Marilyn Manson Konzert!

  • Ersteller des Themas LaFeBeSi
  • Erstellungsdatum
C

conis_girl

Guest
AW: Marilyn Manson Konzert!

Was mich so gewundert hat gestern, es waren so viele Normalos da. Also sehr wenige, die geschminkt, seltsam angezogen etc. waren. Und vor allem superviele ältere Kaliber und Junge Kücken direkt nebeneinander. Alle Altersgruppen waren vertreten. Das bekommt auch nicht jeder hin.

Ein Kumpel von mir steht auch total auf den und dem würdest du eher Bob Marley zuordnen.... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
R

rebel

Guest
AW: Marilyn Manson Konzert!

Geschmäcker sind verschieden, genauso geht es mir mit Bushido. Genau das ist ja das spannende:) Wie langweilig wärs, wenn alle Marilyn Manson hören.. :)

Was mich so gewundert hat gestern, es waren so viele Normalos da. Also sehr wenige, die geschminkt, seltsam angezogen etc. waren. Und vor allem superviele ältere Kaliber und Junge Kücken direkt nebeneinander. Alle Altersgruppen waren vertreten. Das bekommt auch nicht jeder hin.

ja komm das ist nur dieses vorurteilsdenken, alle manson fans laufen so rum wie er, alle hip-hop fans laufen mit hosen rum die zwei nummern zu groß sind, alle techno freaks wie ravers eben. in der realität siehts anders aus, den meisten menschen siehts du ihren musikgeschmak nicht an.
PS: ich hör eigentlich keinen rap, nur ganz gelegentlich mal.
 

ra-sim

New Member
AW: Marilyn Manson Konzert!

Ich mag seine Musik überhaupt nicht, aber als Mensch ist er sehr intelligent!! Hab einige Reportagen gesehen, Respect!!!
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Marilyn Manson Konzert!

ja komm das ist nur dieses vorurteilsdenken, alle manson fans laufen so rum wie er, alle hip-hop fans laufen mit hosen rum die zwei nummern zu groß sind, alle techno freaks wie ravers eben. in der realität siehts anders aus, den meisten menschen siehts du ihren musikgeschmak nicht an.
PS: ich hör eigentlich keinen rap, nur ganz gelegentlich mal.


Das hat wenig mit Vorurteil zu tun. Ich habe das Buch gelesen und verfolge alles was mit Marilyn Manson zu tun hat, als Fan :) Und es ist wirklich so, dass seine Fans nicht nur die Musik mögen, sondern auch seine Art zu leben. Insofern ist es wirklich keine Seltenheit, dass man außergewöhnlich gekleidete Menschen auf den Konzerten sieht. Ich finde das auch in keinster Weise negativ, warum nicht?

Mir sieht man meinen Musikgeschmack wirklich überhaupt nicht an. Vielleicht auch daher, weil ich nicht nur Hard'n Heavy höre, sondern auch ganz viele andere Dinge.

Ich dachte, dass du Rap hörst, muss ich zu meiner Schande gestehen. Aber im Forum kann man sich über keinen ein richtiges Bild machen denke ich. Insofern ist es auch nicht schwer sich zu irren ;)
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Marilyn Manson Konzert!

Weil ich ihn zwar gerne höre u. recht gut finde, ich aber kein Geld ausgeben würde, um ein Konzert zu besuchen.

Würde man mir die Karte schenken, stände ich selbstverständlich inner ersten Reihe! ;-)


*lach*

Ah okay, ich habe mir schon Horrorszenarien ausgemalt:) Naja, ich gehe auch nicht oft auf Konzerte, aber Metallica, Slipknot, Muse, Marilyn Manson das sind diejenigen, bei denen es sich auf jeden Fall gelohnt hat.

Es gibt noch etliche, die ich gerne live sehen möchte, und die werde ich mir auch gönnen (solang es im realisierbaren Bereich liegt) :)
 
S

simonehai

Guest
AW: Marilyn Manson Konzert!

Ich liebe Konzertbesuche, alleine schon wegen der meist grandiosen Stimmung. Hab auch schon Konzerte besucht, wo ich heute schon gar nicht mehr sagen kann, was mich da geritten hat, mir das "anzutun"; war ich doch beispielsweise auf´m Michael Jackson Konzert (ist allerdings schon knappe 15 Jahre her).

Mein jüngstes Konzert war Robbie und mein schönstes war Rafet el Roman (ihn habe ich in Kemer gesehen, im ganz kleinen Rahmen, vor vielleicht 50 Leuten - himmlisch).
 
R

rebel

Guest
AW: Marilyn Manson Konzert!

Das hat wenig mit Vorurteil zu tun. Ich habe das Buch gelesen und verfolge alles was mit Marilyn Manson zu tun hat, als Fan :) Und es ist wirklich so, dass seine Fans nicht nur die Musik mögen, sondern auch seine Art zu leben. Insofern ist es wirklich keine Seltenheit, dass man außergewöhnlich gekleidete Menschen auf den Konzerten sieht. Ich finde das auch in keinster Weise negativ, warum nicht?

Mir sieht man meinen Musikgeschmack wirklich überhaupt nicht an. Vielleicht auch daher, weil ich nicht nur Hard'n Heavy höre, sondern auch ganz viele andere Dinge.

Ich dachte, dass du Rap hörst, muss ich zu meiner Schande gestehen. Aber im Forum kann man sich über keinen ein richtiges Bild machen denke ich. Insofern ist es auch nicht schwer sich zu irren ;)

ja sicher wirst du leute die wie manson rumlaufen wahrscheinlich nur auf konzerten mit der musikrichtung finden, ich mein damit nur vor deinem bericht bin ich davon ausgegangen das ein normalo wie ich dort richtig auffallen würde, anscheinend ist es nicht so.

ich hör ja auch rap also falsch ist das ja nicht, aber eigentlich komm ich aus der elektronischen musikrichtung.
 

bubble

New Member
AW: Marilyn Manson Konzert!

Marilyn kommt ja im Nov.-Dezember noch mal nach Deutschland für Konzerte!
Ich war im Juli'07 auf seinem Konzert (radarlive), er war suuuper!!, jedoch die Audienz war schrecklich, denn es waren nicht zu viele Leute da. (Marilyn hat mir leid getan, Ich glaube nicht, dass er noch mal nach Istanbul kommen wird!)
Ich möchte Ihn nochmal live im Konzert sehen.

Deshalb mach Ich mir in diesem Zeitpunkt einen Ausflug(!) :) nach Deutschland.
Habt Ihr auch vor auf den Marilyn M.Konzert zu sein?

..to nod together...??
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Marilyn Manson Konzert!

Marilyn kommt ja im Nov.-Dezember noch mal nach Deutschland für Konzerte!
Ich war im Juli'07 auf seinem Konzert (radarlive), er war suuuper!!, jedoch die Audienz war schrecklich, denn es waren nicht zu viele Leute da. (Marilyn hat mir leid getan, Ich glaube nicht, dass er noch mal nach Istanbul kommen wird!)
Ich möchte Ihn nochmal live im Konzert sehen.

Deshalb mach Ich mir in diesem Zeitpunkt einen Ausflug(!) :) nach Deutschland.
Habt Ihr auch vor auf den Marilyn M.Konzert zu sein?

..to nod together...??


Ich schau mir mal bei Gelegenheit die Tour-Daten an, falls er in der Nähe ist, warum nicht? :)
 
Top