Mein heutiges Stimmungsbarometer

R

rakel

Guest
AW: Mein heutiges Stimmungsbarometer

Gecmis olsun. Umarim annen sihhatina en yakin zamanda kavusur.:-o
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Mein heutiges Stimmungsbarometer

Sultansleyman, annene gecmis olsun.Umarim bugün daha iyidir.
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Mein heutiges Stimmungsbarometer

@ Boncuklar, Berliner, Lale, Mar, Rakel und Selvi

vielen lieben dank für euere lieben Genesungswünsche, und Gott sei Dank geht es ihr heute besser.

Vermutlich ist es durch ein falsches Medikament welches ihr verschrieben worden ist, ausgelöst worden. Wenn sich dies bestätigen sollte, darf sie Morgen nachhause.


liebe grüße


sultansleyman
 
B

berliner

Guest
AW: Mein heutiges Stimmungsbarometer

Toi toi toi, es geht mir gut. Was mir nur zu schaffen macht, ist meine momentane Arbeitsfaulheit. Das geht schon die ganze Woche so :tongue:
 
O

Ottoman

Guest
AW: Mein heutiges Stimmungsbarometer

Bei mir - geht so.

Die Aktien fallen und fallen. Dabei wollte ich erst kürzlich einen PC kaufen. Hätte ich die AKtien vor ein paar Wochen verkauft (wie geplant), hätte ich nun einen sehr guten PC und die gleiche Summe an Barem was ich nun ohne PC habe :frown:
 
B

berliner

Guest
AW: Mein heutiges Stimmungsbarometer

Bei mir - geht so.

Die Aktien fallen und fallen. Dabei wollte ich erst kürzlich einen PC kaufen. Hätte ich die AKtien vor ein paar Wochen verkauft (wie geplant), hätte ich nun einen sehr guten PC und die gleiche Summe an Barem was ich nun ohne PC habe :frown:


Apropos Aktien : ich möchte mich mal so richtig in diese Materie `reinfummeln. Weiß aber nicht wo ich anfangen soll. Bücher lesen, Kurse besuchen...?
Hast Du broker einen Tipp ?
 

alterali

Well-Known Member
AW: Mein heutiges Stimmungsbarometer

Bei mir - geht so.

Die Aktien fallen und fallen. Dabei wollte ich erst kürzlich einen PC kaufen. Hätte ich die AKtien vor ein paar Wochen verkauft (wie geplant), hätte ich nun einen sehr guten PC und die gleiche Summe an Barem was ich nun ohne PC habe :frown:
Ich sag nur AMD, aua aua. Da hilft nur durchhalten (vielleicht auch nachkaufen)!
 
Top