Ja, klar, so kannst du es handhaben, wenn Sport dein liebstes Hobby ist.
Ist es nicht (abgesehen vom Segeln, wozu ich leider recht selten komme), aber ich hab früher viel Sport gemacht und vor ein, zwei Jahren wieder gemerkt, dass moderater Ausgleichssport mir total gut tut, insbesondere auch Schwimmen. Und wenn man es partout nicht so damit hat, kann man sich natürlich auch angewöhnen, möglichst viele Wege zu Fuß oder mit dem Rad zu machen.. das wäre dann vermutlich eher das, was Du meinst und was Dir entgegenkäme.![]()
Ich betreibe aktiv Krafttraining/Bodyforming und Ausdauersport a la Joggen, Radfahren und Schwimmen - also Triathlonmäßig.
Das alles 6x die woche - 3-4x ausdauer, den rest krafttraining.
Bei mir sind es aktuell Salsa & Co, Walken, Inlineskaten, Acro(batic) Yoga und etwas Bodyforming.
Salsa zähle ich nach dem letzten Wochenende mit zwei Tagen je 3 Stunden Workshop (inklusive Muskelkater) definitiv zu Sport... :lol:
kann man sich natürlich auch angewöhnen, möglichst viele Wege zu Fuß oder mit dem Rad zu machen.. das wäre dann vermutlich eher das, was Du meinst und was Dir entgegenkäme.![]()
aaaalso, abgestimmt habe ich für's Radfahren. Zusätzlich halte ich mich aber mit Fitnesstanz und Skaten fit, gelegentlichem joggen und Fußball.
Tauchen zähle ich nicht als Sport, sondern mache ich aus Spaß an der Freude![]()