Mein Mann liebt Türkin

Sithnoppe

Moderator
AW: Mein Mann liebt Türkin

Guten Morgen,

hast du denn eigentlich schon mal mit deinem Mann gesprochen und ihn zur Rede gestellt?
Wenn du mit ihm keine Beziehung mehr haben möchtest, dann trenn dich!!
Besonders wenn du auch Angst um eure Kinder hast, wäre der beste Weg, ihn vor die Tür zu setzen.

Wenn du ihn allerdings noch behalten möchtest (und das nicht nur als Vater der Kinder), dann musst du ihn vor die Wahl stellen: Du und die Kinder oder die Andere:

Es liegt bestimmt nicht nur an der Anderen, wenn sie was miteinander haben.
er kann ja einfach NEIN sagen.
er muss die SMS nicht beantworten und wenn sie nicht ganz ganz eng zusammen arbeiten, dann kann er sich auch auf der Arbeit distanzieren, wenn er will!!

Wie du allerdings sagst, kann man gegen seine ehrlichen Gefühle nicht an. Wenn er diese Frau liebt, dann schieß ihn in den Wind und trenn dich!!

Black-Perl

New Member

Ja ich habe mit Chef und Chefin gesprochen, sie beide waren am überlegen sie zu kündigen, denken aber noch das es sich von alleine erledigt. Mein Mann ist mit seinem Chef befreundet und ich kann auch sehr gut mit ihm.

Ja ich war auch schon beim Anwalt, aber dann brach mein Mann zusammen und weinte Rotzblasen das er mich nicht verlieren will. Er sagte das er sich daneben benommen hat und einen riesen FEhler gemacht hat. Er schreibt mir auch jeden Tag das er mich liebt und nicht verlieren will. Ich verstehe das ganze Ding nicht, normalerweise sagt mann das in der Ehe etwas falsch läuft ode fehlt, aber es läuft bei uns, auch im sexuellen.Ich zog den Antrag wieder zurück, wir verbrachten wunderschöne Tage auch Weihnachten etc.
Sie ist eine wirklich wunderschöne Frau ich kann meinen Mann schon verstehen. Als ich meinen Mann am 2. Januar energisch drauf ansprach was denn jetzt wieder ist, sagte er mir, er hätte nichts mehr mit ihr und es wäre jetzt nur Freundschaft.

Ja es macht mich fertig, zumal sich die beiden 6 Stunden täglich sehen.
Ach ja sie bat um Versetzung, das heisst sie wird dann nicht mehr in der gleichen Kantiene arbeiten.

Dine

Well-Known Member

Seine Reaktion als du dich trennen wolltest, sollte dir den Weg anzeigen. GEH. Ich glaube das ist der einzige Weg, wie er auch auf Dauer verstehen kann, worauf es ankommt.

Sag ihm dass du eine Freundschaft mit ihr nicht akzeptierst, und es auch nicht glauben kannst. Dass du dich von ihm trennst solange diese Frau noch irgendeinen Platz in eurem Leben hat. Und dann zieh es auch durch. Ich glaube dein Mann wird einiges auf den Kopf stellen, umd dich wieder zu kriegen. Anders scheint er es nicht zu kapieren.

Sithnoppe

Moderator

Seine Reaktion als du dich trennen wolltest, sollte dir den Weg anzeigen. GEH. Ich glaube das ist der einzige Weg, wie er auch auf Dauer verstehen kann, worauf es ankommt.

Sag ihm dass du eine Freundschaft mit ihr nicht akzeptierst, und es auch nicht glauben kannst. Dass du dich von ihm trennst solange diese Frau noch irgendeinen Platz in eurem Leben hat. Und dann zieh es auch durch. Ich glaube dein Mann wird einiges auf den Kopf stellen, umd dich wieder zu kriegen. Anders scheint er es nicht zu kapieren.

Da bin ich mir allerdings nicht so sicher:
Ich habe das hinter mir, habe in einer kriselnden Ehe eine Türkin (meine jetzige Beziehung) kennen- und liebengelernt.
War alles rein freundschaftlich (auch Arbeitskollegen) mit SMS und telefonieren, bis meine Frau Stress gemacht hat.
dann haben wir (ich) den Kontakt reduziert und mal wieder einen Eherettungsversuch gemacht, bei dem alles sehr toll war.
Habe aber trotzdem immer an die süße kleine Türkin gedacht.
Irgendwann haben wir uns dann doch wieder getroffen und dann ist es eben auch weiter gegangen.
Mittlerweile bin ich von meiner Frau getrennt, wir haben noch ein relativ gutes Verhältnis (auch wegen der Kinder) und bin sehr glücklich in meiner neuen Beziehung. Sie übrigens auch :wink:
Dein Mann muss sich einfach entscheiden!!!

Männer sind bei sowas träge und feige:!: Du musst ihn vor die Wahl stellen!!

Black-Perl

New Member

Danke ihr Lieben,
habe richtig Herzklopfen das alles hier zu schreiben.

Ich weiss das ich jetzt gehen müsste. Unsere Kinder sind 17 und 11 Jahre, ihre sind 8 Jahre, 12 und 14.

Ich war auch am überlegen zu ihr zu fahren nur weiss ich ihre Adresse nicht, ich weiss auch nicht ob das nochmehr Ärger bringt. Ich weiss nur ihren vollständigen Namen.

