Mein Grieche ist "ausgeflippt" U. A. wg meinem Tuerken

Scorpii15

Member
Hei,

Ich hab einen GriechenFreund, wo ich aber nicht dachte, wir hætten ne Beziehung oder so. Ich kenne ihn Zeit gleich mit meinem Tuerken

Der sah dies aber ganz anders und ist "ausgeflippt". Er nahm Anspruch auf mein inneres Kind und ich sitze nach ner Erholungsphase mit verletzten Gefuehlen da.

Er deutete an mein Sternzeichen Schuetze, das wohl nicht tiefe Liebe wahr nehmen kann. Er ist Zwilling, aber luftig, oberflæchig kein bischen.

Mein Tuerke verschwunden, nur als Spiegel in meinem Gesicht, als mein Grieche zu stark fordernd wurde.

Ich bin bei meinem Griechen oft noergelisch, weil er wirklich die Tiefe bei mir haben Will. Er ist wirklich ein Sexy Grieche, aber heute blieb ich lieber bei mir, als ihn zu besuchen. 3 Krankenwagen in der Næhe, er hat mir echt zugesetzt.

Ich braeuchte mal ein Griechisches Sternzeichen Buch, weil griechische Zwillinge Scheinen anders zu ticken wie europæische.

Ich war heute bei meinen Tuerken Mædels, wir konnten nichts bauen, alles im griechischen Gemuet!

LG
Scorpii15
 

Scorpii15

Member
Das Geld schon, aber die Mentalitet und Religion sind ein Kontinent fuer sich.

Ich bin seine Miss Cyprus! Ich nenne ihn Zærtlich Papadopoulos.

Die Farbkvalitæt zu einer fotografierten Blume bei ihm von mir war nicht die Original Farbe, die ich sah, das machte ihn stutzig.
 

Scorpii15

Member
Horoskope har nichts mit Glaube zu tun! Fuer mich eine Anleitung jemanden zu verstehen!

Skorpion und Zwillinge sehr schmerzhaft, da sind Løwen die Raubkatzen nur ne Reiber ei im schlimmsten Fall.
 
Top