mein erster laptop

  • Ersteller des Themas marion42
  • Erstellungsdatum
M

marion42

Guest
AW: mein erster laptop

ich steh zu meiner neuen leidenschaft....;-)
 

sürpriz_65

New Member
AW: mein erster laptop

ich steh zu meiner neuen leidenschaft....:wink:

Bleibt er auch kühl, wenn du ihn länger angeschaltet läßt?
Vor 4 Jahren hatte ich mal einen Laptop vom Lidl. Nach einer halben Stunde Betrieb hat er meine Tischplatte erhitzt. Der PC Kühler, der damals in dem Gericom war, war für einen Laptop vollkommen unzureichend.

Vor 1 Jahr habe ich den Laptop an einen Rentner verkauft. Der wollte den Laptop sowieso nie lange angeschaltet lassen, und deshalb war ihm das egal.

Aber ich bin sicher, daß inzwischen die Laptops viel besser und biliger geworden sind.

Wünsche dir viel Spaß mit deiner Anschaffung.
 

sürpriz_65

New Member
AW: mein erster laptop

Was soll ich sagen? Ich verstehe Dich! Bei mir ist das so: Er und ich, wir kennen uns schon länger. Trotzdem entdeckt man täglich was Neues, ganz wie in einer tollen Partnerschaft. Auch da versteht man bekanntlich auf Anhieb längst nicht immer alles, aber man versucht es täglich aufs Neue, nicht wahr? Und ja!, es ist Liebe..
@Anouk
Und er guckt nicht nach anderen Laptopbesitzerinnen, nicht wahr?? :tongue:


@Marion
Worüber schreibst du denn ein Buch? (wenn die Frage nicht zu indiskret ist)
 
M

marion42

Guest
AW: mein erster laptop

Bleibt er auch kühl, wenn du ihn länger angeschaltet läßt?
Vor 4 Jahren hatte ich mal einen Laptop vom Lidl. Nach einer halben Stunde Betrieb hat er meine Tischplatte erhitzt. Der PC Kühler, der damals in dem Gericom war, war für einen Laptop vollkommen unzureichend.

Vor 1 Jahr habe ich den Laptop an einen Rentner verkauft. Der wollte den Laptop sowieso nie lange angeschaltet lassen, und deshalb war ihm das egal.

Aber ich bin sicher, daß inzwischen die Laptops viel besser und biliger geworden sind.

Wünsche dir viel Spaß mit deiner Anschaffung.

so weit sind wir noch nicht...das wir zeit gefunden hätten uns zu erhitzen..wir stecken ja noch in den kinderschuhen...
aber ich werd es ihm schon beigringen mit mir nen kühlen kopf zu bewahren...sonst kommt er in den teich..lach..
 
Top