Für deine Geschichte finde ich persönlich keine passenden Worte. Ich kann nur hoffen das S irgendwann begreift das er immer nur ein Lückenbüser sein wird....
Ohne Worte :roll:
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich denke, dass du nicht gut für S. bist bzw. ihm nicht gut tust.
ich weiss nicht, der S. kommt mir auch etwas seltsam rüber! er ist genau da, wo sie kein geld bekommen hat und holt sie da raus.
mir kam sofort der gedanke: komisch!
ein chorknabe ist er ganz sicher nicht!
und die story, das er ihr verzeiht! gibt es soviel nachsicht?
mein schwager hat auch keine kinder, kann nicht oder nur mit unterstützung zeugen. jedenfalls der würde meine schwaegerin, bei aller kinderliebe(das ist er ohne ende) und liebe zu seiner frau (auch ohne ende), sofort in die wüste schicken!
also, ich denke das er soooo uneigennützig und unschuldig wahrscheinlich nicht ist!
Nicht ICH habe mich bei ihm gemeldet sondern ER bei mir und das wochen bevor das alles mit dem Vater meines Sohnes passiert ist!
Ich habe bestimmt nicht den Kontakt gesucht,weil es mir schlecht ging oder geht! Und dazu mal eins,ich glaube kaum das jemand der 3000 km weit weg lebt einem durch internet o. telefon halt geben kann den man in solch einer Situation braucht.
Ich sage nur,das es mir zur zeit weiterhin gut tut von ihm zu hören und mit ihm zu sprechen!
Wir hatten immer mal Kontak und ich habe ihn nicht gezwungen mir Geld zu schicken geschweige wusste ich davon!
Und ich habe ihn auch nicht belästigt oder kontaktiert wenn bei mir Not am Mann war!
Und auch wenn durch diese Eine nacht mein Sohn entstanden ist bereue ich diese Nacht nicht und ich bein kein Mensch der jemand anlügt oder mich besser hinstellt wie ich bin,ich habe es S..direkt gesagt und wenn seine entscheidung war,mir zu "verzeihen" dann bin ich ihm dankbar ..ich selbst hätte es vlt nicht gekonnt.
Verdreh mal bitte nicht die zeilen hier
Danke
und ihr ex wurde ermordet :shock: schon klar. passiert ja auch jeden tag tausendmal in deutschland.
gut, dass jeder blick von s oder ü bis ins kleinste detail beschrieben werden, diese kleinigkeit jedoch mit einem satz abgearbeitet wird. das sagt ja alles.
pass ma auf.
ich erzähle hier keine märchen und was meinen ex freund angeht hat keiner irgendwas drüber zu erwähnen ausser ich! Ob du es glaubst oder nicht ist dir überlassen.
und ich bin nicht hier angemeldet um EUCH ins kleinste detail zu beschreiben was meinem ex freund passiert ist!!
und JA stell dir vor es gibt so KRANKE menschen in DEUTSCHLAND die sowas tun!
und wenn meine geschichte so bieder ist oder so schlimm,dann spart euch eure unnötigen kommentare.
Nicht ich sollte mich schämen ,sondern einige die mit soetwas nicht respektvoll umgehen können!
Ich hätte mir das alles hier sparen sollen..