Mein Freund ist unzuverlässig ...

yildiz2007

New Member
AW: Mein Freund ist unzuverlässig ...

Es ist ein persönliches interesse. Es soll sternzeichen geben, die unzuverlässiger sind als andere. Wenn man hier mit Männlein/weiblein argumentiert, werd ich ja wohl auch mit wassermann/jungfrau argumentieren dürfen.

Also ich hatte bisher 2 Freunde, die Jungfrau vom Sternzeichen waren und die waren beide sehr unzuverlässig. Klar stimmt man nicht zu 100% mit seinem Sternzeichen überein, aber ich glaube es steckt einiges an Wahrheit dahinter.

Sommer2000

Gesperrt

bist du heute irgendwie auf provokation aus?
Hab mit Löwen noch nie viel zutun gehabt und kann ausm stehgreif nicht sagen, ob eines der besonderen Merkmale des Löwen Zuverlässigkeit oder unzuverlässigkeit ist.

aber, wenn es dich wirklich interssiert, empfehle ich dir hier zu stöbern:

http://www.astroschmid.ch/tierkreis/loewe1.php

Wieso das denn? Wo habe ich provokiert?:shock:

Gizelle

Well-Known Member

Also ich hatte bisher 2 Freunde, die Jungfrau vom Sternzeichen waren und die waren beide sehr unzuverlässig. Klar stimmt man nicht zu 100% mit seinem Sternzeichen überein, aber ich glaube es steckt einiges an Wahrheit dahinter.

Sind Jungfrauen nicht die zuverlässigsten Sternzeichen überhaupt oder verwechsel ich das? :-?

Aylin2009

Active Member

Den gleichen Test können wir gern mit Frauen machen. Beim ersten Date spiele ich geschickt mit dem Schlüssel meines SEAT Marbella und beim zweiten Date habe ich einen Porscheschlüssel dabei. Wer wird wohl mehr Frauen wiedersehen?

ich glaube ein eindeutiges Ergebnis würdest du erzielen, wenn du den selben Mann bei erstem mal Arzt sein lässt und beim zweiten mal kfz-mechaniker.
für Frauen ist gesellschaftlicher Status wahrscheinlich das, was bei Männern Attraktivität ist.

zu deinem Beispiel muss ich sagen, dass ich in meiner letzten singlephase in einer Woche zwei Dates mit zwei verschiedenen Typen hatte. Beim ersten wurde ich mit einer schwarzen mercedes Benz Limousine abgeholt. Beim zweiten von einer 90er mitsubishi colt schrottkarre. Mit dem Mitsubishi-Fahrer bin ich bis heute zusammen (aber das Auto hat die zwei Jahre nicht mehr mitgemacht :lol:)

Wenn sich aber Frauen zum Opfer der Modeindustrie machen, warum müssen dann ihre Männer drunter leiden?

Problem ist ja, dass das schon in einem alter anfängt, in denen die Mädels noch gar keine Wahl haben. Gut ist es sicherlich, wenn Eltern dagegen wirken.

Aylin2009

Active Member

Aylin,

das tut mir wirklich leid, dass du in deinem Leben schon soviele unzuverlässige Männer kennengelernt hast. :-?

persönlich hab ich das gar nicht. Mein erster Freund war sehr, sehr zuverlässig. Er war ein Widder :wink:

mein zweiter ist relativ unzuverlässig. Ein Wassermann. Kann er also auch nichts für :lol:

blackcyclist

Gesperrt

ich glaube ein eindeutiges Ergebnis würdest du erzielen, wenn du den selben Mann bei erstem mal Arzt sein lässt und beim zweiten mal kfz-mechaniker.
für Frauen ist gesellschaftlicher Status wahrscheinlich das, was bei Männern Attraktivität ist.

zu deinem Beispiel muss ich sagen, dass ich in meiner letzten singlephase in einer Woche zwei Dates mit zwei verschiedenen Typen hatte. Beim ersten wurde ich mit einer schwarzen mercedes Benz Limousine abgeholt. Beim zweiten von einer 90er mitsubishi colt schrottkarre. Mit dem Mitsubishi-Fahrer bin ich bis heute zusammen (aber das Auto hat die zwei Jahre nicht mehr mitgemacht :lol:)

Problem ist ja, dass das schon in einem alter anfängt, in denen die Mädels noch gar keine Wahl haben. Gut ist es sicherlich, wenn Eltern dagegen wirken.

Es ist ja nicht so, das man automatisch mit dem Mann mit der dickeren Karre glücklicher wird, aber ich behaupte mal, das Grundinteresse ist bei Frauen einfach höher. wenn das Auto einen Stern trägt.

Ich hatte als Radfahrer ohne Auto durchaus Erfolge bei Frauen. Es ist natürlich die einzige Sache, auf das Frauen schauen, aber generell bevorzugen sie einen Mann der höhere materielle Sicherheit bieten kann.

Wir versuchen auch, das unsere Tochter nicht zu viel von dem ganzen Mist im TV sieht- Aber man merkt, einen Dreck wie Model WG will sie schon schauen.