Malta verkauft (EU) Staatsbürgerschaft...

L

Laledevri

Guest
So, diese Jungs haben Lale und ich häufig in der Istanbuler Bar getroffen.

Du weisst jetzt, dass Du damit hier ein paar Leuten eine Steilvorlage gegeben hast, uns die nächsten zwei Jahre im Forum als asozial abzustempeln. Da hilft auch nicht, dass wir nicht in einer Türkü Bar waren:D

Die waren alle verheiratet und hatten meist mehrere Affären. Istanbuler Normalzustand. Die dazugehörigen Ehefrauen gaben sich derweil dem Konsumrausch hin.

Ja, das Beste war, dass sie alle mit ihren Geliebten da waren. Da war keiner mit der Ehefrau unterwegs, ausser das eine Paar an unserem Nebentisch, das seinen Hochzeitstag gefeiert hat und mit uns über Miss Piggy gelacht hat (Kleidergröße 54, knallenges, kurzes rosa Pailettenkleid). Die war eh das beste. Im Gegensatz zu rosa Hemd. Oder Hakan Obergranate, der mir voll wichtig die Visitenkarte seiner chinesischen Filiale angedreht hat:D

Für uns waren sie allerdings nicht wirklich interessant.

Interessanter als türkisches Fernsehen. Aber das ist auch nicht schwer. Ich meine, interessanter zu sein als türkisches Fernsehen:D


Dieses Urteil nimmt aber eine völlig neue Dimension ein! Denkt mal an all die Askims! Das liefert denen ja ein komplett neues Geschäftsmodell! Hilfe!

Der Ehemann müsste also folglich auch den Geliebten der Ehefrau verklagen können, ne?
Ansonsten gilt: sie sind auf der Pirsch. Und je religiöser sie sind, je konservativer die Verhältnisse sind, desto offensiver.
 

Gezi-Girl

Well-Known Member
Ich denke jetzt auch an die Asikms in den Tourigebieten. Deren Ehefrauen können jetzt all die armen deutschen Frauen verklagen, die auf ein Askimgelaber reingefallen sind. Das birgt noch höhere Gefahren für die deutschen Frauen. iPhone und Kohle für den Askim und zusätzlich Geldstrafe an die Askimfrau. Grusel!!!
 
L

Laledevri

Guest
Ich denke jetzt auch an die Asikms in den Tourigebieten. Deren Ehefrauen können jetzt all die armen deutschen Frauen verklagen, die auf ein Askimgelaber reingefallen sind. Das birgt noch höhere Gefahren für die deutschen Frauen. iPhone und Kohle für den Askim und zusätzlich Geldstrafe an die Askimfrau. Grusel!!!

Du meinst, dann wird Askimfrau bei nächstem Askim-Besuch gleich am Flughafen von der Lollizei einkassiert?
Grusel war doch was anderes:D
 
S

sommersonne

Guest
Zuerst dachte ich es sei eine Ente.
Habe es jetzt auch im Radio gehört. Angeblich kostet es für die Ehefrau nur 25000.

Die EU wird Malta lynchen, wenn man an all die Flüchtlinge denkt, die nun nur noch 20 Jahre länger sparen müssen und dann in Malta Schlange stehen.

Eigentlich können sie nur die Staatsbürgerschaft von Malta verkaufen.

Ich denke immer noch das es eine Ente ist.
 
S

sommersonne

Guest
... ich bin platt. Keine Ente.
Ich wollte damit ja nicht an Deiner Ehrlichkeit zweifeln, Sabine. Es kam mir so seltsam vor. :)
Aber nun, glaube ich es schon.

Was haben die sich dabei gedacht?
 
S

sommersonne

Guest
Bin gespannt wann Griechenland diese Einnahmequelle entdeckt oder Italien.
 

Msane

Well-Known Member
Sowas ähnliches gibt es auch in Deutschland, es funktioniert ein bischen anders, man muss nachweisen das man in Deutschland einen Geldbetrag investiert hat (glaube 1 Mio oder so), dann kann man sich leichter einbürgern lassen.


.
 
Top