Marco und was aus ihm wurde...

Asyali

Well-Known Member
AW: Marco und was aus ihm wurde...

Bei Radio Eins gab es eine Besprechung, war etwas widersprüchlich, aber die Szenen aus dem Knast sind wohl noch harmlos gegenüber dem was wirklich passiert ist. Man war sich aber einig, Veronika Ferres geht gar nicht.

Die frau ist ja auch immer eine Jammergestalt. Die geht mir so auf den keks. ICh mag diese Heul-Stars überhaupt nicht.
 

büülo

New Member
AW: Marco und was aus ihm wurde...

Aaalso ich werde mir den Film angucken. Sonst könnte ich ja gar nicht mitreden und mich weiter aufregen :)
Obwohl hmm vielleicht wollen die Flilmemacher genau das und so ihre Einschaltsquote erreichen! Jetzt bin ich verwirrt :p
 

Ellin

New Member
AW: Marco und was aus ihm wurde...

Aaalso ich werde mir den Film angucken. Sonst könnte ich ja gar nicht mitreden und mich weiter aufregen :)
Obwohl hmm vielleicht wollen die Flilmemacher genau das und so ihre Einschaltsquote erreichen! Jetzt bin ich verwirrt :p

Du kannst ja dann darüber berichten....mir fällt bei SAT 1 immer auf, das die bei Eigenproduktionen immer viel Werbung bringen ...
 

Sabine

Well-Known Member
Ich weiß zwar nicht wirklich was aus Marco wurde....

....aber sein Vater war gestern bei uns zum Grillen. Ist schon einige Jahre der Vorgesetzte meines Mannes.

Da einige neue Kollegen, die auch da waren, die Geschichte nicht kannten, ging es kurz auch mal darum. Er wollte aber nicht wirklich drüber reden.

Jedenfalls meinte er, unser türkischer Tee wär der beste den er seit 11 Jahren getrunken hätte :)
 
Top