Mein Berlin

  • Ersteller des Themas berliner
  • Erstellungsdatum

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Mein Berlin

war jetzt erst mir der schule für 3 tage in berlin.ist schon ne hammer stadt.und besonders gut zum party machen ;)
aber ich glaub wenn man sich auskennt wird die stadt noch 1000mal schöner und interessanter.weil wir dorfnasen meistens mehr mit unserem stadtplan/u-bahn-fahrplan beschägtigt waren als mit allem anderen :D
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Mein Berlin

Ich war oft in Berlin da ich in der Nähe wohnte...naja 80 km...darf ich hier sagen das ich Berlin nicht mag..:redface: ?Aber gilt wahrscheinlich für alle Großstädte in denen man nur im Stau steht
 
A

alkim

Guest
AW: Mein Berlin

hab zwar nicht so richtig verstanden, was deine frage war :tongue: , aber ich vermute, daß du wissen willst, ob wir über gransee zum stechlinsee gefahren sind ?! wenn ja, dann ja :mrgreen:


weil ich viel mit meinem mann am stechlinersee war, war ja nur 15 km von gransee wo wir vor berlin lebten entfernt..

ich meinte ob ihr durch gransee die hauptstrasse weiter gerade ausgefahren seit oder am kreisverkehr recht weg seit...da es von dort kürzer war.....
 
B

berliner

Guest
AW: Mein Berlin

weil ich viel mit meinem mann am stechlinersee war, war ja nur 15 km von gransee wo wir vor berlin lebten entfernt..

ich meinte ob ihr durch gransee die hauptstrasse weiter gerade ausgefahren seit oder am kreisverkehr recht weg seit...da es von dort kürzer war.....

Wir sind an der Tankstelle und an der Polizei vorbei abgebogen, und nach ca. 1 km nach links.
 

Finetti 08

New Member
AW: Mein Berlin

Hallo TT-ler
Hatte es ja schon mal angekündigt, nun die ersten Schritte:
Ich möchte hier ein kleines, persönliches Berlin-Album erstellen.
Anfangen werde ich mit paar Bildern vom gestrigen Maifest, sowie einigen, heute Morgen gemachten Bildern aus meinem Wohnort.

Füll Spass wünsche ich :)
(PS: Das Hochladen der Bilder wird etwas dauern)


ich finde das richtig cool dein berlin album ich selber liebe berlin total :-D
 
A

alkim

Guest
AW: Mein Berlin

Wir sind an der Tankstelle und an der Polizei vorbei abgebogen, und nach ca. 1 km nach links.

ja dann seit ihr die kurze strecke...stimmt ja von orteingang kannste ja da auch reinfahren...
man das waren zeiten da :oops::biggrin:
:biggrin:

was ich euch auch mal empfehlen kann,das wäre lychen,aber das wäre im sommer mehr was wert...und dann eine floßfahrt....das ist ein erlebnis
 
B

berliner

Guest
AW: Mein Berlin

ja dann seit ihr die kurze strecke...stimmt ja von orteingang kannste ja da auch reinfahren...
man das waren zeiten da :oops::biggrin:
:biggrin:

was ich euch auch mal empfehlen kann,das wäre lychen,aber das wäre im sommer mehr was wert...und dann eine floßfahrt....das ist ein erlebnis

Ich werde im nächsten Frühjahr (insh) eine Kahnfahrt durch den Spreewald machen. Das soll auch sehr schön sein. Da soll`s auch `ne Insel, die sich Liebesinsel nennt, geben. Hach wie romantisch, ne ? :tongue:
 
Top