Marilyn Manson Konzert!

  • Ersteller des Themas LaFeBeSi
  • Erstellungsdatum
L

LaFeBeSi

Guest
Hallo Leute!

Ich war gestern auf einem der besten Konzerte, auf denen ich bisher war. Ja ich durfte Marilyn live sehen und es war klasse!

Ein Mix aus dem neuen Album und seinen Klassikern hat die Menge gerockt! Es war ein unvergessliches Erlebnis!

Ich weiß nicht ob und wieviele Fans es hier im Forum außer mir gibt, aber vielleicht erfahre ich es durch diesen Threat :)


Mein Entschluss seit Gestern: Ich muss ihn unbedingt nochmal live sehen!




marilyn__manson.jpg
 
C

conis_girl

Guest
AW: Marilyn Manson Konzert!

Willst du mir jetzt etwa Konkurrenz machen????? :biggrin: :biggrin: :biggrin: Schaffst du nicht! :tongue:
 
R

rebel

Guest
AW: Marilyn Manson Konzert!

ich mag so ne art von musik her gar nicht, aber könnte mir sogar vorstellen zu nem konzert von dem hinzugehen, die show ist bestimmt klasse und der verausgabt sich dabei bestimmt auch und ist damit auch sein geld wert, was man ja von vielen anderen nicht behaupten kann.
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Marilyn Manson Konzert!

ich mag so ne art von musik her gar nicht, aber könnte mir sogar vorstellen zu nem konzert von dem hinzugehen, die show ist bestimmt klasse und der verausgabt sich dabei bestimmt auch und ist damit auch sein geld wert, was man ja von vielen anderen nicht behaupten kann.


Geschmäcker sind verschieden, genauso geht es mir mit Bushido. Genau das ist ja das spannende:) Wie langweilig wärs, wenn alle Marilyn Manson hören.. :)

Was mich so gewundert hat gestern, es waren so viele Normalos da. Also sehr wenige, die geschminkt, seltsam angezogen etc. waren. Und vor allem superviele ältere Kaliber und Junge Kücken direkt nebeneinander. Alle Altersgruppen waren vertreten. Das bekommt auch nicht jeder hin.
 
S

simonehai

Guest
AW: Marilyn Manson Konzert!

Ich habe Marilyn auch mal live gesehen, allerdings war das bei einer Preisverleihung u. nicht beim Konzert von ihm. Seitdem bin ich auch ein Fan, wobei ich mir keine Konzertkarten von ihm kaufen würde.

Vor drei Jahren war ich mal auf einer Halloween-Party u. dort war es Pflicht, kostümiert zu erscheinen. Eine Freundin von mir ist Maskenbildnerin u. sie hat mich komplett in Marilyn verwandelt, inkl. einer weissen Kontaktlinse.

Mein Outfit u. die dazugehörige Schminke war wirklich der Hit des abends u. alle anderen Kostüme konnten einpacken. :)


Lieben Gruß, Simone
 
Top