Meerschweinchen abzugeben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-shorty-

New Member
AW: Meerschweinchen abzugeben

*lach* das erinnert mich irgendwie an meinen Hund...der hat auch immer Vögel und Mäuse gejagt.
 

-shorty-

New Member
AW: Meerschweinchen abzugeben

Echt?? Meine Hunde jagen nur Katzen. 2 meiner Katzen jagen nur Voegel und Maeuse. Die eine jagt aber auch ganz gerne mal meine Hunde wenn sie langeweile hat.

Also Katzen findet mein Hund völlig uninteressant. :) Er schaut immer in die Luft und jagt Vögeln hinterher...letztens hat er beim gassi gehen sogar einen Fasan gerissen...8)
Und Mäuse buddelt er gern auf'm Feld aus...dann sieht er immer aus wie das größte Schwein! Voller Erde...*lach*
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Meerschweinchen abzugeben

Also Katzen findet mein Hund völlig uninteressant. :) Er schaut immer in die Luft und jagt Vögeln hinterher...letztens hat er beim gassi gehen sogar einen Fasan gerissen...8)
Und Mäuse buddelt er gern auf'm Feld aus...dann sieht er immer aus wie das größte Schwein! Voller Erde...*lach*

Du, deinem Hund hat wohl irgend jemand eingeredet er sei eine Katze. :lol:
Was hast du denn fuer ein Huendchen??
 

-shorty-

New Member
AW: Meerschweinchen abzugeben

Ja ich glaub auch er sollte wohl mal ne Katze werden! :rolleyes: Bin schon ganz froh, dass er wenigstens bellt und nicht miau macht! *g* Würde bei nem Schäferhund nämlich auch ziemlich blöd aussehen! :tongue:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Meerschweinchen abzugeben

Ja ich glaub auch er sollte wohl mal ne Katze werden! :rolleyes: Bin schon ganz froh, dass er wenigstens bellt und nicht miau macht! *g* Würde bei nem Schäferhund nämlich auch ziemlich blöd aussehen! :tongue:


Das waere natuerlich obermegapeinlich wenn ein Schaeferhund anfaengt zu miauen.
Ich habe einen Golden Rettriever und einen Husky-Collie Border Mischling. Die beiden sind typisch Turkish-Dogs. Essen sehr gerne Tuerkishes Fastfood und Tuerkische Speissen und sind immer sehr sauer auf mich wenn ich ihnen Trockenfutter gebe. :lol:
 

-shorty-

New Member
AW: Meerschweinchen abzugeben

Das waere natuerlich obermegapeinlich wenn ein Schaeferhund anfaengt zu miauen.
Ich habe einen Golden Rettriever und einen Husky-Collie Border Mischling. Die beiden sind typisch Turkish-Dogs. Essen sehr gerne Tuerkishes Fastfood und Tuerkische Speissen und sind immer sehr sauer auf mich wenn ich ihnen Trockenfutter gebe. :lol:

So ist meiner auch...wehe es wird gegrillt und er bekommt nicht seine extra Wurst! Dann wird er sauer und bockt den ganzen Tag. *g*
Aber eigentlich bekommt er immer Trockenfutter und dann dazu das was vom Essen sonst so übrig geblieben ist. Mh...*lecker*lecker*...
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Meerschweinchen abzugeben

So ist meiner auch...wehe es wird gegrillt und er bekommt nicht seine extra Wurst! Dann wird er sauer und bockt den ganzen Tag. *g*
Aber eigentlich bekommt er immer Trockenfutter und dann dazu das was vom Essen sonst so übrig geblieben ist. Mh...*lecker*lecker*...

Nee, meine Verweigern den Trockenfutter. Deshalb muss ich auch immer fuer die beiden kochen wenn vom Essen nichts uebrig geblieben ist. Tja, wie soll ich bitte bei so viel arbeit zunehmen koennen??:roll:

Aber zu deinen Meerschweinchen, kannst du sie nicht auf dem Balkon halten. Ich hatte mal einen Hasen und meine Mutter war allergisch gegen sein Fell. Mein Vater hat ihm ein schoenes Haeuschen auf dem Balkon gebaut mit Garten und dort hat er dann gelebt und war sehr zufrieden mit seinem Leben.
 

-shorty-

New Member
AW: Meerschweinchen abzugeben

Hab leider keinen Balkon, aber ich versuch schon ne Freundin zu überzeugen....dann kann ich meine zwei süßen Schweinchen immer bei ihr besuchen! ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top