Mein Mann liebt Türkin

B

Booker 66

Guest
AW: Mein Mann liebt Türkin

Nicht nur die Frau riskiert ihre Ehe.

Du riskierst dass, zumindest deine kleine Tochter, erheblichen Schaden nimmt.......ist das nicht auch heftig? Werde dir deiner Verantwortung bewußt und zieh einen Schlusstrich. Dein Mann ist erwachsen, er muss wissen worauf er sich einläßt. Was auch immer passiert, sie haben es beide verursacht. Schütze deine Kinder und dich, trenn dich ersteinmal und geh auf Abstand....:-?

L

Lalezar2006

Guest

Ich weiss auch nicht warum ich noch hier bin. Ich will ihn einfach nicht verurteieln, die Gefühle kann man ja nicht einfach abstellen.

Mir wurde gesagt, mensch wieso bleibst Du noch so ruhig, vielleicht aus Angst?
Ich war vor kurzem bei einem türkischen Medium die schlug die Hände über den Kopf und sagte das mein Mann gewaltigen Ärger bekommt und sich ihre Familie einmischt. Damit kann ich gar nichts anfangen, mir wird nur immer gesagt halte die Füsse still, sonst steht Dein Mann wirklich bald in der Zeitung.

Ja ich will auch Abstand ich muss zur Ruhe kommen, unsere Tochter ist auch in der Schule abgesackt.

Ich kann es einfach nicht begreifen das diese Frau auch ihre Ehe riskiert.
Mal andersrum gefragt wenn das nun alles rauskommt, würde der Ehemann auch an mich und meine Kinder gehen oder nur an meinen Mann?

Wieso fragst du nicht den Medium Menschen? :) Sorry, aber das musste sein.

Mir scheint du willst unbedingt bei der Frau anrufen und dich rechen. Deine Tochter ist abgesackt du willst Ruhe und tust im Grunde genommen nix,

SCHMEISS DEINEN MANN VOR DIE TÜR, dann hast du deine Ruhe, er kommt dann zur Besinnung und du kannst über deine Ehe in Ruhe nachdenken.

Black-Perl

New Member

Hallo,

nein ich bin dankbar für eure Antworten und wenn ich ehrlich bin zittern auch meine Knie, ich bin ja über jeden Rat dankbar.

Vielleicht suche ich auch eine Antwort um damit endlich abschliessen zu können.
Meinen Mann freigeben zu können.
Lieben heisst ja auch gehen lassen.

Liebe Grüsse

Sithnoppe

Moderator

Genau, schnapp dir deine Kinder und zieh aus oder setz ihn vor die Tür.

Entweder kommt er zur Besinnung oder du weiß dann sicher, was los ist!!

Denk an dich und deine Kinder, das geht vor!!

Und ich weiß wovon ich rede, ich bin selber einer von diesen betroffenen unentschlossenen Männern gewesen :wink:

M

mar

Guest

hallo schwarze perle, dein mann liebt eine andere? da bist du nicht die einzige . und auch das der mann keine entscheidungen trifft, ist nicht neu.
deshalb entscheide einfach für dich selbst. schmeiss ihn raus oder geh selber. finito. und frieden.
MAR8)

Black-Perl

New Member

Ich danke euch für eure lieben Worte und Ratschläge.

Ja ich muss an meine Kinder denken und trage auch die Verantwortung.

Ich komme auch nicht zur Ruhe, die Nerven liegen blank.

Liebe Grüsse

B

Booker 66

Guest

Ja ich will auch Abstand ich muss zur Ruhe kommen, unsere Tochter ist auch in der Schule abgesackt.

Mal andersrum gefragt wenn das nun alles rauskommt, würde der Ehemann auch an mich und meine Kinder gehen oder nur an meinen Mann?

Was erhoffst du dir eigentlich, dass der türkische ehemann dir deine entscheidung abnimmt und seiner frau das arbeiten verbietet oder schlimmeres? Du musst entscheiden niemand sonst kann es dir abnehmen. Warum machst du dir gedanken ob er auch dir und den kindern etwas antut wenn du ihm alles erzählst? Ich finde das feige, entweder du gehst (dein Kind nimmt ja schon schaden, siehe schulische leistung) oder du bleibst und erträgst es. Aber zu hoffen dass der ehemann der frau etwas unternimmt und dann alles wieder friede freude eierkuchen ist, nein, das ist in meinen augen eine traumvorstellung und vor deinen problemen die augen verschliessen, das führt zu keinem befriedigenden ergebnis meiner meinung nach.

C

Cindy07

Guest

Ich weiss auch nicht warum ich noch hier bin. Ich will ihn einfach nicht verurteieln, die Gefühle kann man ja nicht einfach abstellen.

Mir wurde gesagt, mensch wieso bleibst Du noch so ruhig, vielleicht aus Angst?
Ich war vor kurzem bei einem türkischen Medium die schlug die Hände über den Kopf und sagte das mein Mann gewaltigen Ärger bekommt und sich ihre Familie einmischt. Damit kann ich gar nichts anfangen, mir wird nur immer gesagt halte die Füsse still, sonst steht Dein Mann wirklich bald in der Zeitung.

Wieso ist das wichtig, wer wenn es rauskommt, von dem Mann der Ärger bekommt.

Triff eine Entscheidung und zwar schnell.

Du hast Kinder !!!!

Was nützt es wenn du dir da jetzt Gedanken machst über solche Sachen.
Auf was wartest du denn noch???

LG Cindy

G

Genevieve

Guest

so, entschuldigung, wenn ich das hier lese, kriege ich die eiskalte wut. zum einen, weil es mal wieder ein schwachmat mehr ist, der glaubt, alles haben zu können: ehefrau und geliebte.
und zum anderen, weil sich eine frau wieder einmal alles gefallen lässt und so paradox das klingt, auch noch die verständnisarie singt. und das mit deiner tochter ist einfach nur dummdreist.

Sie ist eine wirklich wunderschöne Frau ich kann meinen Mann schon verstehen.

sag mal, bist du niemand? hast du es nötig, dich so klein zu machen und mäuschen zu machen, bis er dir mal wieder ein paar gute worte hinwirft? schmierst du ihm noch brote, damit er auf dem weg zu ihr nicht verhungert?
mädchen, wo ist dein stolz?
dein typ muss keine sms von ihr kriegen, eine handynummer kann man wechseln!
sei mal mutig und denk mal nur an dich. setz dem kerl die gepackten koffer vor die tür und schalte die klingel ab und stöpsele das telefon raus.
und gib nicht sofort nach, auch wenn er dir nen herzinfarkt auf der fussmatte hinlegt. wer über monate ein doppelleben führt, hat auch genug energie, das auszuhalten, glaub mir.
so, und was riskierst du? dass er am ende weg ist. ja und? hast du dann wirklich was verloren?
hast du nicht einen verdient, der dich liebt, respektiert und dir treu ist?
kann der kerl dir eigentlich das geben, was du brauchst?
denke bitte erst einmal nur an dich- was mit dem türkischen ehepaar ist, kann dir im grunde herzlich egal sein. das ist nicht deine baustelle.

alles gute!

B

Booker 66

Guest

@ genevieve......warum nur schaffst du es immer wieder alles in einem posting so auf den punkt zu bringen, wofür andere 10 beiträge schreiben....:-?:wink:....deiner antwort ist nichts hinzuzufügen. 8)