Mein askim ist "noch vergeben"...

Farina

Well-Known Member
AW: Mein askim ist "noch vergeben"...

naja sie scheint ihm ja zu vertrauen :roll:.. komisch, was wird er der anderen wohl sagen wo er ist? sie wird sich sicher auch gedanken machen, wenn askims handynummer plötzlich ohne türksiche vorwahl auf dem display erscheint..:mrgreen:

Mit einer türkischen Nummer wird er immer über den Umweg über die Türkei telefonieren, die Nummer erscheint wie immer.

Anderes Beispiel: Wenn du mit deinen Eltern zusammen in der TR bist und ihr telefoniert miteinander mit euren deutschen Handies, laufen die Gespräche über Deutschland, auch wenn ihr z.B. in der gleichen Hotelanlage seid. Daher sind ja auch Auslandsgespräche mit dem Handy immer viel teurer als zu Hause.
 
G

Gast

Guest
AW: Mein askim ist "noch vergeben"...

vielleicht gibt es mehr klarheit, nachdem er bei dir war. aus meiner eigenen erfahrung kann ich dir sagen, dass mein herz immer wusste, wohin es gehört. doppelgleisigkeit kenne ich auch, aber ich habe es nicht ausgehalten, mein herz musste enscheiden. ist zehn jahre her! ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht!!!
 

Nina1982

New Member
AW: Mein askim ist "noch vergeben"...

So...mein askim ist jetzt die letzten Tage wieder bei seinem Bruder und dann fliegt er zurück in die Türkei.

Ich weiß mit Sicherheit, dass er nicht bei seiner Ex war, weil ich oft mit ihm telefoniert habe oder über msn Kontakt hatte. Dafür musste ich nicht extra seinen Bruder anrufen. Wobei ich mit dem auch telefoniert habe, weil das Handy von meinem Schatz ab und an mal an ihn weitergeben wurde, damit ich mit ihm auch sprechen kann.

Die 2 Wochen, die wir zusammen hatten waren echt schön...aber viiiieeeel zu kurz. :frown: Es gab natürlich auch ein paar Missverständnisse und so, aber die haben wir doch ziemlich gut gemeistert. Ich musste ab und an mal sein türkisches Temperament bremsen...:lol: Aber es war einfach sooooo toll ihn bei mir zu hause zu haben... So haben wir uns auf jeden Fall viel besser kennengelernt und ich liebe ihn jetzt um so mehr...

Ich habe ihn dann 6 Stunden quer durch Deutschland zurück zu seinem Bruder gefahren, dort das Wochenende verbracht und dann kam der schlimme Abschied...oh mann war das schrecklich... sooooo traurig... Ich wäre am liebsten gar nicht wieder zurückgefahren. :cry:

Diese gemeinsame Zeit hat mich auf jeden Fall darin bestärkt, es mit ihm trotz dieser Entfernung zu versuchen. Er ist es mir einfach wert...

LG an alle
 
Top