Mein Geschichte

Farina

Well-Known Member
AW: Mein Geschichte

OT: mir fällt dazu grad was ein...
in der grundschule wollte ich mich vor der schule mit meiner besten freundin treffen.da wir eine stunde später hatten.treffpunkt war an der schuleum 8uhr :mrgreen: natürlich kamen wir ohne schulzeug.als wir aufeinander trafen,stellten wir mit entsetzen fest, dass uns unsere schulkameraden auch entgegen kamen und wir garkeine erste stunde frei hatten.wir rannten nachhause um unsere schulsachen zu holen und kamen total verheult und ängstlich eine stunde später ins klassenzimmer.

Auch OT: Da habt ihr aber sowieso nicht richtig mitgedacht. Wenn ihr für nach Hause und zurück eine ganze Schulstunde braucht, wärt ihr zur zweiten Stunde ohnehin zu spät gekommen. :wink:

melekchen

Well-Known Member

Eigentlich hab ich gar nicht so die gr. lust zu allem und jedem was zu schreiben,aber ich versuch es mal zuverpacken,immerhin hab ich mich ja selber in die Situation geschrieben das ich den anschein von einem A**** mache..
Sicherlich hab ich versucht soweit alles aufzuschreiben und bloß nichts auslassen,darum auch alles so umschrieben,was Der Beginn der TR angeht und dann Ü wie S...und dazu muss ich sagen Ü..spielt eigentlich garkeine rolle,es war ein Animatör und ich hab schnell realisiert wie der Hase läuft
Hätte ich jetzt Alles haargenau beschrieben wäre ich heute noch am schreiben,darum habe ich auch nachher alles versucht soweit zu umpacken und nicht mehr aufs genauste zu beschreiben...dadurch hab ich sicherlich auch nicht mehr an alles gedacht..und gerade wenn man einmal am schreiben ist..weis man am ende gar nicht mehr wie man angefangen hat..und wären mal fragen gekommen ,hätte sich das ein und andere auch noch ergeben..
sicherlich gab es auch mal streit ( zwei verschiedene Mentalitäten ) prallen aufeinander,und ich kannte mich mit der Kultur bis da auch nicht genau aus,ich habe S..viel gefragt ,was das leben dort in der TR angeht , auf was man achten sollte,was gar nicht geht und was gern gesehen ist. Und man lernt halt nie aus,immer dazu.
Und ja,nachdem ich mir alles noch einmal durch gelesen habe,habe ich selber bemerkt das ich S..als SOnne hingestellt habe und mich als den Wind!Aber wie oben schon geschrieben ^^..einiges wäre sicherlich noch beim Austausch herraus gekommen..
Was meinen ex freund angeht,habe ich ganz bewusst es nur kurz und knapp betont,weil es nun mal zu der geschichte dazu gehört,und mir es auch seltsam vor kommt,warum S...mich immer noch zurück will, beziehungsweise auch meinen Sohn akzeptieren würde ( gerade wegen dem seitensprung ! )Und ich muss die sache mit meinem ex freund selbst verarbeiten und es ist gerade mal 4 monate fast her.Es gehört zu meiner Lebensgeschichte dazu,das wird und ist der grund dafür,warum ich es nur kurz erwähnt habe,aber möchte damit auch nicht weiter darauf eingehen ,aber ja,das Bild sah in meiner Geschichte anders aus,da ich es nur kurz und knapp erwähnt hatte!
Zu dem Thema..liebe suchen und finden.
ich glaube jeder Mensch ob Mann o. Frau sucht nach der gr.Liebe,und Mein ex freund war meine große Liebe!Für ihn wäre ich immer zurück gekommen,egal wo und bei wem ich gewesen wäre.!Die 10 jahre ( fast mein halbes leben ) haben uns geprägt ,egal ob im guten wie auch im schlechten (das schlechte gehört leider immer irgendwie dazu )
