Mein askim ist "noch vergeben"...

Nina1982

New Member
Hey Leute,

auch wenn ich eigentlich schon weiß, was für Ratschläge kommen werden, möchte ich trotzdem kurz meine Geschichte erzählen. Muss einfach mal den Kopf freikriegen.
Ich habe ihn im August letzen Jahres in meinem 1. Türkeiurlaub mit einer Freundin das erste Mal gesehen und fand ihn gleich interessant. Er ist Barkeeper in dem Hotel, in dem ich war. Wir hatten ab und an mal Blickkontakt und haben lediglich ein paar Sätze gewechselt...mehr ist in dieser einen Woche nicht passiert. Ich war schließlich kein Single (meine Beziehung lief allerdings nicht so gut). Als ich nach diesem wunderschönen Urlaub wieder zu hause war,habe ich im Gästebuch des Hotels einen netten Eintrag hinterlassen (E.Mail-Adresse wird dabei angezeigt).

Ein paar Tage später meldete er sich per Mail bei mir. Seitdem hatten wir regelmäßigen Kontakt über msn und ich habe mich dabei in ihn verliebt.
Allerdings wusste ich, dass er eine Freundin hat und er wusste auch, das ich einen Freund habe.

Im Januar bin ich wieder mit meiner Freundin in die Türkei geflogen. Wir verbrachten 2 wirklich schöne Wochen dort. Ich lernte unter anderem seine Eltern, Tanten, Onkel, Cousin... kennen (Wird jeder Urlaubsflirt oder ähnliches der Familie vorgestellt???). Ich bin mit ihm viel spazieren gegangen, wir haben viel geredet etc. Kurzum...ich habe mich gegen meinen Verstand endgültig in ihn verliebt.

Ich bin jetzt von meinem Freund in Deutschland getrennt. Habe aktuell eine neue Wohnung für mich alleine gefunden. Im März kommt er mich für ca. 1 Monat besuchen. Mit dem Visum sollte das kein Problem sein...

Er sagt, er möchte sich von seiner noch jungen Freundin (auch eine Deutsche) erst endgültig trennen, wenn sie 18 Jahre alt ist, da er Angst hat, dass sie sich was antun könnte oder er sonstige Probleme bekommen könnte. Das wird im Sommer sein... Ich finde es gut, dass er so offen mit mir darüber redet, aber ansonsten ist diese Vorgehensweise schon etwas unfair ihr gegenüber. Ich möchte wirklich nicht in ihrer Haut stecken...

Wir haben immer noch täglichen Kontakt über msn. Unter anderem habe ich öfters Kontakt mit seinem Bruder aus Deutschland gehabt, der zur Zeit in der Türkei auf Besuch bei seiner Familie ist. Er würde das mit der Einladung usw. für das Visum alles regeln...

Ich habe bereits hinterfragt, ob er evtl. auch nach Deutschland möchte. Aber das ist nicht seine Absicht, soweit ich das vertstanden habe...

Ich bin total verwirrt. Einerseits sehe ich sein Verhalten (sowie auch mein Verhalten) als unfair seiner Freundin gegenüner an und ich versuche einfach nicht zu viele Gefühle zu investieren....andererseits glaube ich, dass es dafür schon zu spät ist. Ich habe mein Herz bereits verloren...

Ich möchte die Zeit mit ihm zusammen in Deutschland einfach genießen...und nicht zu viel nachdenken... Aber was dann? Er hat gesagt, dass er alles für mich machen würde, aber in Bezug auf die Trennung von seiner Freundin solle ich ihm etwas Zeit geben (bis sie 18 ist).

Ich bin nicht so naiv, dass ich ich ihm jedes Wort glauben würde oder so... (auch wenn ich es gerne wollte) Aber wie soll das nur weitergehen?

Soweit erstmal von mir. Es ist doch etwas länger geworden als ich zuerst dachte...

LG an alle

PS: Haltet euch mit eurer Meinung nicht zurück! :roll:
 

waltraut

Active Member
AW: Mein askim ist "noch vergeben"...

Hey Nina , hab gerad deine Geschichte gelesen . So auf den ersten Blicke würd ich sagen , lass erst mal alles auf dich zukommen.
und mach dir nicht allzu viel Gedanken.
İch bin ja mal gespannt , ob der Typ es schafft im Maerz nach Deutschland zu kommen auf einen Besuch , so einfach ist es nicht mit dem Visum.
Wie alt ist er denn? Dass er 'noch' eine andere deutsche Freundin hat , ist erst mal nicht dein Problem , aber so gans frisch scheint er ja auch nicht zu sein , von wegen Angst haben , sie ist noch so jung , und er hat Angst , dass sie sich was antut , wenn er mit ihr Schluss macht.
Vergiss nie
die Maenner an sich erzaehlen gerne Geschichten , und die Türken noch mehr.

Also alles schoen langsam , keine Panik !!!!!

