Mein Loyalitätsbekenntnis ;)

Skeptiker

Well-Known Member
Dieser Artikel war dein Loyalitätsbekenntnis in ausführlicher Form?
oder habe ich was überlesen?

vielleicht geht es auch persönlicher, wie zb.:

Sehr geehrte Frau Merkel,

habe zwar keinen deutschen Pass, aber zu was genau sollte man sich bekennen?
Ich arbeite und bezahle meine Steuern, halte mich an die Gesetze und Regeln und gehe weder auf pro oder contras demonstrationen, falls das ein Problem darstellen sollte. gehe weder für den deutschen Verfassungsschutz Ausländer ermorden, noch schlage ich irgendwelche Schaufenster für den türkischen Staat ein. Vor lauter Arbeit habe ich gar nicht die Zeit dazu, also zu was sollte ich mich bekennen, wenn ich schon auf grossen Turnieren und Veranstaltungen für Deutschland halte. uswusf.

...kann man natürlich weiter zutexten, wie man will.
Von dir braucht man ja auch keine Loyalität.......bist ja kein Staatsbürger.

Die Gesetze im Gastland einzuhalten reicht vollkommen aus!
 
Top