Mein Berlin

  • Ersteller des Themas berliner
  • Erstellungsdatum
S

sdost

Guest
AW: Mein Berlin

Wenn so viele Berliner durch den Spreewald ziehen ist es kein Wunder, dass denen dort die Gurken sauer werden8)
 
B

berliner

Guest
AW: Mein Berlin

Letzten Samstag waren wir (Trainer und Co-Trainer der SC Berliner Amateure) gemeinsam mit unseren Jungs im Berliner Olympiastadion zum Bundesligaspiel Hertha gegen Karlsruhe. Hier paar Bilder...
 

Anhänge

  • BilderAmateure 002.jpg
    BilderAmateure 002.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 35
  • BilderAmateure 005.jpg
    BilderAmateure 005.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 34
  • BilderAmateure 008.jpg
    BilderAmateure 008.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 13

Ankara-Anker

New Member
AW: Mein Berlin

Alles jedoch nichts im Vergleich zur Stadion-Stimmung bei Wrestlemania, wo ich dieses Jahr in Orlando, Florida live dabei war - ganze 74.635 Menschen, die allesamt jubeln, und das völlig ohne Ausschreitungen, Randalen etc.

Oh, und übrigens: Ist mir schon klar, dass manch einer sich wahrscheinlich bemüßigt fühlt, gleich mal ein bisschen über Wrestling herzuziehen, aber bitte tut mir einen Gefallen: Da ich grade meine Diplomarbeit im bereich Medienwissenschaft zum Thema schreibe, hab ich Aussagen à la "ist doch nicht echt, deshalb scheiße" wirklich schon mehr als oft gehört.
Was ich meine: Muss ja keinem gefallen, aber bitte kein Fußball-gegen-Wrestling-Terror! ;)

Außerdem war z.B. meine Freundin dabei und die hat, obwohl sie alles andre als ein Fan ist, die Stimmung auch einfach nur genial gefunden!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Mein Berlin

Alles jedoch nichts im Vergleich zur Stadion-Stimmung bei Wrestlemania, wo ich dieses Jahr in Orlando, Florida live dabei war - ganze 74.635 Menschen, die allesamt jubeln, und das völlig ohne Ausschreitungen, Randalen etc.

Oh, und übrigens: Ist mir schon klar, dass manch einer sich wahrscheinlich bemüßigt fühlt, gleich mal ein bisschen über Wrestling herzuziehen, aber bitte tut mir einen Gefallen: Da ich grade meine Diplomarbeit im bereich Medienwissenschaft zum Thema schreibe, hab ich Aussagen à la "ist doch nicht echt, deshalb scheiße" wirklich schon mehr als oft gehört.
Was ich meine: Muss ja keinem gefallen, aber bitte kein Fußball-gegen-Wrestling-Terror! ;)

Außerdem war z.B. meine Freundin dabei und die hat, obwohl sie alles andre als ein Fan ist, die Stimmung auch einfach nur genial gefunden!
ich westrle selber noch mit meinen kleenen rum... mit alles drum und dran.. bodycheck und upfuck

wrestling ist ja auch dort drüben ein nationalsport.. :)
 

Ankara-Anker

New Member
AW: Mein Berlin

ich westrle selber noch mit meinen kleenen rum... mit alles drum und dran.. bodycheck und upfuck

wrestling ist ja auch dort drüben ein nationalsport.. :)

Stimmt, ja - dort kennts wirklich jeder, kaum einer hats noch nie im TV gesehen und ganz besonders bei der Einreise war's lustig, als die US-Zollbeamten fragten, was der Grund unsres Aufenthalts wäre und wir schrieen "Wrestlemania!!" Tja, die haben zwar nicht gegrinst, aber gedacht haben die sich bestimmt einiges - möcht gar nicht wissen, wie viele von denen einen Abend später selbst dort waren! ;)
 
Top