LG Wally.................................
 

basra

New Member
AW: Mein askim ist "noch vergeben"...

hallo,

also die sache mit seiner freundin ist für mich nicht nachvollziehbar und wäre deshalb nicht zu akzeptieren.

du sagst zwar ich will die zeit eifach geniessen aber so einfach wird es nicht gehen.

wie alt seid ihr eigentlich?

und wo lebt seine freundin?

gruss


basra
 

ina08

New Member
AW: Mein askim ist "noch vergeben"...

Er sagt, er möchte sich von seiner noch jungen Freundin (auch eine Deutsche) erst endgültig trennen, wenn sie 18 Jahre alt ist, da er Angst hat, dass sie sich was antun könnte oder er sonstige Probleme bekommen könnte. Das wird im Sommer sein... Ich finde es gut, dass er so offen mit mir darüber redet, aber ansonsten ist diese Vorgehensweise schon etwas unfair ihr gegenüber. Ich möchte wirklich nicht in ihrer Haut stecken...

:roll: Was macht das denn für einen Sinn?? Was ist wenn sie dann 18 ist und sie sich dann etwas antut?? War er denn überhaupt schon mal in Deutschland?

Ich finde es gut, dass er so offen mit mir darüber redet

Ja wahrscheinlich möchte er im VOREIN schonmal abklären, dass du für alles und jenes Verständnis haben sollst:wink: Denn er hat es jetzt sicher schwer mit
33.gif
2 Frauen? Sei darauf gespannt was da noch für abenteuerliche Geschichten auf dich zukommen werden
13.gif
 

alexa1912

Active Member
AW: Mein askim ist "noch vergeben"...

erstmal sind Männer die vergeben sind TABU !!! OHNE WENN UND ABER. Alles andere finde ich ***

Naja aber das muss jeder mit dem eigenen Gewissen ausmachen.

Dennoch finde ich die Aussage sehr mysteriös. Also bei mir leuchten die Alarmglocken.

Mit 18 kann sie sich dann nichts mehr antun und solange willst du akzeptieren, dass er zwei Frauen hat.

Ein absolutes No Go finde ich. Entweder oder ?!

Du solltest ganz klar ihn vor die Wahl Stellen. Verständnis hin oder her. Aber irgendwo ist auch ne Grenze zu setzten.
 

waltraut

Active Member
AW: Mein askim ist "noch vergeben"...

İch wollte folgendes kundgeben in meiner Antwort.
Vielleicht stimmt das ja gar nicht , mit seiner 'kleinen'
Freundin....................
Und er will sich nur wichtig machen , gibt doch so Spinner
die meinen sowas würde sie besonders intressant machen.
:icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy:

LG Wally

 

alanyaya

Member
AW: Mein askim ist "noch vergeben"...

İch wollte folgendes kundgeben in meiner Antwort.
Vielleicht stimmt das ja gar nicht , mit seiner 'kleinen'
Freundin....................
Und er will sich nur wichtig machen , gibt doch so Spinner
die meinen sowas würde sie besonders intressant machen.
:icon_eyecrazy: :icon_eyecrazy:


LG Wally


Das könnte auch sein,hab ich mir auch schon gedacht.
Seine Aussage ist doch sehr merkwürdig :roll:

LG

 

Dine

Well-Known Member
AW: Mein askim ist "noch vergeben"...

Wenn DU ein schlechtes Gewissen der Freundin gegenüber hast, dann stell ihm ein Ultimatum oder beende es.

Wenn es dir nichts ausmacht, dein Gewissen nicht belastet, dann nimm dir was du willst.



jaja, hart und co... aber es ist immer ein Ding der Ansicht. :wink:
 

Nina1982

New Member
AW: Mein askim ist "noch vergeben"...

İch bin ja mal gespannt , ob der Typ es schafft im Maerz nach Deutschland zu kommen auf einen Besuch , so einfach ist es nicht mit dem Visum.
Wie alt ist er denn?

Hi Waltraut,
er war vor 2 Jahren schonmal in Deutschland bei seinem Bruder zu Besuch. Er denkt, dass das kein Problem sein sollte.... Ich persönlich kenn mich da nicht so gut aus.

Er ist 23.

LG Nina
 

Nina1982

New Member
AW: Mein askim ist "noch vergeben"...

Was macht das denn für einen Sinn?? Was ist wenn sie dann 18 ist und sie sich dann etwas antut?? War er denn überhaupt schon mal in Deutschland?

Ja wahrscheinlich möchte er im VOREIN schonmal abklären, dass du für alles und jenes Verständnis haben sollst:wink: Denn er hat es jetzt sicher schwer mit
33.gif
2 Frauen? Sei darauf gespannt was da noch für abenteuerliche Geschichten auf dich zukommen werden


Ja, er war schonmal in Deutschland. Ich bin auch gespannt, was da noch so alles auf mich zukommt...:roll: Aber ich habe mir gedacht, ich werd mal schauen was passiert, wenn er in Deutschland ist.

Meinst Du, dass er mit 2 Frauen überfordert sein könnte? :) Naja, ich werde ihm erstmal ein bißchen Zeit geben. Schließlich waren wir beide vergeben, als wir uns kennengelernt haben. Aber ich werde auch nicht ewig warten...das ist klar.
 
Top