Massenmörder Breivik darf studieren

Wie ist das zu bewerten?


  • Total voters
    7
  • Poll closed .

eruvaer

Well-Known Member
Das ,was er von sich gab in diesem besagten Thread,war keine einfache ,harmlose Verallgemeinerung,sondern eine freche Lüge.Ich will mit dir nicht über seine Ergüsse diskutieren.
Wenns dich wirklich interessiert,lies nach,evtl geht dir dann ein Licht auf,was fürn Schwachsinn er verbreiten wollte.- und zwar ganz bewusst.
muss ich nicht nachlesen, das hab ich noch sehr blumig im gedächtnis.
und hab auch da schon nachvollziehen koennen, wie man es so verstehen konnte, aber verstehen kann ich immer noch nicht, wie man auch nachdem er es als nicht so gemeint erklärt hat, weiterhin so drauf herumhacken kann...
wobei naja...nachvllziehen kann ich es - nur auch das wieder nicht verstehen
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Der hat für das Leben von 77 Menschen nur 21 Jahre bekommen??

Jemandem, der durch Mord an anderen Menschen, deren Chance auf ein Leben und auf alle möglichen (beruflichen und schulischen) Abschlüsse genommen hat, gehört da nicht hin.

Welch demütigende Klatsche für Opfer und angehörige.. Deren Kinder konnten seinetwegen nicht mal ihre Abschlüsse machen und er darf sich ein einer Uni einschreiben.

Als Schüler und Mitarbeiter dieser Schule, würde ich den Besuch und die Arbeit verweigern!
 

Skeptiker

Well-Known Member
Der hat für das Leben von 77 Menschen nur 21 Jahre bekommen??

Jemandem, der durch Mord an anderen Menschen, deren Chance auf ein Leben und auf alle möglichen (beruflichen und schulischen) Abschlüsse genommen hat, gehört da nicht hin.

Welch demütigende Klatsche für Opfer und angehörige.. Deren Kinder konnten seinetwegen nicht mal ihre Abschlüsse machen und er darf sich ein einer Uni einschreiben.

Als Schüler und Mitarbeiter dieser Schule, würde ich den Besuch und die Arbeit verweigern!


Er hat nicht "nur" 21 Jahre bekommen, sondern die Höchststrafe, die in Norwegen möglich ist. Sprichwörtlich hat er die Höchststrafe in Einzelhaft bekommen. Dazu muß man auch wissen, das nach diesen 21 Jahren überprüft wird, ob er entlassen werden kann. Die Strafe kann bis zu 5-mal wiederholt werden.

Allgemein:

1.) Was geht es uns an? Anscheinend haben die Norweger mit ihrem liberalen System mehr Erfolg in der Verbrechensbekämpfung als restriktive Systeme wie die USA.

2.) Wenn ein Studium ihn zu einem besseren Menschen werden lässt, warum nicht?
 

YALOVALI

Gesperrt
1.) Was geht es uns an? Anscheinend haben die Norweger mit ihrem liberalen System mehr Erfolg in der Verbrechensbekämpfung als restriktive Systeme wie die USA

Was geht Dich Erdogans Palast an?
Was geht Dich der Gezi Park an?
Was gehen Dich beschnittene Penisse an?

2.) Wenn ein Studium ihn zu einem besseren Menschen werden lässt, warum nicht?

Entlarvend.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Was geht Dich Erdogans Palast an?
Was geht Dich der Gezi Park an?
Was gehen Dich beschnittene Penisse an?

Gezi Park und Erdogans Palast tangieren mich peripher! Wirst auch kaum einen Beitrag von mir zu diesen Themen finden!

Beschneidung von Kindern interessiert mich aus dem Grund, weil diese Verstümmelung von Religionsunmündigen innerhalb Deutschlands stattfindet.




Was ist entlarvend? Was wurde entlarved? Bin ich nun ein Schmetterling?
 

Msane

Well-Known Member
Ich vermute mal er will Politikwissenschaften studieren um seine Taten besser rechtfertigen zu können, vermutlich wird er im Gefängnis auch ein Buch schreiben.
Bei der Gutmenschenjustiz muss man mit allem rechnen.
 

YALOVALI

Gesperrt
Gezi Park und Erdogans Palast tangieren mich peripher! Wirst auch kaum einen Beitrag von mir zu diesen Themen finden!

Beschneidung von Kindern interessiert mich aus dem Grund, weil diese Verstümmelung von Religionsunmündigen innerhalb Deutschlands stattfindet.





Was ist entlarvend? Was wurde entlarved? Bin ich nun ein Schmetterling?

Einfache Fragen:
Findest Du Breivik gut?
Hast Du Verständnis für Ihn?
Wenn ja, liegt das an Deiner Vergangenheit?
Bist Du ein "DDR-Opfer"? Findest Du alles, was Antifaschismus und links ist, sch.....?
 
Top