Als ich meinem Mann drohte ihren Mann anzurufen riss er mir den Hörer aus der Hand und meinte dann das es tödlich enden könnte.
Aber hat der Ehemann von ihr nicht auch ein Recht zu erfahren was seine Frau treibt? Mein Mann hat ja schon Ärger bekommen, er hat sie sonst jeden Tag nach Hause gefahren das darf er jetzt nicht mehr.

Das schlimme ist fast jeder kennst diese Familie aus den Medien, deshalb kann ich hier auch keine Namen nennen. Ich will ja nicht das ihr oder meinem Mann etwas passiert. Mein Mann sagte gestern er hätte schon Abstand von ihr genommen.
ch bin zwischenzeitlich zweimal im Krankenhaus gewesen hatte einen Zusammenbruch, das wusste sie auch alles. Ich weiss auch nicht warum sie so kalt ist, sie sagte zum Chef ich solle nicht so einen Mist verbreiten und sie drohte mir öffenlich, aber das weiss mein Mann nicht.
Oh man das ist alles wie im schlechten Film.
Liebe Grüsse

alteglucke

Moderator

Erst mal: Dine hat recht. Du musst eine Entscheidung treffen. Dein Mann ist dazu offenbar nicht in der Lage.

Ich war auch am überlegen zu ihr zu fahren nur weiss ich ihre Adresse nicht, ich weiss auch nicht ob das nochmehr Ärger bringt. Ich weiss nur ihren vollständigen Namen.

Als ich meinem Mann drohte ihren Mann anzurufen riss er mir den Hörer aus der Hand und meinte dann das es tödlich enden könnte.
Aber hat der Ehemann von ihr nicht auch ein Recht zu erfahren was seine Frau treibt?

Vergiss es. Das ist nicht deine Baustelle. Deine Baustelle ist nur deine Ehe.

Das schlimme ist fast jeder kennst diese Familie aus den Medien, deshalb kann ich hier auch keine Namen nennen.

Du darfst hier sowieso keine Namen nennen.

B

Booker 66

Guest

Was versprichst du dir davon zu ihr zu fahren? Sie scheut nicht einmal den Ärger (oder womöglich schlimmeres) mit ihrem Mann, warum sollte sie nach einem Gespräch mit dir die Sache abbrechen? Ich finde du hast eine sehr hohe Schmerzgrenze....ich würde durchdrehen wenn mein Mann eine Frau täglich nach Hause fährt in die er verliebt ist/war.....:-?

Ich würde mich trennen, einfach gehen oder ihn raussetzen. Ohne Anwalt und dergleichen, ersteinmal Abstand haben....durchatmen und dann sehen was passiert um dann weitere Entscheidungen zu treffen.

C

Cindy07

Guest

Ehrlich gesagt bin ich total schockiert.

Wenn das mein Mann wäre,würde ich austicken.

Das du da noch so ruhig bleibst.
Ich glaube, dein Mann entscheidet sich nicht, weil du auch noch so verständnisvoll reagierst. Du hast Kinder und allein ihnen zuliebe musst du da schnellstens eine Entscheidung treffen.

Dieses hin und her, was in deinem Fall auch echt gefährlich ist, darfst du deinen Kindern nicht zumuten.

Sag deinem Mann, das du das nicht mehr mitmachst. Echt unglaublich, was er da macht.:icon_eyecrazy:

Black-Perl

New Member

Ich weiss auch nicht warum ich noch hier bin. Ich will ihn einfach nicht verurteieln, die Gefühle kann man ja nicht einfach abstellen.

Mir wurde gesagt, mensch wieso bleibst Du noch so ruhig, vielleicht aus Angst?
Ich war vor kurzem bei einem türkischen Medium die schlug die Hände über den Kopf und sagte das mein Mann gewaltigen Ärger bekommt und sich ihre Familie einmischt. Damit kann ich gar nichts anfangen, mir wird nur immer gesagt halte die Füsse still, sonst steht Dein Mann wirklich bald in der Zeitung.

Ja ich will auch Abstand ich muss zur Ruhe kommen, unsere Tochter ist auch in der Schule abgesackt.

Ich kann es einfach nicht begreifen das diese Frau auch ihre Ehe riskiert.
Mal andersrum gefragt wenn das nun alles rauskommt, würde der Ehemann auch an mich und meine Kinder gehen oder nur an meinen Mann?

L

Lalezar2006

Guest

Hallo Black-Perl,

mensch was man nicht alles in einem halben Jahr erleben kann, irgendwie scheint mir deine Geschichte sehr spektakulär zu sein, zumal mir auffällt das du immer wieder was hinzufügst, wie dem auch sei. Anhand des Alters deiner Kinder, denke ich mir das du eine erwachsene Frau bist, könntest du es verantworten bei der türkischen Frau anzurufen, wenn du hier schon preisgibst das diese Familie an Ehremorden usw. in den Medien bekannt ist? Reibst du dir gerade die Hände, oder ist das nur dahingestellt? Suchst du vielleicht noch mehr Gründe das man dich und deine Situation versteht?

Ich kann nicht wirklich erkennen, das du von Harmonie sprichst. Warum setzt du deinen Mann nicht einfach vor die Tür und bleibst konsequent?

Grüße dich