warum es nicht geklappt hat,ist einfach ,er hatte ein sehr beschissenes Leben.Und wer mit sich und seinem leben nicht klar kommt,immer wieder in ein tief fällt,in ein loch.in eine.sucht oder wie auch immer,weis gar nicht wie man Liebe gibt!Er hatte seine eigende art und weise das zu zeigen..
Menschen machen Menschen und dieser Spruch bewahrt sich!
Er war 26 ( dieses jahr,2 monate nach seinem tot wäre er 27 geworden ) und wer ihn richtig kannte,wusste das er ein gebrochener junge war,zum Erwachsen sein fehlte noch viel und ich konnte ihm dabei nicht helfen!Ich hab versucht,gemacht getan..alles was es nur gibt..aber ich allein kam da gegen nicht an!Bis unser sohn kam..aber selbst da hat er sich zwischen durch immer wieder verloren in seinem eigenden Leben!Und irgendwann blickt man zurück und merkt,wo man selber stehen geblieben ist,weil das eigende leben an wert verloren hat,und man alles für andere getan hat aber nie für sich selbst! Es ging bei uns nicht mit und es ging auch nicht ohne! Und Liebe stirbt nie!
Ja ich suche auch manchmal in meinem Leben förmlich noch nach der LIebe,obwohl ich meine gr.Liebe schon gefunden hatte,aber diese Liebe war eine Liebe die es nicht nochmal gibt,und ich wünsche mir die liebe,die mich wieder glücklich macht...und S....macht mich mit seiner Art und den Gesprächen zur zeit einfach "glücklich" es tut gut..und manchmal fühlt es sich auch schlecht an,weil ich das gefühl habe das es nicht in Ordnung ist das ich wieder lache oder mich "gut" fühle für eine kurze zeit,bis wieder die Realität einen überrollt! S...ist ein Mann der einem halt vermittelt,er war da in schweren zeiten,er gibt wenn er kann( genau wie ich ) und er ist wie ich in vielen hinsichten,es ist vieles was ich in meinem Liebesleben noch gar nicht kannte o. kenne. Z,b das der Mann auch mal mir was gibt ( geborgenheit z.B )aber er gab mir dieses Gefühl und beziehung besteht aus geben und nehmen und er versteht einen,er fordert nichts,er erwartet nichts..Nur zu allem gibt es ein Aber..
Und zur zeit ist es einfach so,das ich ihn nicht einzuschätzen weis,und ich mir das nächste drama auch ersparen möchte,da mein leben genug drama geschrieben hat!Ich möchte meinem jungem eine schöne kindheit bieten,aber auch mit einem Mann an meiner seite der meinem jungen die welt mit mir zeigt.Mehr möchte ich gar nicht,die Familie die meinem Sohn genommen wurde,möchte ich ihm irgendwann ermöglichen,und dazu gehört auch IRGENDWANN ein richtiger Mann.
Ich hoffe ich hab soweit jetzt alle kommentare hiermit beantwortet.Und mein ex freund wusste damals auch was S...angeht,ich war immer zu jedem ehrlich
Aber es gibt auch dinge im leben die nicht sein sollten,und damit hatte ich mich auch abgefunden damals..man selbst möchte irgendwann ja auch mal glücklich werden o.sein..
Es gibt für alles seine Gründe und die Liebe spielt seine eigende Melodie.
Und erwartet nicht immer die perfekte beschreibung oder äusserung von mir..sowas liegt mir nicht immer..ausserdem ist mein Kopf voll und zu zur zeit.

Und irgendwie rechtfertigt man sich doch immer wieder..^^

das macht man, weil der mensch ist, wie er ist!

DİE grosse liebe, gibt es die überhaupt?

ich hatte meinen ex-mann auch mal geliebt und er war DİE liebe für mich! jetzt liebe ich meinen mann!

ich will sagen: es gibt, meiner meinung nach nicht DİE grosse liebe!
wenn man liebt, liebt man in dem moment. irgendwann geht die liebe verloren und es kommt eine neue!

wer DİE grossem liebe sucht oder denkt gefunden zu haben, ist meist auf dem holzweg und wird ewig einer traeumerei hinterher laufen!

