julchen311
New Member
AW: Mein Geschichte
Ich möchte dir nun wirklich nicht zu Nahe treten, doch du erzählst eine wirklich private Geschichte von dir und das im worldwideweb!... Dann musst du mit Reaktionen rechnen, ob sie dir gefallen oder nicht.
Generell muss ich sagen, dass ich S. nicht verstehen kann... Ich kenne keinen Türken, der DAS machen würde. Aber es gibt immer Ausnahmen. Er ist erwachsen und dementsprechend schätze ich ihn als zurechnungsfähig ein.
Andererseits solltest du dir mal überlegen, wie du dich fühlen würdest, wenn du S. wärst!
pass ma auf.
ich erzähle hier keine märchen und was meinen ex freund angeht hat keiner irgendwas drüber zu erwähnen ausser ich! Ob du es glaubst oder nicht ist dir überlassen.
und ich bin nicht hier angemeldet um EUCH ins kleinste detail zu beschreiben was meinem ex freund passiert ist!!
und JA stell dir vor es gibt so KRANKE menschen in DEUTSCHLAND die sowas tun!
und wenn meine geschichte so bieder ist oder so schlimm,dann spart euch eure unnötigen kommentare.
Nicht ich sollte mich schämen ,sondern einige die mit soetwas nicht respektvoll umgehen können!
Ich hätte mir das alles hier sparen sollen..
Ich möchte dir nun wirklich nicht zu Nahe treten, doch du erzählst eine wirklich private Geschichte von dir und das im worldwideweb!... Dann musst du mit Reaktionen rechnen, ob sie dir gefallen oder nicht.
Generell muss ich sagen, dass ich S. nicht verstehen kann... Ich kenne keinen Türken, der DAS machen würde. Aber es gibt immer Ausnahmen. Er ist erwachsen und dementsprechend schätze ich ihn als zurechnungsfähig ein.
Andererseits solltest du dir mal überlegen, wie du dich fühlen würdest, wenn du S. wärst!