Mein Herz ist schwer...

ege35

Well-Known Member
AW: Mein Herz ist schwer...

und schon erscheinen die askims in einem anderen licht :biggrin:

Ich glaube nicht, dass die Arschkims sich an dem Müll stören, Shalima, sie verursachen ihn ja nach Kräften selber!
Das Schlimme dran ist, dass du als bescheuert angeguckt wirst, falls du mal den Mund aufmachst.
Ist doch normal so - macht doch jeder!:roll:
Das dauert noch, bis hier was angekommen ist!
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Mein Herz ist schwer...

Ich glaube nicht, dass die Arschkims sich an dem Müll stören, Shalima, sie verursachen ihn ja nach Kräften selber!
Das Schlimme dran ist, dass du als bescheuert angeguckt wirst, falls du mal den Mund aufmachst.
Ist doch normal so - macht doch jeder!:roll:
Das dauert noch, bis hier was angekommen ist!

ich kann mir vorstellen, dass der viele dreck und müll sehr störend ist. und wenn man dann noch als einzelkämpfer dasteht.:-?
mich stört schon wenn bei uns leere flaschen oder dosen einfach auf die straße oder auf den radweg weggeworfen werden, aber gegen euch ist das gar nicht.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Mein Herz ist schwer...

ich kann mir vorstellen, dass der viele dreck und müll sehr störend ist. und wenn man dann noch als einzelkämpfer dasteht.:-?
mich stört schon wenn bei uns leere flaschen oder dosen einfach auf die straße oder auf den radweg weggeworfen werden, aber gegen euch ist das gar nicht.

Ein Kampf gegen Windmühlenflügel bzw Ignoranten:roll::roll::roll:
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Mein Herz ist schwer...

Liebe Annie,

ich kann mich gut in dich hineinfühlen .... Zum Glück brauche ich keine entgültige Entscheidung zu treffen .... ich wüsste wirklich nicht, wie sie ausfallen würde ..... ich mag Deutschland .... ich bin dort geboren und habe die größten Teil meines Lebens dort verbracht ....
Aber, es ist nicht das non-plus-ultra ......
Ich pendele jetzt seit einem dreiviertel Jahr zwischen DE und TR .... und irgendwann wird das Pendel immer mehr zugunsten TR ausschlagen ..... keine Ahnung wie es weiter gehen wird, wenn mein Mann erst einmal seinen Militärdienst beendet hat ....... wer weiß, dann hat es vielleicht mit den ständigen Reisen nach DE ein Ende ....
Aber ... beide Länder haben ihre Vorteile .... genauso, wie beide Länder ihre Nachteile haben ....
Ich kann natürlich groß tönen, dass es toll ist in der Türkei zu leben .... (solange ich jederzeit die Möglichkeit habe (vorübergehend oder dauerhaft) nach DE einzureisen) .....

Nun ja, wie dem auch sei ... ich verstehe dein "Dauer-Heimweh" .... egal wo du bist .....

Aber, unendlich rosarot ist auch die Türkei nicht ..... außer dem schon genannten Dreck gibt es durchaus auch noch andere Dinge, die in DE besser sind ........
(p.s. Straßenfeiern zu Radioveranstaltungen gibt es in DE auch ..... man übersieht sie nur sehr leicht vor lauter Alltagstrott ....:biggrin:)
 

Narges

New Member
AW: Mein Herz ist schwer...

Ich lebe alleine in der Türkei. Mir ist auch aufgefallen, dass die Türken sehr neugierig sind und tratschen ohne Ende. In Antalya sind die Strassen einigermassen mittlerweile (Strassenfeger) sauber. Aber die Leute schmeissen wirklich alles auf den Boden und ins MEER. Es gibt Papierkörbe und sogar Flaschencontainer. Aber in den Flaschencontainer kommen nur keine Flaschen rein.
 

Meyrem

Member
AW: Mein Herz ist schwer...

Liebe Annie,

in der Hoffnung, das Du hier noch mal reinschaust, bevor du abreisst.

Ich wünsch Dir eine gute Heimreise. Komm heile und gesund nach Hause.
Dort warten deine Lieben auf Dich, so das du sicher keine Propleme hast Dich schnell wieder einzugewöhnen.
Und nächstes Jahr machen wir wieder ein Mini TT-Treffen, wenn sonst keiner will. Ich freu mich schon auf Käsekuchen und Kaffee. Und sollte ich den jetzt in nächster Zeit alleine essen müssen, werd ich garantiert immer an Dich denken.

Ganz liebe Grüsse
Ute
 
Top