Malta verkauft (EU) Staatsbürgerschaft...

Sabine

Well-Known Member
... für schlappe 650.000,00 € !!!

Da Malta zu den Schengen-Staaten gehört, kann man sich dann damit im gesamten Schengen-Raum frei bewegen.

Ist sicher für Ali-Normal-Türke nicht geeignet magels genügend Kleingeld auf dem Konto, aber wer den Schotter hat, kann sich da wohl sehr einfach "einkaufen".

Kam gerade als Meldung in den Kurz-Nachrichten...
 
S

sommersonne

Guest
Wenn man genügend Geliebte verklagen würde, könnte man es auch schaffen. Also los, türkische Ehefrauen stellt Euren Männern hübsche Frauen vor. :cool:
 

Gezi-Girl

Well-Known Member
Hier hat es schon eine Dimension, die man aus Westeuropa so nicht kennt. Gezi wird wissen, was ich meine, wenn ich Freitag/Samstagabend Şerif sage...
Jep! Diese Sache hat hier ungeahnte Dimensionen. Hängt aber in erster Linie mit der Kombination aus Tradition und Statusdenken zusammen. Es darf ja keiner unverheiratet Zusammenleben. Nach der Hochzeit wird dann schnell festgestellt, dass es im Alltag einfach nicht geht. Frau möchte/kann sich nicht scheiden lassen, denn meist hat sie ja doch ihren Status durch Heirat verbessert.
So, diese Jungs haben Lale und ich häufig in der Istanbuler Bar getroffen. Die waren alle verheiratet und hatten meist mehrere Affären. Istanbuler Normalzustand. Die dazugehörigen Ehefrauen gaben sich derweil dem Konsumrausch hin.
Für uns waren sie allerdings nicht wirklich interessant.
Dieses Urteil nimmt aber eine völlig neue Dimension ein! Denkt mal an all die Askims! Das liefert denen ja ein komplett neues Geschäftsmodell! Hilfe!
 
Top