liebe ist, was sie ist! nicht mehr und nicht weniger!:wink:

scusi

Active Member

Auch OT: Da habt ihr aber sowieso nicht richtig mitgedacht. Wenn ihr für nach Hause und zurück eine ganze Schulstunde braucht, wärt ihr zur zweiten Stunde ohnehin zu spät gekommen. :wink:

naja, wir sind zu zweit beide erst zu mir, dann zu ihr..normalerweise hätten wir uns nochmal getrennt,sodass jeder einzeln nachhause fährt und die schulsachen holt. ich hatte eigentlich ziemlich nah an der schule gewohnt aber sie wohnte so weit weg :/

cestlavie

New Member

das macht man, weil der mensch ist, wie er ist!

DİE grosse liebe, gibt es die überhaupt?

ich hatte meinen ex-mann auch mal geliebt und er war DİE liebe für mich! jetzt liebe ich meinen mann!

ich will sagen: es gibt, meiner meinung nach nicht DİE grosse liebe!
wenn man liebt, liebt man in dem moment. irgendwann geht die liebe verloren und es kommt eine neue!

wer DİE grossem liebe sucht oder denkt gefunden zu haben, ist meist auf dem holzweg und wird ewig einer traeumerei hinterher laufen!

liebe ist, was sie ist! nicht mehr und nicht weniger!:wink:

vlt hast du sogar recht,aber ich glaube es gibt unterschiede was die Liebe betrifft.

melekchen

Well-Known Member

vlt hast du sogar recht,aber ich glaube es gibt unterschiede was die Liebe betrifft.

ich glaube nicht wirklich!

wenn man liebt, liebt man! alles andere ist keine liebe!
das ist wie schwanger. man ist es oder nicht! ein bisschen schwanger und beim naechsten mal vollschwanger?

manche halten womöglich etwas für liebe, was in wirklichkeit freundschaft oder sehnsucht oder gier ist!
aber liebe ist liebe! da bleibe ich dabei!

SweetNel

Active Member

Ich kann nicht nachvollziehen, warum IMMER(!!!) auf allem und jedem rumgehackt werden muss.

Natürlich kann es immer sein, dass eine Geschichte erfunden ist.
Das wird man NIE mit Sicherheit wissen.
Es könnte genauso sein, dass alles, was ich hier jemals geschrieben habe, gelogen war...

Aber dennoch sollte man vielleicht nicht immer davon ausgehen.
Denn wenn es wahr ist, ist es für den Betroffenden nicht unbedingt schön, wenn man weiß Gott was an den Kopf geworfen bekommt!

Und wenn jemand stirbt, in diesem Fall ermordet wird, kann ich es durchaus nachvollziehen, dass Blicke von Askim mehr beschrieben werden als die Tat!
Welch Sensationsgier ist das, dass man haarklein den Mord beschrieben haben will?!
Pfui!!!
Nur weil nicht genau berichtet wird, muss es nicht gelogen sein.
LEIDER passieren viele solcher furchtbaren Dinge.

Hier wird entweder immer der Türke schlecht gemcaht. (95% oder gar 99%)
Oder, wenn man dem nichts ankreiden kann, dann is eben doch mal die deutsche Frau die blöde PIEP.
Unfassbar.

Jeder von uns hat wahrscheinlich schonmal Mist gemacht.
Jeder hat schonmal etwas bereut.
Deswegen sind wir nicht alle schlchte Menschen..

M

Mein_Ingomann

Guest

das ist wie schwanger. man ist es oder nicht! ein bisschen schwanger und beim naechsten mal vollschwanger?

manche halten womöglich etwas für liebe, was in wirklichkeit freundschaft oder sehnsucht oder gier ist!

Gut gebrüllt Löwin! 8)

SweetNel

Active Member

Man könnte Verliebtsein durchaus als etwas wie 'ein bisschen Liebe' bezeichnen.

Ich mach da auch unterschiede ob man einen Menschen wirklich RICHTIG liebt oder eben, grad in der Anfangphase verliebt/verknallt ist.

Liebe ist etwas was wachsen muss und ist oft nicht mit einem Schlag mit voller Wucht da..