Mein Grieche ist "ausgeflippt" U. A. wg meinem Tuerken

Melli 2

Well-Known Member
Das Geld schon, aber die Mentalitet und Religion sind ein Kontinent fuer sich.

Ich bin seine Miss Cyprus! Ich nenne ihn Zærtlich Papadopoulos.

Solange er dich Miss Cyprus nennt, und keinen anderen griechischen Kosenamen :cool: für dich hat, würde ich
das nicht überbewerten.
Sieht mir eher nach Verarsche aus, aber das ist ja deine Sache, mit was und wem du deine Zeit verbringst:).

Aber dass die Mentalität und Religion wesentlich anderes ist, als die deutsche, ist Quark! Zwischen orthodoxen Christen und anderen Christen ist kein grosser Unterschied.
 

Scorpii15

Member
Das innere Kind wird von mehreren gehalten! Ist nicht so einfach so 2 Wonneproppen im Kørper mitzuschleppen! Mein kleiner Junge hat letztens alles zusammen geheult. Griechischer Pappa nicht in der Næhe! Mein Mædchen heult alles zusammen, wenn der Tuerke nicht da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Almancali

Well-Known Member
[...] wenn es um eine multiple Persönlichkeitsstörung geht.
so oder so...nicht sonderlich zum herumalbern geeignet, auch wenn es weiterhin ungewollt komisch bleibt.
Ich bin nicht 24h in diesem Forum unterwegs, um zu wissen wer unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidet und wer nicht. Daher muss man mir das einfach nachsehen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich bin nicht 24h in diesem Forum unterwegs, um zu wissen wer unter einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidet und wer nicht. Daher muss man mir das einfach nachsehen.
wissen tu ich das auch keineswegs. war nur eine Vermutung. und ein Vorwurf an dich war es ebenfalls nicht. lediglich zur hm...naja Aufklärung nicht wirklich...davon sind wir wohl alle meilenweit entfernt in diesem Fall....rein informativ gemeint?
das mit dem bildlich gemeinten inneren Kind ist hingegen sehr naheliegend, nicht? ;)
 

Scorpii15

Member
Also ich hab hier nur ein Account und alle meine Freunde sind real. Fast ganz Norwegen spiegelt Gesichter ein.

Innere Kinder sind nicht multiple sein. Seit ihr noch ganz Banane oder was?

und ich, das Schuetzen Mædsche, was sich Scorpii15 nennt, hat 1001 Interessen, wo ein einfaches Gehirn bei mir nicht mit kommt.

Ich hab nun etwas Liebeskummer wegen meinem Griechen. Er hat sich wirklich bemueht, Das ich diesen Liebeskummer habe!
 
Top