mein erster laptop

  • Ersteller des Themas marion42
  • Erstellungsdatum
M

marion42

Guest
ich habs getan...ich, die nie einen besitzen wollte, weil es zu sehr vom eigentlichen leben ablenkt..weil ich dieses medium eigentlich gar nicht mag und vor allem nicht verstehe...
ich habe mir einen laptop gekauft, diese woche...
meinen neuen kleinen begleiter auf geschäftsreisen....mein langeweile töter...

wie soll ich sagen..es war liebe auf den ersten blick...

und sie wurde erwiedert...yeah...er programierte sich selbst...

und auf einmal fange ich an mich dafür zu begeistern..so langsam, stück für stück, werde ich mir ihn erarbeiten...denn er ist mein...kein mann hat mir in sekundenbruchteilen alles gezeigt und programiert, begleitet mit den worten, dann musst du hier und hier und hier draufdrücken..( chinesisch!!! )..
nein, der kleine ist ganz alleine mein baby...:)


also ich muss sagen, es macht spass einen zu haben..und aufeinmal kann ich auch dieses lächerliche benehmen von laptopjungbesitzern nachvollziehen..wenn dieses baby zärtlich von einem zum nächsten platz getragen wird..nicht so roh, wie diese alten hasen.....

;-)
 

Nicky_Maus

New Member
AW: mein erster laptop

Das freut mich, das du jetzt doch Internet liebst. das ist einfach eine sachedie man immer in seinem leben braucht. Ich wünsche dir dann jetzt viel spaß dich hier bei TT durch zu lesen. :smile:
 

Sedef52

Active Member
AW: mein erster laptop

ja ein laptop ist schon was schönes.

gib doch zu, hast dir den laptop ja nur geholt, damit du im sommer im garten auch online sein kannst ;)
 

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>
AW: mein erster laptop

Marion,

gute Entscheidung...Jede/r sollte einen besitzen...:biggrin:
 
A

Anouk

Guest
AW: mein erster laptop

wie soll ich sagen..es war liebe auf den ersten blick...

und sie wurde erwiedert...yeah...er programierte sich selbst...

Was soll ich sagen? Ich verstehe Dich! Bei mir ist das so: Er und ich, wir kennen uns schon länger. Trotzdem entdeckt man täglich was Neues, ganz wie in einer tollen Partnerschaft. Auch da versteht man bekanntlich auf Anhieb längst nicht immer alles, aber man versucht es täglich aufs Neue, nicht wahr? Und ja!, es ist Liebe.. :redface:

:biggrin:
 
M

marion42

Guest
AW: mein erster laptop

ja ein laptop ist schon was schönes.

gib doch zu, hast dir den laptop ja nur geholt, damit du im sommer im garten auch online sein kannst ;)

nein...lach..ich hab beschlossen endlich mit meinem buch anzufangen..und wann ginge das besser, als auf geschäftsreise....
das andere, wie im sommer auch auf der terasse on sein zu können..ist natürlich ein feiner nebeneffekt ;-)
 
M

marion42

Guest
AW: mein erster laptop

Was soll ich sagen? Ich verstehe Dich! Bei mir ist das so: Er und ich, wir kennen uns schon länger. Trotzdem entdeckt man täglich was Neues, ganz wie in einer tollen Partnerschaft. Auch da versteht man bekanntlich auf Anhieb längst nicht immer alles, aber man versucht es täglich aufs Neue, nicht wahr? Und ja!, es ist Liebe.. :redface:

:biggrin:

gut, dann gehts mir ja nicht alleine so..lach..

ich hab ihn am ersten abend, im hotelzimmer, auf der anderen bettseite aufgebaut....und gestrahlt wie ein honigkuchenpferd, als ich sah was der alles macht...nur weil ich es will...
besser als ein mann..lach
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: mein erster laptop

Sicher kennt ihr den Begriff "Objektsexualität" und sicher habt ihr nicht geglaubt, dass es sowas geben kann, aber bitte schön, hier ist der Beweis, dass es sowas doch gibt :)

Natürlich dürft ihr googlen oder wikeln.
 
M

mar

Guest
AW: mein erster laptop

immer nur laptop besessen....alles was man auf den schoss nehmen kann ist einfach toll:biggrin: was die objektsexualität zum auto folgerichtig ausschliesst
 
Top