Massenmörder Breivik darf studieren

Wie ist das zu bewerten?


  • Total voters
    7
  • Poll closed .

YALOVALI

Gesperrt
Gezi Park und Erdogans Palast tangieren mich peripher! Wirst auch kaum einen Beitrag von mir zu diesen Themen finden!

Beschneidung von Kindern interessiert mich aus dem Grund, weil diese Verstümmelung von Religionsunmündigen innerhalb Deutschlands stattfindet.

Haben sie Dich auch verstümmelt?
Regst Du Dich nur über die Beschneidung in der islamischen Gemeinschaft auf oder hast Du auch den Mut, Dich über die Beschneidung innerhalb der jüdischen Gemeinschaft aufzuregen?
 

YALOVALI

Gesperrt
Von Skeptiker kommen, wie erwartet, auf diese Fragen keine Antworten. Nicht-Antworten sind jedoch auch Antworten, aus denen man seine Schlüsse ziehen kann.

Vielen Dank und "Grüsse" in den Allgäu
 

Msane

Well-Known Member
Komischerweise erziehlen die Norweger aber deutlich bessere Ergebnisse mit ihrer "Gutmenschenjustiz" als die USA mit ihrer Härte

Norwegen hat ganz andere Voraussetzungen als die USA, Norwegen ist ein reiches erdölexportierendes Land mit großem Wohlstand, da gibt es kaum Kriminalität.
Das die riesigen Armutsghettos in den USA mehr Kriminalität hervorbringen als norwegische Dörfer sollte logisch erscheinen.
Mit einem wie Breivik wissen die Norweger garnichts anzufangen weil man sowas dort eigentlich nicht kennt.
 

nordish 2.0

Well-Known Member
Ich finde es falsch, ihn studieren zu lassen.
Yaso (glaube ich) hat das ganz gut zusammengefasst.
Er hat jungen Menschen jegliche Möglichkeit zur Weiterbildung genommen, indem er sie aus dem Leben gerissen hat.
Mit welchem Recht soll er nun das Recht auf Weiterbildung geniessen?
EDIT:
Und wozu?
 

Almancali

Well-Known Member
Mit welchem Recht soll er nun das Recht auf Weiterbildung geniessen?
Nüchtern betrachtet. Mit dem Recht der lokalen als auch europäischen Gesetze. Es sind zwei unterschiedliche Sachverhalte. Für den Massenmord wurde er ja rechtskräftig verurteilt und er sitzt dafür die Strafe ab (Sachverhalt #1). Das hat nun nichts mit dem Wunsch nach Studieren zu tun (Sachverhalt #2).

Dem Artikel entnehme ich, dass, damit verbunden, der Wunsch auf Hafterleichterung erwartet wird.
 

Skeptiker

Well-Known Member

Nein!


Nein!

Wenn ja, liegt das an Deiner Vergangenheit?

Meine politische Vergangenheit ist sehr bewegt und hat sicher auch zu den heutigen Überzeugungen beigetragen.



Persönlich würde ich sagen nein.

Findest Du alles, was Antifaschismus und links ist, sch.....?

Nein!
 

turand

Well-Known Member
Das interessiert mich überhaupt nicht. Von mir aus kann er in seiner Zelle auch 3-lagigen Klopapier bekommen, obwohl ich unschuldiger Bürger mir nur 2-lagiges leisten kann.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Haben sie Dich auch verstümmelt?
Regst Du Dich nur über die Beschneidung in der islamischen Gemeinschaft auf oder hast Du auch den Mut, Dich über die Beschneidung innerhalb der jüdischen Gemeinschaft aufzuregen?

Ich unterscheide nicht zwischen islamischer, jüdischer oder sonstweder religiösen Verstümmelung Religionsunmündiger und um gegen Misshandlung von Kindern zu sein muß ich nicht selber misshandelt worden sein.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Von Skeptiker kommen, wie erwartet, auf diese Fragen keine Antworten. Nicht-Antworten sind jedoch auch Antworten, aus denen man seine Schlüsse ziehen kann.

Vielen Dank und "Grüsse" in den Allgäu

Sry, aber ich sitze nicht 24/7 in diesem Forum! Eine gewisse Geduld ist auch eine Tugend. Solche Schlüsse könntest du ziehen, würde ich in einer Woche immer noch nicht geantwortet haben.
 
Top