möchte niemals wieder abhängig sein").
Im Januar/Februar haben wir uns dann mal getrennt (O-Ton: "ich glaub ich bin nicht richtig beziehungsfähig und ich möchte dir bei deinem Glück nicht im Wege stehen!")
Nach 2 Monaten, in denen wir uns nicht gesehen, aber doch immer mal wieder telefoniert haben, hat es dann wohl beim Wiedersehen wieder gefunkt (bei ihr zumindest, bei mir waren die Gefühle immer da!).
Ab diesem Zeitpunkt wurde der Kontakt immer intensiver (günstig war wohl auch, dass ihre Mutter wieder in der Türkei ist und dass es danach nur noch Stress zwischen allen Kindern gab), ich habe mich in vielen Dingen um sie und ihren Sohn noch mehr als vorher gekümmert. Nur über unsere "Beziehung" haben wir niemals gesprochen. Ich hatte bei der "Trennung" ja auch gesagt, dass sie mich jederzeit ansprechen kann, wenn sie mich für ihren Sohn oder sonst irgendwie braucht.
na ja, wir haben zusammen neue Möbel für sie ausgesucht, ich hab die männliche Rolle auf dem Kindergeburtstag übernommen, habe sie auf Gerichtstermine (wegen Umgangsrecht usw.) begleitet und wurde da dann auch mal locker ihrem Anwalt und den Richtern als "mein Freund" vorgestellt.
Als ich das angesprochen hab, kriegte ich die Antwort: "na du bist doch mein Freund, außerdem kann ich dich ja wohl schlecht als Ex-Freund vorstellen!"
Wir sind dann meistens zusammen aufgetreten, unsere Bekannten wussten gar nicht mehr, was los war, ICh hatte ja unsere Trennung bekannt gegeben, sie hatte wohl ihren Leuten gar nichts gesagt.
Da Noppe nix riskieren wollte (wir jungs sind ja echte Schisser in solchen Dingen) und da ich wollte, dass sie endlich mal sagt, was sie wirklich will, hab ich es so weiter laufen lassen. Mittlerweile sagte ihr Sohn Papi zu mir und sie hat mich zu Grillabende in der Schule von meinen Kids begleitet.
Tägliche Gespräche am Telefon, mehrmals in der Woche sehen, zusammen ins Kino, Badminton, Joggen usw.
Aber immer schön die räumliche Trennung und bloß nicht sich näher kommen.
Kurz vor meinem Urlaub wurde das dann alles noch viel enger, ich habe mich aber relativ neutral verhalten, eben der gute Freund (wie ein Bruder, obwohl mich das fast verrückt gemacht hat).
In unseren Urlauben (erst ich 2 wochen, dann sie 3 Wochen in der Türkei) haben wir täglich miteinander telefoniert und haben über ganz ganz viele Dinge gesprochen. Sie hat wohl sogar mit ihren Verwandten dort über uns/mich gesprochen, ihr Sohn hat ihr ganz klar gesagt, was er möchte ("eine richtige Familie mit Mama, Papa und den Kindern, der Papi ist doch der Noppe!") und auch sie scheint sich über einiges klar geworden zu sein. Ich scheine ja wohl doch kein ganz so übler Kerl zu sein. Alle ihre Freundinnen (auch Deutsche) sagen ihr, sie soll sich endlich trauen. Wir haben da schon angefangen über gemeinsame Zukunft zu sprechen.
Als ich sie vom Flughafen abgeholt habe, war das, als ob uns beide der Blitz treffen würde, es war einfach irre!!
Na ja, langer Rede kurzer Sinn:
Wir werden bald zusammen ziehen, wenn ich geschieden bin, wollen wir dann sogar heiraten. Meine Kinder haben schon beide gesagt, dass sie dann zu uns ziehen wollen!!
Momentan geht es mir einfach nur sowas von gut, das musste ich euch dann auch mal mitteilen!!
Wenn ich also momentan etwas schräg rüber komme, nicht irritieren lassen, bin nicht so ganz zurechnungsfähig!! :icon_eyecrazy:
vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
PS: noch nicht mal meine Noch-Frau zickt rum!!
Oh man mir laufen die Tränen, wirklich ich freu mich für euch das ist echt toll und ich wünsche euch viel glück.Falls du etwas Glück über hast sende es mir vieleicht hilft es mir auch .
Lieben Gruß
Sandy