Meerschweinchen abzugeben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-shorty-

New Member
Hallo ihr Lieben,

auf Grund einer Allergie muss ich leider meine zwei süßen Meerschweinchen abgeben. Ein Männchen, kastriert, ca 1,5 Jahre jung und ein Mädel , ca 1 Jahr jung. Beide verstehen sich super...Käfig, Häuschen und Fläschchen würdet ihr dazu bekommen. Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden! Foto's könnte ich zuschicken.

Abgabe in Nürnberg und Umkreis, bzw auch Halle/Leipzig und Umkreis.

Wer Interesse hat bitte melden! Danke...
 

ABCOP

New Member
AW: Meerschweinchen abzugeben

Hallo ihr Lieben,

auf Grund einer Allergie muss ich leider meine zwei süßen Meerschweinchen abgeben. Ein Männchen, kastriert, ca 1,5 Jahre jung und ein Mädel , ca 1 Jahr jung. Beide verstehen sich super...Käfig, Häuschen und Fläschchen würdet ihr dazu bekommen. Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden! Foto's könnte ich zuschicken.

Abgabe in Nürnberg und Umkreis, bzw auch Halle/Leipzig und Umkreis.

Wer Interesse hat bitte melden! Danke...

Da ich selber im Tierschutz tätig bin, würde ich dir dringend ans Herz legen deine beiden Schweíne bei Tierschutzorgas zu melden.
Diese können dir bei der Vermittlung helfen und gucken sich unter Umständen und wenn es dein Wunsch ist das neue Zu hause an.

es gibt z.B. SOS Meerschweinchen oder auch Kaninchenorgas können dir helfen. (Da wären z.B. Kaninchenhilfe, Kaninchenschutz, Kaninchenberatung, Möhre und co. und und und)
Umso mehr Orgas du anschreibst, desto besser sind die Chancen auf einen wirklich guten Platz.

Bitte vermittel die beiden NICHT ohne einen Schutzvertrag und ohne Schutzgebühr. Die Schutzverträge kannst du bei den Orgas kostenfrei runterladen.
Sonst läufst du Gefahr das sie als Schlagenfutter enden.

Ich hab schon so einiges gesehen.Leider!

Auch wegen der Entfernung brauchst du dir keinen Kopf machen...in diesen Orgas werden oft Mitfahrgelegenheiten und Transporte organisiert und so können die Tier Deutschlandweit vermittelt werden.

LG
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Meerschweinchen abzugeben

ich würde sie gerne nehmen aber ich denke ich wohn zu weit weg:-?
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Meerschweinchen abzugeben

Cindy isst hunde Spacy isst meerschweinchen ..hilfeee wo bin ich den hier :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top