Mein Geschichte

julchen311

New Member
AW: Mein Geschichte

pass ma auf.
ich erzähle hier keine märchen und was meinen ex freund angeht hat keiner irgendwas drüber zu erwähnen ausser ich! Ob du es glaubst oder nicht ist dir überlassen.
und ich bin nicht hier angemeldet um EUCH ins kleinste detail zu beschreiben was meinem ex freund passiert ist!!
und JA stell dir vor es gibt so KRANKE menschen in DEUTSCHLAND die sowas tun!
und wenn meine geschichte so bieder ist oder so schlimm,dann spart euch eure unnötigen kommentare.

Nicht ich sollte mich schämen ,sondern einige die mit soetwas nicht respektvoll umgehen können!
Ich hätte mir das alles hier sparen sollen..

Ich möchte dir nun wirklich nicht zu Nahe treten, doch du erzählst eine wirklich private Geschichte von dir und das im worldwideweb!... Dann musst du mit Reaktionen rechnen, ob sie dir gefallen oder nicht.
Generell muss ich sagen, dass ich S. nicht verstehen kann... Ich kenne keinen Türken, der DAS machen würde. Aber es gibt immer Ausnahmen. Er ist erwachsen und dementsprechend schätze ich ihn als zurechnungsfähig ein.
Andererseits solltest du dir mal überlegen, wie du dich fühlen würdest, wenn du S. wärst!

cestlavie

New Member

aus torschlusspanik mit dem ex gepimpert. ich habe selten so eine dämliche ausrede gehört!

Ü sollte dich über den ex hinwegtrösten, S sollte den part von Ü übernehmen. DU machst S einen heiratsantrag und da ja drei monate enthaltsamkeit und der papierkrieg eine absolute zumutung ist, brauchst du wieder seelenbalsam bzw. körperkontakt.....deshalb darf dann dein ex dich kurz begatten, von der schwangerschaft ganz zu schweigen. nachdem du alles kurz und klein gemetzelt hast, erwägst du tatsächlich, es könne für DICH und S noch eine chance geben.

ääääh hallo, wie gehst du denn durch´s leben??? wer dermaßen andere menschen benutzt, sollte mal ´ne rote karte bekommen. ich persönlich würde dir flötentöne beinringen!!!

ja genau.das hat mir auch gefehlt!
Und ich habe auch gesagt das ich einige sachen auslasse!
S..und ich hatten auch oft streit in der zeit wo es um die papiere ging!
mein leben drehte sich nur noch um arbeit,papiere und anträge stellen!
In msn warten und bis nachts ob er noch kommt oder nicht..schlaflos nächte u.
Ich wusste z,B nicht das er verheiratet war mit einer Türkin,das wiederrum habe ich erst in den Papieren gelesen!
Es gab tage wo ich ihn hätt gebrauchen können ( ich ausnutzerin versteht sich )
wo er einfach nicht ans handy ging,oder handy aus war..oder mir sachen erzählt wurden,die er abgestritten hatte!
Und das ich in der TR mit ihm zusammen gelebt habe war nicht nur meine entscheidung und genau aus dem GRUND weil ich nicht jemand bin die sich aushalten lässt bin ich auch zurück geflogen,so wie eR es auch am besten fand.

Und das mit dem Geld,was er mir schicke,es waren 50 euro,und für ihn sicherlich viel Geld was ihm fehlte,aber ich nennen den BETRAG weil so getan wird als ob ich Millionen angenommen habe und sicherlich mit meinem WISSEN...
Was mein ex freund angeht,wir kannten uns 10 jahre...er war meine große liebe..und jaaa..ich wusste was ich in dieser nacht tat..dafür ziehe ich mir auch den schuh an ,aber alle anderen Unterstellungen hier sind für den A*****!!
ICH habe S....auch einiges verziehen und drüber hinweg geguckt,.
mein gott,wie kann man sich hier löschen lassen?
Ganz ehrlich.meine ehrlichkeit und offenheit ist hier fehl am platz!
Ich nehme kritik an aber Unterstellungen sind wieder ganz was anderes!
und gerade das mit meinem ex freund in die ironie zu ziehen ist das letzte!

cestlavie

New Member

Ich möchte dir nun wirklich nicht zu Nahe treten, doch du erzählst eine wirklich private Geschichte von dir und das im worldwideweb!... Dann musst du mit Reaktionen rechnen, ob sie dir gefallen oder nicht.
Generell muss ich sagen, dass ich S. nicht verstehen kann... Ich kenne keinen Türken, der DAS machen würde. Aber es gibt immer Ausnahmen. Er ist erwachsen und dementsprechend schätze ich ihn als zurechnungsfähig ein.
Andererseits solltest du dir mal überlegen, wie du dich fühlen würdest, wenn du S. wärst!

Ich möchte dir nun wirklich nicht zu Nahe treten, doch du erzählst eine wirklich private Geschichte von dir und das im worldwideweb!... Dann musst du mit Reaktionen rechnen, ob sie dir gefallen oder nicht

und das ist es..mir gefällt es nicht wie hier mit der Geschichte umgegangen wird!
du hast recht,das ist alles fehl am platz und ich habe gerade auch ein sehr schlechtes gewissen und gefühl ,alleine schon das ich meinen ex freund in dem sinne mit öffentlich gemacht habe nur weil ich offen und ehrlich geschrieben habe
in dem Sinne..danke trotzdem.

