Mann tötet Frau mit Machete

beren

Well-Known Member
Hab vorhin gelesen, dass jetzt jeder der einreist, stärker kontrolliert werden soll, zumindest ist das eins der Forderungen.

Meine Frage dazu, bringt das überhaupt etwas, wenn sich Täter innerhalb von einigen Wochen durch das Internet radikalisieren können?
 

Msane

Well-Known Member
Hab vorhin gelesen, dass jetzt jeder der einreist, stärker kontrolliert werden soll, zumindest ist das eins der Forderungen.

Meine Frage dazu, bringt das überhaupt etwas, wenn sich Täter innerhalb von einigen Wochen durch das Internet radikalisieren können?

Das bringt gar nichts, da jeder der kommt auch bleibt, und was wollen die denn da kontrollieren, woher wollen die wissen das die uns nicht die Tasche volllügen.
Es heisst ja nicht umsonst die Deutschen sind leicht zu verarschen.

Alles was hilft ist niemand mehr einreisen lassen, EU-Außengrenze zu.


.
 

Melli 2

Well-Known Member
Das bringt gar nichts, da jeder der kommt auch bleibt, und was wollen die denn da kontrollieren, woher wollen die wissen das die uns nicht die Tasche volllügen.
Es heisst ja nicht umsonst die Deutschen sind leicht zu verarschen.

Alles was hilft ist niemand mehr einreisen lassen, EU-Außengrenze zu.

Also langsam kann ich diesen Spruch nicht mehr hören, ist mittlerweile genauso abgenudelt wie der von Naumburger/Angela`s Echo :Wir schaffen das.
Ihr habt wohl keine Argumente mehr?:)
 
R

Redbe

Guest
Deutschland schafft sich ab.
Das Wort schaffen hats wirklich in die Top 3 geschafft.
 

naumburger

Well-Known Member
Also langsam kann ich diesen Spruch nicht mehr hören, ist mittlerweile genauso abgenudelt wie der von Naumburger/Angela`s Echo :Wir schaffen das.
Ihr habt wohl keine Argumente mehr?:)

Merkel hat gesagt "Wir schaffen das" , was ist mit dieser Aussage abgenudelt. An diesen Wortlaut muß man manchmal erinnern. Das hat nichts mit , "Ihr habt wohl keine Argumente mehr zu tuhen .
 
Top