J

Junimond

Guest

ja genau.das hat mir auch gefehlt!
Und ich habe auch gesagt das ich einige sachen auslasse!
S..und ich hatten auch oft streit in der zeit wo es um die papiere ging!
mein leben drehte sich nur noch um arbeit,papiere und anträge stellen!
In msn warten und bis nachts ob er noch kommt oder nicht..schlaflos nächte u.
Ich wusste z,B nicht das er verheiratet war mit einer Türkin,das wiederrum habe ich erst in den Papieren gelesen!
Es gab tage wo ich ihn hätt gebrauchen können ( ich ausnutzerin versteht sich )
wo er einfach nicht ans handy ging,oder handy aus war..oder mir sachen erzählt wurden,die er abgestritten hatte!
Und das ich in der TR mit ihm zusammen gelebt habe war nicht nur meine entscheidung und genau aus dem GRUND weil ich nicht jemand bin die sich aushalten lässt bin ich auch zurück geflogen,so wie eR es auch am besten fand.

Und das mit dem Geld,was er mir schicke,es waren 50 euro,und für ihn sicherlich viel Geld was ihm fehlte,aber ich nennen den BETRAG weil so getan wird als ob ich Millionen angenommen habe und sicherlich mit meinem WISSEN...
Was mein ex freund angeht,wir kannten uns 10 jahre...er war meine große liebe..und jaaa..ich wusste was ich in dieser nacht tat..dafür ziehe ich mir auch den schuh an ,aber alle anderen Unterstellungen hier sind für den A*****!!
ICH habe S....auch einiges verziehen und drüber hinweg geguckt,.
mein gott,wie kann man sich hier löschen lassen?
Ganz ehrlich.meine ehrlichkeit und offenheit ist hier fehl am platz!
Ich nehme kritik an aber Unterstellungen sind wieder ganz was anderes!
und gerade das mit meinem ex freund in die ironie zu ziehen ist das letzte!

das alles ein bissel konfus rüberkommt, ist dir aber schon klar, oder? in deinen bisherigen äusserungen ist S von dir positiv beschrieben worden. jetzt hört es sich an, als wenn er ein arsch wäre, der dich belogen und betrogen hat. sorry, aber ich blicke nicht mehr durch! von geld habe ich übrigens nicht gesprochen, ist ja auch belanglos in dem ganzen schlamassel.

tut mir leid, wenn du nicht die gewünschten antworten bekommst....aber beifall wirst du doch sicher nicht erwartet haben. :roll:

boncuklar

Active Member

cestlavie hat hier ganz offen ihre geschichte erzählt. natürlich kann jeder seine meinung dazu äußern, nur... sie wird hier verurteilt ohne dass jemand sie kennt und das steht keinem zu.

sie hat s nie zu etwas gezwungen und war immer ehrlich zu ihm.
wirklich beurteilen kann man die geschichte ohnehin nicht, denn dazu müßte man auch s kennen.
ein zuckerschlecken war ihr leben bisher mit sicherheit nicht und ich fände es schade, wenn sie geht.

ege35

Well-Known Member

cestlavie hat hier ganz offen ihre geschichte erzählt. natürlich kann jeder seine meinung dazu äußern, nur... sie wird hier verurteilt ohne dass jemand sie kennt und das steht keinem zu.

sie hat s nie zu etwas gezwungen und war immer ehrlich zu ihm.
wirklich beurteilen kann man die geschichte ohnehin nicht, denn dazu müßte man auch s kennen.
ein zuckerschlecken war ihr leben bisher mit sicherheit nicht und ich fände es schade, wenn sie geht.

Du hast Recht! Aber irgendwie hat sie relevante Dinge unterschlagen und dafür absolut unwichtige Details erzählt und somit für Irritation gesorgt.
Mich würde z.B. interessieren, wie und warum sie sich von ihrem Ex, der ihre große Liebe war, getrennt hat und warum und wie er ermordet worden ist.
Auch, wer danach den Kontakt danach wieder aufgenommen hat und warum.

boncuklar

Active Member

Du hast Recht! Aber irgendwie hat sie relevante Dinge unterschlagen und dafür absolut unwichtige Details erzählt und somit für Irritation gesorgt.
Mich würde z.B. interessieren, wie und warum sie sich von ihrem Ex, der ihre große Liebe war, getrennt hat und warum und wie er ermordet worden ist.
Auch, wer danach den Kontakt danach wieder aufgenommen hat und warum.

ich denke mal, im eifer des gefechtes (sie hat ja immerhin viel geschrieben) ist ihr dies vielleicht gar nicht bewußt gewesen.
diese dinge hätte man ja hinterfragen können und ich glaube, sie hätte sie auch bereitwillig beantwortet da sie ja mit ihrer geschichte sehr offen umging.
mich hätten auch einige dinge interessiert, aber nun ist sie ja vergrault worden.

Q

queenofhearts

Guest

ich denke mal, im eifer des gefechtes (sie hat ja immerhin viel geschrieben) ist ihr dies vielleicht gar nicht bewußt gewesen.
diese dinge hätte man ja hinterfragen können und ich glaube, sie hätte sie auch bereitwillig beantwortet da sie ja mit ihrer geschichte sehr offen umging.
mich hätten auch einige dinge interessiert, aber nun ist sie ja vergrault worden.

genau so sehe ich das auch! man kann nicht irgendwas andeuten oder mal so fallen lassen, wie einen mord und nachher, sich beschweren, dass jemand danach fragt, bzw. auch dadurch irritation entsteht.

ege35

Well-Known Member

Vielleicht sollte sie sich selber mal ihre Beiträge durchlesen und eventuell selbst reflektieren, wie das auf die Leser wirkt.
Ich denke, Keiner meint es böse mit ihr, aber ihre Beiträge lassen doch Einiges aus, was vielleicht erhellend zum Verständnis wäre...